Motorstorm Online ID

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Berserker

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Nov 2006
Beiträge
223
PSN
Berserker83x
ALSO WENN MAL JEMAND LUST HAST ONLINE GEGEN MICH ZU SPIELEN KANN ER MICH UNTER BERSERKER1983 ANSCHREIBEN ODER IN SEINE LISTE EINFÜGEN BIS DANN:)
 
Musste leider nach dem 4. Rennen gehen, weil mein Essen fertig war. ;)

Aber es hat saumäßig Fun gemacht :D

Für einen Sixaxis Spieler habe ich mich doch ganz gut geschlagen....souveränes Mittelfeld :p
 
ich habe mit motorstorm auch mein erstes onlinematch überhaupt gemacht...


und muss sagen das es eifnach sau geil war... hab natürlich gewonnen ;-) aber motorstorm ist online so flüssig und übnerhaupt.. das game ist echt hammer....
 
So Leute...ich weiß ich sollte auf Howard hören,aber wenn das so weiter geht hol ich mir in 2 Wochen Motorstorm im Gegenzug zu Resistance.
 
1steffen1 schrieb:
ich habe mit motorstorm auch mein erstes onlinematch überhaupt gemacht...


und muss sagen das es eifnach sau geil war... hab natürlich gewonnen ;-) aber motorstorm ist online so flüssig und übnerhaupt.. das game ist echt hammer....

sagst du auch dir wahrheit ?? Ich kann in deiner Statistik nachsehen :D ;)
sMuggY hat geflunkert der hatte das erste nicht gewonnen :shaded:
 
Maxxwell schrieb:
sagst du auch dir wahrheit ?? Ich kann in deiner Statistik nachsehen :D ;)
sMuggY hat geflunkert der hatte das erste nicht gewonnen :shaded:

doch ich hab das erste gewonnen^^

aber erst kurz vorm schluss und es sah auch nicht danach aus dass ich noch gewinnen würde ;-)

es war auch nur mit 4 gegnern wovon 2 abgebrochen hatten^^
aber sieg ist sieg ;-)
:shaded:
 
Maxxwell schrieb:
sagst du auch dir wahrheit ?? Ich kann in deiner Statistik nachsehen :D ;)
sMuggY hat geflunkert der hatte das erste nicht gewonnen :shaded:

hatte ich, nur leider ging nach dem match nix mehr.. eigentlich steht dann
1.
2.
3.

dann drückt man x und kommt in die lobby.. das ging aber nicht.. musste spiel beenden.. guck auf statistik und hatte 1 niederlage :evil:

inzwischen hab ich 3 siege.. müssten mehr sein, aber manchmal hat man halt pech.. ;)
 
so bin jetzt gerade dabei euch zu adden man sieht sich dann bei motorstorm für die die ich noch nicht hab schreibt einfach eure id hier rein. meine ist berserker1983 ruhm god 42 siege ^^ knutschi butschi cw rocks.
 
Luzifer1983 schrieb:
so bin jetzt gerade dabei euch zu adden man sieht sich dann bei motorstorm für die die ich noch nicht hab schreibt einfach eure id hier rein. meine ist berserker1983 ruhm god 42 siege ^^ knutschi butschi cw rocks.

prinzauszamunda kann ich nicht adden
 
hää?! ich dachte man hat die id, die man sich über die sony seite gesichert hat :-? also in meinem falle eben "machito".
 
Ich würd ja och gerne wieder mitfahren, aber ich darf ned.... Meine freundin lässt mich ned mehr "ran". Wenn das so weitergeht, muss was raus ausm haus. Die ps3 wirds definitiv nicht sein... :o
Also nicht verwundert sein wenn da hin und wieder mein nick auftaucht und es meldet sich keiner oder sowas in der art

Wegen adden, wär da nicht bald mal ne liste derer, die bereits ne ps3, von Vorteil? Mir gehen noch recht viele ab und bei manchen stimmt ja der cw name auch ned mehr überein. Oder wird der alte thread noch aktualisiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom