PS3 Motorstorm

Rare Hunter

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2005
Beiträge
388
Für die PS3 befindet sich das rasante Action-Rennspiel Motor Storm in Entwicklung. Und da es für mich bis jetzt das Highlight der E3 darstellt, mache ich gleich mal einen Thread dazu auf in dem ihr euch über MS auslassen und/oder neues Material reinstellen könnt.


Meine Ersteindrücke:
Motor Storm erinnert mich stark an 4 Wheel Thunder für die Dreamcast. 4WT ist schon etliche Jahre alt und es hat damals schon ein schönes Geschwindigkeitsgefühl auf die Straße gezaubert. Und jetzt Jahre später nimmt Sony das Prinzip wieder auf, da kann ich nur sagen Juhu! Was ich mir von Motor Storm wünsche ist ein umfangreicher Singleplayer und ein nicht langweilig werdener Multiplayer im Stil von Mario Kart. Hier kann man leider nicht auf Schildkrötenpanzer zurückgreifen, es sieht ganz danach aus als ob Körperkontakt erwünscht wäre.

Was haltet ihr von dem Spiel? Ist es nur ein gutes Video, oder wird die Burnout Reihe von jetzt an Staub fressen? Und wieviel von der Grafikpracht bleibt dem Spiel erhalten, wenn die Renderexperten nicht mehr Hand anlegen dürfen? Mein Ersteindruck: Genial!
 
Ich finde das Video auch ziemlich beeindruckend. Motor Storm könnte mein erstes Rally-Game nach vielen Jahren werden. Hoffe wir bekommen auf der PS3 diese spektakuläre Grafik wirklich zu Gesicht. :)
 
Fast noch beeindruckender als Killzone. Der Grad an optischem Realismus ist beängstigend.
 
Bis jetzt hab ich nur den Trailer von Gamespot gesehen. Fand ihn sehr schön, aber die Quallität des Trailers ist nicht so gut. Gibt es zu dem Spiel auch ein Video mit besserer Quallität (bitte Link)?
 
@Jack

Sehe ich auch so. Das Video hat mich wirklich beeindruckt. Ok Killzone ist ein anderes Genre und sehr warscheinlich geht da noch Rechenleistung für ne anständige KI drauf. Das ist bei Motor Storm doch eher nebensächlich, denn hier geht es nicht um KI sondern um Kmh :D
 
Danke Rare Hunter. In der Quallität sieht´s gleich doppelt so gut aus. Absolut beeindruckend!
 
wird wohl ein rasantes action-rally game. ich hoffe, es geht im spiel selbst auch so ab, wie im video :)
 
Ich bin vorallem sehr gespannt, wie das Spiel nun letztendlich aussehen wird.

btw
Motor Storm war für mich noch beeindruckender als Killzone!
 
Was ich genial finde: Endlich nicht mehr einfach nur auf ner mehr oder weniger flachen Texturtapete fahren, sondern richtig "im" Matsch drin..., phantastisch...
 
Kann mich OWA anschliessen, fand Motor Storm sogar noch beeindruckender als Killzone. In der Diskussion ob das ganze Zeugs nun gerendert ist oder nicht will gar nichte eingreifen daher...gehe ich jetzt einfach mal vom besten fall aus das wir zumindest ännähernd solche Dinge sehen werden.

Vor allem Eindruck machte wie schon gesagt, der "richtige" Schlamm und natürlich die Phönomenalen Schäden die an den Autos entstanden...wenn ich mir ein GT mit so einer Gigantischen-Grafik vorstelle und diesem Schadensystem...:X

Bin echt gespannt wie das Ding am schluss aussehen wird :D

Grüsse funfan :)
 
An Motorstorm hat mich der Dreck und Staub am meissten beeindruckt!
Das spritzt ja nur so umher!
Hoffentlich ist es nicht nur ein gutes Movie sonder auch im Spiel dann so, hat der Entwickler schon etwas über die Ingamegrafik gesagt?
 
Absoluter Hammer find ich auch wie das Haus ausschaut und dann die einzelnen Balken rausfliegen, als das Motorrad reinkracht!
Aber trotzdem glaub ich das das Spiel wschl. später nicht so der Spielspaßbringer sein wird. Naja egal man kann die Grafik ja auch in anderen Spielen verwenden ;)
 
Motorstorm sieht wirklich gut aus.
Ich halte es auch für Ingame.
Rennspiele sind die Art von Games, die immer schon am besten aussahen und der Realität am Nächsten kamen.
Das sieht man ja schon z.B. an GT4 oder RallySportChallenge 2 (RSC2) für die XBOX.

RSC2 ist ja auch ein Rally-Game und meiner Meinung nach sah das schon super aus. Aber Motorstorm setzt da noch mal einen drauf. (naja, Nextgen eben)

Rennspiele sollten auf den NextGen-Konsolen jedenfalls so aussehen.
Bei Killzone bin ich ja noch skeptisch :)
 
RSC2 ist ja auch ein Rally-Game und meiner Meinung nach sah das schon super aus. Aber Motorstorm setzt da noch mal einen drauf. (naja, Nextgen eben)

Motor Storm legt da auch ruhig mal zwei drauf. Du sagst nextgen eben, aber wenn ich das mit der Ingame Grafik des aktuellen Rennspiels der X360 vergleiche siehts düster aus für Microsoft. OK das vermeintliche Xbox Video hatte nicht wirklich gute Qualität, wurde wohl irgendwo abgefilmt. Aber da liegen trotzdem noch Welten dazwischen. Daher gehe ich mal davon aus das Motor Storm gerändert ist. Trotzdem würde Sony sich Grafisch nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn die PS3 dann doch nur Gameboy Grafik produzieren kann. :lol:


@Solid_Snake
Aber trotzdem glaub ich das das Spiel wschl. später nicht so der Spielspaßbringer sein wird
Den Satz musst du mir mal erklären? Schon mal 4 Wheel Thunder gespielt oder F-Zero?
Motor Storm Sieht absolut Fett aus, besonders was den Spielspaß betrifft, weil es einfach schnell ist weil es schnell ist und wenn du nicht aufpasst ist dein Wagen im Arsch, Schrott, nicht mehr zu gebrauchen. Also ich glaube nicht das Sony so ein nettes Video macht, damit das Spiel nur eine 70er Wertung bekommt und nachher im Müll landet ;)
 
Also wenn es wirklich INGAME ist dann ist das ABARTIG GEIL! :D Alleine schon der Dreck der auf die Scheibe fliegt und verwischt wird :o dann die Schadensmodelle. Alles wie ein Film

Ich glaube ich habe von der Next Gen nicht zu viel erwartet :D
 
Moses schrieb:
Also wenn es wirklich INGAME ist dann ist das ABARTIG GEIL! :D Alleine schon der Dreck der auf die Scheibe fliegt und verwischt wird :o dann die Schadensmodelle. Alles wie ein Film

Ich glaube ich habe von der Next Gen nicht zu viel erwartet :D

Dito. Jetzt muss nur noch Nintendo halten was sie versprechen, dann kann das Hypen los gehen :D :)
 
Wird Motor Storm eigentlich ein Launchtitel? Weiss das jemand von euch?

Hoffe doch sehr! Und gibt es vielleicht was neues zum Titel? Bilder, Videos oder sontsiges?
 
1steffen1 schrieb:
Wird Motor Storm eigentlich ein Launchtitel? Weiss das jemand von euch?

Hoffe doch sehr! Und gibt es vielleicht was neues zum Titel? Bilder, Videos oder sontsiges?

gibt bis jetzt noch überhaupt keine launch-liste für die ps3, was das für motor stomr bedeutet, kannst du dir daraus ableiten ;)
 
Zurück
Top Bottom