Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
Sasuke schrieb:
Vll. ne kleine Begründung wieso es nicht an MS rankommt ?

Weil MS exklusiv ist und Dirt nicht!!!!

Ich würd erstmal abwarten, bis bei Dirt das ganze Spiel rauskommt.
Mehr Umfang als MS wirds sicherlich haben.

Grafisch ist DIRT viel besser als Motorstorm.
Es ist grafisch einfach nur revolutionär.

Liquaron schrieb:
Dirt kommt in diesem Monat raus und Halo3 im September^^

Wie willst du die Halo3 Beta also mit der Dirt Demo vergliechen? :oops:
Die Demo ist aus dem Januar 2007 :D
Nur ab letzte Woche verfügbar.

Hallow´s Victim schrieb:
...und die spielbare Demo lief ja auch noch nicht einmal mit den vollen Details... :o

In der Fertigen Version bricht die Framerate bei mehreren Gegnern deutlich ein, obwohl bei den Rennen dann schon der Detailgrad runtergeschraubt wird.
Technisch: Motorstorm > Dirt

squallsdestiny schrieb:
In der Fertigen Version bricht die Framerate bei mehreren Gegnern deutlich ein, obwohl bei den Rennen dann schon der Detailgrad runtergeschraubt wird.
Schon die Vollversion gespielt? Erzähl mal... :lol: :lol:

@ Cortana

Du redest schon wieder scheiße!
Gib mal ne Quelle an.

squallsdestiny schrieb:

nicht nur technisch...

kann mir keiner erzählen er penne bei nem offroad rennen gerne ein. so wirkt es spielerisch nämlich im vergleich zu ms, einfach lahm, zahm, und brav, fast schon spiessig. ich werde ne krawatte anziehen müssen um es zu spielen. ;-)

Zissou schrieb:
nicht nur technisch...

kann mir keiner erzählen er penne bei nem offroad rennen gerne ein. so wirkt es spielerisch nämlich im vergleich zu ms, einfach lahm, zahm, und brav, fast schon spiessig. ich werde ne krawatte anziehen müssen um es zu spielen. ;-)
Kannst doch ruhig zugeben, dass es dir zu anspruchsvoll ist, mein Kleiner. Niemand tut dir was, wir haben Verständnis dafür. :)

Taddl schrieb:
Schon die Vollversion gespielt? Erzähl mal... :lol: :lol:

Test Version der Maniac, und die kennen die Version in Gegensatz zu dir.

Aus den Fazit von Ulrich Steppberger:

Wenn "Colin McRae" auf einer Packung steht, dann bürgt das für Qualität,da macht auch "Dirt" keine Ausnahme.Zwar hat das Next Gen-Debüt mit langen Ladezeiten und gelegentlichen Tearing zu kämpfen, auch die Bildrate geht bei mehreren Gegnern sichtbar runter

In Video wird noch das mit den Detailgrad angesprochen der bei mehreren Gegnern runte geht, obwohl es immer noch weit weniger sind als bei MS.

Tja, nichts mit "Dirt raucht MS in der Pfeife"

Wenn "Colin McRae" auf einer Packung steht, dann bürgt das für Qualität,da macht auch "Dirt" keine Ausnahme.Zwar hat das Next Gen-Debüt mit langen Ladezeiten und gelegentlichen Tearing zu kämpfen, auch die Bildrate geht bei mehreren Gegnern sichtbar runter

TEARING!!
OMFG!

O NOES!

Was zur Hölle ist Tearing???

Phytagoras schrieb:
TEARING!!
OMFG!

O NOES!

Was zur Hölle ist Tearing???

Zeilenverschiebung, stell dir vor du schaust schnell in einen Spiel nach rechts.
Die obere Hälfte geht nach rechts, die untere bleibt gerade aus, kann dir jetzt leider kein Bildmaterial geben.
Das kommt zu stande wenn die GPU mit der Berechnung nicht schnell genug hinterherkommt.

squallsdestiny schrieb:
In Video wird noch das mit den Detailgrad angesprochen der bei mehreren Gegnern runte geht, obwohl es immer noch weit weniger sind als bei MS.

Tja, nichts mit "Dirt raucht MS in der Pfeife"
Sicher, die Demo hatte schon kein Stück Tearing, aber die Maniac mit ihrem weltexklusiven Review muss es wissen. Moment, Maniac? ... *rrrrring* Haben die nicht auch behauptet, God of War 2 sei das schönste Spiel der letzten Gen und würde als NextGen-Game durchgehen? :rofl: Und *das* strotzt nun wirklich nur so vor Tearing, AA und Framerate-Einbrüchen, dass es technisch von jedem besseren Xbox-Titel nass gemacht wird.

Zurück
Top Bottom