MP 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Son goku

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2001
Also,wie einige wissen hab ich mir letztens einen DVD Player geholt,
dieser Spielt ebenfalls MP 3 ab.Was ich über MP 3 weiß ist das dies ein Format ist um lieder klein zu kriegen damit man zb 80 Stück auf einen Normalen 700 MB Roling bekommt,oder?Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich Lieder meiner Wahl in diesem Format her oder wie kann ich meine Lieder womöglich selbst umwandeln,wenn das geht wie mach ich das?Danke im vorraus! :)

Gibts das im Media Markt oder im Internet als kostenloser Download,bei Kazaa gibts das nämlich net!?

Ein Problem gibts nur der kostet 29 Dollar....?

Nun,jetzt hab ich Cdex und sitze vor einem Menü wo eien Leiste Artist steht...usw....ich hab sogar ne CD!Wei bekomme ich die CD Tracks vom
Laufwerk D in die Traffic und wo muss ich drücken damit alles in MP 3 umgewandelt wird??????????? :rolleyes: :oops:

CDex.JPG

1. Laufwerk auswählen in den die CD enthalten ist
2.Künstler daten eingeben (nicht notwendig)
3: die art auswählem in die es haben willst

ganz einfach ;)

Ich möchte mich nochmals bedanken für die Mühe aber ich kriegs nicht auf die Reihe.Bei Nummer eins fängst schon an....bei mir steht nicht Laufwerk D oder E....sondern: MATSHITADVD-ROM SR-8586????
Außerdem gibt es bei mir noch ne dritte Spalte wo Track Versatz davor steht.........???Bei drittens kann ich nur drei von Sieben Feldern anwählen,
was sehr wahrscheinlich daran liegt das die Tracks von Laufwerk D nicht in der Traffic erscheinen!Auf den Feldern wo ich anwählen kann steht
1.Wave Dateien nach komprimierte Audio Dateien extrahieren
2.Das ganze von 1. nur umgekehrt
3.Konfigurieren

Warum muss alles so scheiße kompliziert sein ich möchte einfach nur einen Knopf wo ich draufdrücke und mit einer normalen leeren CD
um die 100 Lieder draufbekomme!

:-? :-? :-? :-? :cry: :cry: :cry:

Ich hab mit Create CD Lieder in MP3 Format umgewandelt und diese mit der Dateien CD Menüführung gebrannt auf einen Rolling 138 Lieder a 320 MB.Das ganze hab ich in meinen DVD gemacht und was höre ich: nichts !
Auf dem Display stand MP3 nur die Lieder spielten sich im Sekunden takt runter also so: Lied 1 nächste Sek. Lied 2.........usw.!
Bitte Helft mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was du hast über 100 Leider auf eine Rohling gebrant und versuchst es jezt auf deinen DVD Player abzuspielen :-? das geht net wen die Lieder in MP3 format waren dan hast du die sie als Daten auf den Rohling gebrahnt das heißt, das du sie nur am PC abspielen kanst.
Wenn du die Lieder auf deinen DVD abspielen willst musst du die MP3s als Audio auf nen Rohling brennen aber da werden nur (es hängt von der dauer der einzelnen Tracks ab 16-20 MP3s passen.

Also ich wüsste nicht das man MP3s die als Daten auf nen Rohling gebrant worden sind auf einen DVD player abspielen kann.
Wen ich falschliege und es möglich ist soll es mir mal einer erklären wie das geht :-?

Overchecker schrieb:
Was du hast über 100 Leider auf eine Rohling gebrant und versuchst es jezt auf deinen DVD Player abzuspielen :-? das geht net wen die Lieder in MP3 format waren dan hast du die sie als Daten auf den Rohling gebrahnt das heißt, das du sie nur am PC abspielen kanst.
Wenn du die Lieder auf deinen DVD abspielen willst musst du die MP3s als Audio auf nen Rohling brennen aber da werden nur (es hängt von der dauer der einzelnen Tracks ab 16-20 MP3s passen.

Also ich wüsste nicht das man MP3s die als Daten auf nen Rohling gebrant worden sind auf einen DVD player abspielen kann.
Wen ich falschliege und es möglich ist soll es mir mal einer erklären wie das geht :-?

Doch das geht. Viele DVD Player unterstützen das Abspielen von MP3s.

Jedoch gibts bei einigen gewisse Einschränkungen. Das wären zum Beispiel:

- eine max. Anzahl von Liedern.
- Keine Ordner
- nur gewisse Bitraten werden unterstützt

Das alles hängt jeweils vom Player ab. Der ein kann das und der andere dafür was anderes. Am besten die Bedienungsanleitung des DVD Players zu Rate ziehen.

spike schrieb:
Overchecker schrieb:

Doch das geht. Viele DVD Player unterstützen das Abspielen von MP3s.

Jedoch gibts bei einigen gewisse Einschränkungen. Das wären zum Beispiel:

- eine max. Anzahl von Liedern.
- Keine Ordner
- nur gewisse Bitraten werden unterstützt

Das alles hängt jeweils vom Player ab. Der ein kann das und der andere dafür was anderes. Am besten die Bedienungsanleitung des DVD Players zu Rate ziehen.
Das werde ich jezt sofort ausprobieren danke :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom