sMuggY
L20: Enlightened
PES 5
MGS 4
Ridge Racer 6
DoA 4
Burnout 4
MGS 4
Ridge Racer 6
DoA 4
Burnout 4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nasagoal schrieb:Mitte des Monats, Gehalt bekommen, Zeit für ein MW-Update
Most Wanted 09_2005
Current Gen
1. Shadow of the Colossus
2. Pro Evolution Soccer 5
3. Final Fantasy XII
4. Rogue Galaxy
5. Zelda Twilight Princess
6. Xenosaga II
7. World of Mana
8. Black
9. Soul Calibur 3
10.Metal Gear Solid 3 - Subsistence
NextGen
1. Metal Gear Solid 4
2. Heavenly Sword
3. Pro Evolution Soccer 6

Gohma schrieb:NextGen:
Shenmue 3 (Xbox360/PS3)
, OK, einige von den anderen Spielen auch
.Fukuhara schrieb:Gohma schrieb:NextGen:
Shenmue 3 (Xbox360/PS3)
Na das unterstreiche ich doch gleich 1000 mal, OK, einige von den anderen Spielen auch
.

) in Händen halten zu können? 
Gohma schrieb::-? Meint ihr das, dass Shenmue 3 multigen werden soll und dieses leidige Rumgespacke von beiden "Lagern", auf welcher Konsole Shenmue 3 nun besser aufgehoben sei, endlich ein Ende hat? Oder freut ihr euch einfach nur so sehr, das Spiel (irgendwann mal in den nächsten fünf Jahren) in Händen halten zu können?
![]()
. Xbox360, PS3, sogar Revo, mir ists gleich, die Konsole auf der Shenmue3 erscheint wird gekauft. 
Fukuhara schrieb:Gohma schrieb::-? Meint ihr das, dass Shenmue 3 multigen werden soll und dieses leidige Rumgespacke von beiden "Lagern", auf welcher Konsole Shenmue 3 nun besser aufgehoben sei, endlich ein Ende hat? Oder freut ihr euch einfach nur so sehr, das Spiel (irgendwann mal in den nächsten fünf Jahren) in Händen halten zu können?
![]()
Welche Konsole ist mir letztendlich egal, mir geht es nicht um Marken oder Firmen, sondern um das Spiel! Meinet wegen kann es für Phantom rauskommen, aber der Release der Konsole ist ja noch unwahrscheinlicher als der von Shenmue 3. Xbox360, PS3, sogar Revo, mir ists gleich, die Konsole auf der Shenmue3 erscheint wird gekauft.
![]()
Das währe mir sogar am liebstensolid2snake schrieb:dito, könnte imo sogar auf der Dreamcast kommen^^
... naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen
.