Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
technisch ist motorstorm überlegen, ich weiss garnicht was an dirt besser aussehen soll?

edit : texturen sind bei dirt besser

Also, ich hab mir jetzt die Videos angesehen und imo sehen beide ziemlich gleich gut aus!
Und wo ruckelt bzw. teart Dirt bitte :-? Ich hab das gametrailers-Video jetzt zweimal ganz genau angesehen, und mir ist nichts derartiges aufgefallen!

Also, ich hab mir jetzt die Videos angesehen und imo sehen beide ziemlich gleich gut aus!
Und wo ruckelt bzw. teart Dirt bitte :-? Ich hab das gametrailers-Video jetzt zweimal ganz genau angesehen, und mir ist nichts derartiges aufgefallen!

Bei dem Video gehts auch. Es ist auch nur ein Auto auf der Strecke, aber selbst da teart es schon. Wenn mehr los ist, wird richtig eklig. Da fährt man ruckelt und mit Tearing um die Kurven mit ca. 18 FPS. Einfach ekelhaft.

Ok, ich hab geglaubt, dass sind wieder die gleichen Videos wie vorher ;)

Jetzt hab ich die auch gesehen und es stimmt tatsächlich, Dirt teart ja ziemlich. Allerdings würde mir das beim Spielen eh nicht auffallen^^ Da konzentrier ich mich nicht so auf die Grafik. Außerdem ist es eh egal, Dirt sieht trotzdem geil aus und macht sicher viel Spaß... genau wie MS :)

Ok, ich hab geglaubt, dass sind wieder die gleichen Videos wie vorher ;)

Jetzt hab ich die auch gesehen und es stimmt tatsächlich, Dirt teart ja ziemlich. Allerdings würde mir das beim Spielen eh nicht auffallen^^ Da konzentrier ich mich nicht so auf die Grafik. Außerdem ist es eh egal, Dirt sieht trotzdem geil aus und macht sicher viel Spaß... genau wie MS :)

Auf nem grossen TV sieht noch weit übler aus.

solltet vieleicht mal das neue flatout mit in den vergleich nehmen. ist einfach nur krass was auf dem bildschirm abgeht ohne tearing, ruckeln popups ect. und die fahrzeuge hinterlassen im schlamm richtige spuren!

Das ich es süss finde wie sich ein kleiner 360er Fan ein Urteil im Kaufhaus bildet. Allerliebst.. Ein richtiger Profi! Ich habe beide Spiele durchgezockt.... und nun?

das kann man aber auch anders ausdrücken, als mit süß und sonstwas.
außerdem, wieso sollte ich mir in einem kaufhaus kein urteil bilden könen? ich habe die steurung getestet und die grafik kann ich sehen.
hast du dirt auf der ps3 oder der xbox360 gespielt? (kam es für beide raus???)

das kann man aber auch anders ausdrücken, als mit süß und sonstwas.
außerdem, wieso sollte ich mir in einem kaufhaus kein urteil bilden könen? ich habe die steurung getestet und die grafik kann ich sehen.
hast du dirt auf der ps3 oder der xbox360 gespielt? (kam es für beide raus???)

Auf der 360er. PS3 Version gibts noch nicht.

solltet vieleicht mal das neue flatout mit in den vergleich nehmen. ist einfach nur krass was auf dem bildschirm abgeht ohne tearing, ruckeln popups ect. und die fahrzeuge hinterlassen im schlamm richtige spuren!

Echte Spuren? Bilder? Aber ich habe schon von vielen gehört dass Flatout 2 gut abgehen soll.. auf Bildern sieht aber scheisse aus, naja, mal sehen.

Für alle die es wirklich interssiert, die sollten sich mal die Video Reviews von GT reinziehen, hier erstmal Dirt:

http://www.gametrailers.com/player/20846.html

Jetzt Motorstorm:

http://www.gametrailers.com/player/17572.html

MS ist klar ne Klasse besser!
Gametrailers gibt Dirt eine 8.5 bei der Grafik und Nutellastorm nur eine miserable 7.0. Und das, obwohl auf der PS3 die Grafikkonkurrenz noch wesentlich geringer ist. :lol2: Schnuckelig, wie du ausgerechnet damit argumentieren willst, nicht? An deiner Stelle würde ich mir dringend die nächste Abzweigung von dieser Selfownage-Schiene suchen, nicht dass es noch zu weiteren Entgleisungen kommt. :-D

Gametrailers gibt Dirt eine 8.5 bei der Grafik und Nutellastorm nur eine miserable 7.0. Und das, obwohl auf der PS3 die Grafikkonkurrenz noch wesentlich geringer ist. :lol2: Schnuckelig, wie du ausgerechnet damit argumentieren willst, nicht? An deiner Stelle würde ich mir dringend die nächste Abzweigung von dieser Selfownage-Schiene suchen, nicht dass es noch zu weiteren Entgleisungen kommt. :-D

Steht ja auch dran, der schönste Racer für die 360er.. wieso sollten sie es so betonen? Das die 360er deutlich schwächer ist, dürfte wohl klar sein, deswegen ist es nur fair.

Zurück
Top Bottom