motivation

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Möchte mal wissen welches Cube Game ihr bisher am längsten gezockt habt. Welche Game hat eurer Meinung nach die beste langzeitmotivation?

SSBM hab ich ganz schön lange gezockt. Trophäen sammel macht halt voll Bock.
ED zock ich auch schon ne ganze Weile.

ich finde dass in meiner cube liste bis jetzt SMS die beste langzeitmotivation hat!

GameDude schrieb:
Möchte mal wissen welches Cube Game ihr bisher am längsten gezockt habt. Welche Game hat eurer Meinung nach die beste langzeitmotivation?

ISS 2!!!

Owohl es sooooooo viele machen hat, und ich und mein Cousin nur am fluchen sind (Wieso schiesst der nicht, oder wieso läuft der denn jetzt mit den Ball ins aus???)!!! Aber es macht trotzdem noch spaß da wir bis jetzt kein ordentliches Fußballgame haben!!! Aber morgen kommt ein Kollege mit FIFA 2003 und wir werden schauen wie es wird!!! :D

Warte doch so sehr auf das neue ISS!!!

Kelhim schrieb:
Super Monkey Ball !!
aaaarghm wie ich das spiel nicht mag!!! :x
habs mir aus der videothek ausgeliehen nachdem ich viel gutes drüber gehört habe! aber das hat mir weniger als gar keinen spaß gemacht :x :-?

ich hab allein bowling mit meiner freundin tagelang gespielt. und das segel (pilotwings) spiel.
der single player hat mir bis zum mittelschweren spaß gemacht. der harte modus war scheisse!
wertung findest du auf der page hier :)!!!

Frag mich lieber nicht, ich ein subjektiver FIFA-Fan!
:rolleyes:

JA ES IST VERDAMMT GEIL! STOPFT DEN DAUERNÖRGLERN DAS MAUL!!!

:blushed:

Zurück
Top Bottom