Nintendo Wii:
1. Zack & Wiki
Das Spiel hat einfach einen hervorragend sich durch das Spiel ziehenden Stil. Außerdem hab ihc mir erste Videos angesehen, tolle Rätsel und ein netter Charme. Wii bringt mir genau die Genres, die ich auf der 360 misse, einfach genial.
2. No More Heroes
Ich bin wirklich arg gespannt was Sude da abfeuert, das Spiel erinnert an Killer 7, ist aber imo ganz was anderes. Auf jeden Fall freu ich mich drauf.
3. Super Smash Bros. Brawl
Hmm...Megaman muss noch rein, dann bin ich eigentlich wunschlos glücklich, der neue Look gefällt mir, das Char Portfolio sieht gut aus und die Multiplayer Action wird wohl wieder der Hammer. :-D
4. Mario Kart Wii
Double Dash war imo nicht so gut, MKDS war das beste Rennspiel aller Zeiten und imo besser als Super Mario Kart. Ich freu mich auf die neuen Features und wie die Mote abgeht.

Und natürlich auf die grandiosen Mehrspielerduelle.
5. Okami
Da ich keine PS2 habe und in absehbarer wohl auch keine kaufen werde, hol ich mir Okami für die Wii und natürlich auch wegen der Steuerung. Ich bin wirklich gespannt ob das Spiel seinem Echo gerecht wird.
Nintendo DS
1. ASH
Auch wenn es jetzt scheinbat nicht der Überhammer wurde, das hab ich bei Blue Dragon auch gehört und das ist mein absolutes GOTY 2007 vor SMG. Also ich lass mir da nicht einreden. Das Spiel hat imo das beste Art Design aller DS Spiele.
2. Professor Layton and the Mysterious Village
Noch immer das Spiel mit dem mit Abstand schönsten Stil. Die Grafik trifft aber sowass von meinen Nerv, das gibts nicht. Ich hoffe das Gameplay versagt nicht und bitte endlich releasen.
3. Professor Layton and Pandora's Box
Das selbe gilt für den 2. Teil, am besten sollen sie gleich beide am selben Tag releasen. :lick2:
4. Dragon Quest 9
Die viele Entwicklungszeit muss was bringen, ich denke das wird das riesigste Handheld Game aller Zeiten.
5. Ninja Gaiden Dragon Sword
Bin noch etwwas skeptisch was die Steuerung angeht, aber das wird schon.
Xbox 360
1. Lost Odyssey
Wie schon erwähnt ist Blue Dragon mein GOTY und was ich mitbekommen habe, ist Lost Odyssey nicht viel schlechter. :-D
2. Ninja Gaiden 2
Unglaublich was Itagaki aus der Engine kitzelt, das Lightning, wundervoll. Sonst alles wie geplant.
3. Alan Wake
Sollten bald wieder etwas Infos kommen, wächst immer mehr Skepsis und Angst in mir, dass es das Spiel nichtmal mehr 08 schaffen wird. Aber ich hoffe........
4. Resident Evil 5
Der 4. Teil ist wohl unbestritten eines der besten Spiele aller Zeiten, ich denke mehr braucht man da nicht sagen.
5. Dead Space
....ich hab mit mir wirklich geringt..Condemned 2, Banjo, Too Human oder eben Dead Space. Ich weiß es kommt von EA, aber es hört sich echt viel versprechend an und EA scheint sich wirklich Event Horizon reingezogen zu haben. Ich gebe dem Spiel eine Chance.