PS3 Motorstorm

See ya on track then, pals! :P
Ich werde euch plattwalzen oder einfach davonfahren. Je nachdem...Mann, das wird sicher ein Höllenspaß!

Wir könnten ja mal alle zusammenlegen und ein Mod bekommt dann ne IGN Insider Mitgliedschaft, mit der Pflicht, die ganzen HD Vids dann hochzuladen...Hätte jeder was von.

Also ich wäre dabei! Jeder 2 Euro oder so...

motorstorm.gif

:rofl3:

Das wird sooo ein Spaß... :D

Bin echt mal auf die anderen Strecken gespannt, was es da noch alles gibt...

Hui, sehr schön.
Mal sehen ob dieser Titel die PS3 aus dem Morast ziehen wird, wie die EDGE es vermutet...

LOL ich könnt mir die motorstorm crash videos den ganzen tag anschauen. richtig geilo wie der motorrad fahrer vom auto gerammt wird. :D aber andererseits kann ichs jetzt immer weniger abwarten endlich ms selber zu zocken. auf jeden fall das spiel das mich für den anfang fast am meisten interessiert.

das wird online so ein mordsfun :lol:

werd ich allein deshalb zum launch wohl kaufen,und dann wird euch allen das gleiche wiederfahren wie dem armen motoradfahrer in dem video 8-)

McBain schrieb:
das wird online so ein mordsfun :lol:

werd ich allein deshalb zum launch wohl kaufen,und dann wird euch allen das gleiche wiederfahren wie dem armen motoradfahrer in dem video 8-)

wer weis, vllt erwisch ich dich ja und du fliegst durch die luft :P

Wenn Evolution jetzt noch das Feature einbauen würde, dass der Fahrer bei einem heftigen Frontalcrash wie in Flatout durch die Windschutzscheibe befördert wird, wäre dies das i-Tüpfelchen dieser Zerstörungsorgie. :D

Ohh man, ich könnte mir die Videos von Motorstorm den ganzen Tag reinziehen :D .Am Anfang hat mich der Tiel nicht wirklich intressiert, doch je mehr Videos ich mir angeguckt habe, hat mich das Spiel mehr und mehr beeindruckt. Im Online Modus fahr ich euch alle Platt!!! :D :lol:

BlackGun schrieb:
Ohh man, ich könnte mir die Videos von Motorstorm den ganzen Tag reinziehen :D .Am Anfang hat mich der Tiel nicht wirklich intressiert, doch je mehr Videos ich mir angeguckt habe, hat mich das Spiel mehr und mehr beeindruckt. Im Online Modus fahr ich euch alle Platt!!! :D :lol:
:lol: werden wir sehn, wir können dann ja mal zocken :D

w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
:lol: werden wir sehn, wir können dann ja mal zocken :D

Gerne, aber ich warne dich. Ich kenne keine Gnade!!! :D

Zurück
Top Bottom