Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krogan schrieb:SO, mal wieder ein Update von mir.
An den glorreichen Drei hats sich nichts geändert. Da stehen wie sonst auch immer:
1. Mass Effect
2. Bioshock
3. Alan Wake
An vierter Stelle ein Neueinsteiger. Seit Bioware neue Artworks zu Dragon Age veröffentlich hat, bin ich neu verliebt. Um eine Aufrüstung meines Rechners komm ich nun auch nicht mehr herum.
4. Dragon Age
5. Assassins Creed
6. MGS4
Mehr brauch ich dann eigentlich auch nicht mehr.

Gamulkas schrieb:Und wenn ein Captain Tsubasa auf irgend einer Konsole erscheinen würde, dann würde ich es mir sofort kaufen/importieren!![]()
![]()
Das Spiel kenne ich natürlich und es wird spätestens im Mai auch geholt, aber ich warte eher auf ein CT Game für PS3, X360 oder am liebsten für meine Wii!adaa schrieb:Gamulkas schrieb:Und wenn ein Captain Tsubasa auf irgend einer Konsole erscheinen würde, dann würde ich es mir sofort kaufen/importieren!![]()
![]()
da kam doch erst vor relativ kurzer zeit ein spiel für ps2 von
click

Shenmue und MGS sind erstmal das Nonplusultra. So und dann bin ich im DOAverse am meisten auf Code: Chronus gespannt. Heavenly und Mass Effect sind meine liebsten neuen Franchises, da spielt der Hype ne große Rolle, zudem man noch nichts zu NG2 gesehen hat. So, dann aber kommt es natürlich sofort.saruman schrieb:Sieht grün aus die ListeNur ich hätte nicht erwartet, dass Du NG2 auf Platz 6 verbannst? Ich dachte das ist das .... (hier 32 positive Adjektive einfügen) Spiel das es gibt
![]()