Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben ich hab ZeldaNeSS schrieb:Weisst eh was...
Tz Mother ist eh nichts für dich.![]()

Link's adventure schrieb:eben ich hab ZeldaNeSS schrieb:Weisst eh was...
Tz Mother ist eh nichts für dich.![]()
![]()

^^ hihi ^^Du bist wertloser als Müll, du bist widerliches Ungeziefer. Was soll diese Lächerliche Aufmachung? Nichteinmahl an Karneval solltest du damit auf die Straße gehen! Eine Peinliche Maskerade. Eine Schande sondergleichen. Und genau das macht dich zu einer minderwertigen Kreatur!

schon gut hast ja recht Earthbound is n .. SPielNull Ahnung der MEnschLink's adventure schrieb:schon gut hast ja recht Earthbound is n .. SPiel
*wusch*

http://www.1101.com/MOTHER3/index.html schrieb:Here are some MOTHER 3 screenshots.
These were taken from a nearly-completed
version undergoing last-minute fine-tuning.
Have fun imagining all sorts of things!

NeSS schrieb:kA, aber einige meine der Cowboy ist Flint aus dem N64 Mother3.
Kann gut sein das man ihn auch spielt.![]()
Nur weils ne neue Story ist, heisst es nicht, dass es andere Charaktere sindBreac schrieb:NeSS schrieb:kA, aber einige meine der Cowboy ist Flint aus dem N64 Mother3.
Kann gut sein das man ihn auch spielt.![]()
Dachte ich auch beim ersten angucken^^
Wobei es laut Aussagen von Itoi ja eine neue Story ist, zumindest sprach er vor langem mal, dass er die Story nun zuende schreibt.
Was ich aber gut finde, dass der Sound bei HAL entsteht, weist das darauf hin, dass es der Originalsound vom N54 ist? (qualitativ vielleicht nicht)

NeSS schrieb:Ich hab auch schon einen Namen für ihn: Vance![]()