MOTHER3/EARTHBOUND64 FÜR GAMECUBE?!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
Quelle ist http://www.gamethecube.com

HAL Laboratory, die vor allem für die Smash Bros.- und Kirby-Serie bekannt sind, arbeiten derzeit an einem geheimen GameCube-Projekt, das noch dieses Geschäftsjahr (bis Ende März 2003) in Japan erscheinen soll.

Bislang ist noch völlig offen um welchen Titel es sich dabei handelt. Unsere Vermutungen gehen in Richtung Mother/Earthbound, welches für das Nintendo 64 fast fertiggestellt wurde, aber nie erschien. Da für dieses Projekt nur die Grafiken geändert werden müssten würde dies auch in den Zeitplan passen.

Die erste Präsentation des neuen Titels wird wahrscheinlich auf der Spaceworld 2002 statfinden, da Mother/Earthbound für den amerikanischen Markt eher zweitrangig ist. Außerdem arbeitet HAL noch an den beiden GBA-Titeln Battle Land und Lunar Blaze

Ich wünsche es mir so!
Ich war schon ganz wild auf Earthbound64!!
Bitte Nintendo(HAL) macht das!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-21 22:45 ]</font>

Ohh das wird klasse wenn Earthbound für den Cube kommt!

hab mich schon gefragt was mit dem Titel passiert ist der noch für N64 angekündigt war!

:-D

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-04-21 22:58 ]</font>

ja,ich mich auch.
wenn er schon fertiggestellt war,aber nicht aufs modul gepasst hat,kanns sehr gut sein,dass nintendo nicht dumm ist,den titel grafisch aufpeppt und ihn dann rausbringt.
geilgeilgeilgeil!!!!!! :goodwork:

Sie haben schon so lang an dem Titel gearbeitet, da ist es fast sicher, dass sie den Titel bestimmt nicht vollständig verdammt haben!!

jaja, die haben auch noch was in der hinterhand. kann mir trotzdem mal jemand was mehr über das spiel sagen? warum das kult ist mein ich. wenn nicht dann nicht, wenn doch dann :)

@ shadowman:

das ist so fett kult,aber dir die lange geschichte von mother zu erklären dauert ehrlich zu lang.
vor allem in japan stehen die da genauso drauf wie auf ff oder dragon quest!

geh mal auf www.thegia.com
unter games,n64 und dann mother3.
lies dir alles in ruhe durch.
wenn dir das nicht reicht schau dich mal auf ign um! :)

die alten(nes) teile waren der hammer!

lad dir auch mal den film runter,dann merkst du schon was von der "komischen" atmosphäre!

hmm, ich glaube dem cube steht nichts im wege, für einen grossen erfolg! die angekündigten spiele hauen mich einfach vom hocker!

mich auch,ich zähl nochmal die besten auf,kann einfach nicht lassen :

Perfect Dark Zero Too Human Thornado KillerInstinct3(unbestätigt)
Mario Sunshine Zelda Next Zelda Remake Starfox Adventures
Resident Evil 4 Resident Evil 0 Mother3(unbestätigt)
Mario Kart Online 1080 Snowboarding 2 Conker2(komm schon rare!)
Eternal Darkness Super Smash Brothers Melee Wave Race: BL
FinalFantasy(welcher art auch immer) Ridge Racer next (unbestätigt)
Turok Evolution Sonic Adventure 2 Die Hard: Vendetta
Metroid Prime Phantasy Star Online Soul Calibur 2

alles pflichttitel für mich! hab mir einiges vorgenommen! :grin:

und das zum konsolenpreis von 199EURO!!!!
Lang lebe N! :smile:

Zurück
Top Bottom