Mother 3 Verschoben!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zack!
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie Fandet ihr die Bisherigen Mother Teile?

• Absolut Genial!!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ganz in ordnung aber nichts besonderes

• Der letzte Dreck!!!

• Stimmen insgesamt
    0

Zack!

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2005
hi, laut Shigesato Itoi, Erfinder der Rollenspielserie Mother soll ihr neustes spiel Mother 3 noch eine Jahreszeit entfernt sein. Das würde heißen es kommt im Frühjahr 2006. Das Spiel befinden sich schon seit mehreren Jahren in Arbeit und sollte ursprünglich auf dem N64 erscheinen.

PS: NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!! :( :x :(

Zack! schrieb:
hi, laut Shigesato Itoi, Erfinder der Rollenspielserie Mother soll ihr neustes spiel Mother 3 noch eine Jahreszeit entfernt sein. Das würde heißen es kommt im Frühjahr 2006. Das Spiel befinden sich schon seit mehreren Jahren in Arbeit und sollte ursprünglich auf dem N64 erscheinen.

PS: NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!! :( :x :(

Verschoben? Ich bin froh, das endlich mal was konkretes zum Termin gesagt wurde. Gab ja bisher keinerlei angaben...

Ich hab die Earthbound teile vom SNES auf einem Emulator gespielt und die sind bis auf die Grafik super! Schade das sie es bis jetzt nicht zu uns geschaft haben, aber mit der Revolution wird man sie ja runterladen können.

Swisslink schrieb:
auch ok ;)

aber hoffentlich kommts auch endlich ma nach europa :hmpf:

Ich hätte es lieber für den DS, dann könnte es so aussehen, wie die n64 Version ausgesehen hätte (natürlich besser) :/
Hier sind Bilder zur gecancelten N64 Version: klick

Ich kann mich noch daran erinnern, das mein Bruder und ich sehnlichst darauf gewartet haben. Mal schauen, wie es auf dem GBA aussieht. Und vorallem, ob es auch im Westen erscheint. Mother 1 + 2 gibt's in Japan ja auch schon für den GBA (auf einem Modul). Aber vielleicht dauert es ja nur wieder etwas länger, wie bei Tales of Phantasia...

junkiexxl schrieb:
http://www.nintendo.co.jp/n08/mother3/index.html

Frühling 2006 :)
YAAAAAAAAAAAAAAAY \o/

Hoffentlich kommts auch nach Deutschland. Ich liebe Earthbound. Bin mal gespannt, wie Teil 3 aussehen wird :)

Oh man, obs wohl Westen rauskommt?

Angeblich portiert Atlus Mother 1+2 für den GBA... :)

Ich meine die US Version.
Eine EU Version wird es sicher nicht geben...

Nein es gibt noch keine Screens.

MOTHER 3 - April 20th, 2006

Mother 3's release date has been set. It will be April 20th, 2006 (Thursday). At least it's spring. It'll go on sale before the start of Golden Week. We'll be doing an official announcement pretty soon, but this is the "final" date. Once the release date is set, there are no more additions of new specs or anything like that. We'll no longer be able to fiddle around with anything in the game, unless it's something especially important. It makes me a little sad, but I can't be selfish. Since it's GameBoy Advance software, that naturally means that you'll also be able to play it on the Nintendo DS that everyone's so crazy about these days.

http://www.1101.com/MOTHER3/index.html

OMFG!!!

Verdammt Nintendo wenn keine US Version kommt, gibs ganz ganz mächtigen Stress! :evil:

OMFG! :happy3:

Zurück
Top Bottom