Most Wanted

dann wollen wir mal die liste an 2007 anpassen:

1. Shenmue III - Xbox 360
2. Super Smash Bros Brawl - Wii
3. Super Mario Galaxy - Wii
4. Virtua Fighter 5 - Xbox 360
5. Metal Gear Solid 4 - PS3/Xbox 360
6. Final Fantasy XIII - PS3
7. Halo 3 - Xbox 360
8. F-Zero RX - Wii
9. GTA 4 - Xbox 360
10. Resident Evil 5 - Xbox 360

dazu gibt es einen sonderfall, sollte Shenmue Online für Xbox 360 kommen, dann wird es mit Shenmue III gleich gesetzt für mich.

WII:

1.Super Mario Galaxy (oberste Priorität)
2.Donkey Kong (richtiges JnR mal wieder)
3.Mario Kart (oberste Priorität)
4.Exite Truck (oberste Priorität)
5.Wario Ware (oberste Priorität)
6.Mario Strikers (oberste Priorität)
7.SS:BB (oberste Priorität)
8.Forever Blue
9.Disaster
10.DQS
11.FF:CC
12.Mario Party8 (oberste Priorität)
13.No more Hereos
14.One Piece (oberste Priorität)
15.Pro Evo. S (oberste Priorität)
16.Trauma Center (oberste Priorität)
17.Resident Evil (oberste Priorität)
18.Sadness

DS:

1.Archaic Sealed Heat(ASH)
2.Castlevania - Portrait of Ruin (oberste Priorität)
3.Children of Mana (oberste Priorität)
4. Diddy Kong Racing
5.Dragon Quest IX - Protectors of the Sky (oberste Priorität)
6.Dragon Quest Heroes - Rocket Slime
7.Dragon Quest Monsters - Joker (oberste Priorität)
8.Final Fantasy 3
9.Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates
10.Hotel Dusk - Room 215 (oberste,oberste Priorität)
11.Luminous Arc
12.Mario Slam Basketball
13.Mario vs. Donkey Kong 2
14.Mega Man ZX (oberste Priorität)
15.Phoenix Wright 2 - Justice for All (oberste,oberste Priorität)
16.Pokemon Pearl & Diamond (oberste Priorität)
17.Professor Layton and the Mysterious Village (oberste,oberste Priorität)
18.Projekt Exile (oberste Priorität)
19.Tales of the Tempest (oberste Priorität)
20.The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (oberste Priorität)

Das zeigt mal wieder,das der Ds alles wegrult ;) Bei manchen bin ich noch net ganz sicher^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
solid2snake schrieb:
dann wollen wir mal die liste an 2007 anpassen:

5. Metal Gear Solid 4 - PS3/Xbox 360

dazu gibt es einen sonderfall, sollte Shenmue Online für Xbox 360 kommen, dann wird es mit Shenmue III gleich gesetzt für mich.

DU WAGST ES? :x

;)

was genau meinst du? nur weil ich auf die Xbox 360 fassung von MGS4 warte? jeder mensch hat eine dunkle seele ;)

-Final Fantasy XIII
(das Game alleine wird dann sobald es irgendwann erscheint mein (alleiniger, mehr brauche ich eigentlich nicht ^^) PS3-Kaufgrund und ich gehe mal davon aus, dass es das beste Game der nächsten gen wird :)

weitere Most Wanteds in loser Reihenfolge:
-Super Mario Galaxy(Wii)
-Dragon Quest Swords (Wii)
-No more Heroes (Wii)
-Super Paper Mario (Wii)
-Metal Slug Anthology (Wii)
-Smash Bros. (Wii)
-Assassins Creed (360)
-Bioshock (360)
-Halo 3 (360)
-Mass Effect (360)
-Blue Dragon (360)
-Lost Odyssey (360)
-Burnout 5 (360)
-Dead or Alive 5 (360?)
-Virtua Fighter 5 (360)
-Virtua Tennis 3 (360)
-Forza II (360)
-Ninja Gaiden II (360)
-PGR4 (360)
-GTA IV (360)
-Haze (360)
-Eternal Sonata (360)
-Final Fantasy versus XIII (PS3)
-Metal Gear Solid 4 (PS3)
-White Knight Story (PS3)
-Rogue Galaxy (PS2)
-God of War II (PS2)
-Tomb Raider Anniversary (PS2)
-Duke Nukem Forever (???)

-Diddy Kong Racing (NDS)
-Zelda Phantom Hourglass (NDS)
-Final Fantasy III (NDS)
-Dragon Quest IX (NDS)
-Elite Beat Agents (NDS)
-FFCC-RoF (NDS)
-Final Fantasy XII - RW (NDS)
-It's a Wonderful World (NDS)
-Final Fantasy V (GBA)
-Final Fantasy VI (GBA)

Xbox 360 Top 10

1. Bioshock
2. Mass Effect
3. Halo 3
4. Alan Wake
5. Assassins Creed
6. Lost Odyssey
7. Blue Dragon
8. Resident Evil 5
9. Ghost Recon Advanced Warfighter 2
10.Halo Wars

Außer Konkurrenz: Guitar Hero 2 (X360) :)

Nintendo Wii Top Ten

1. Super Mario Galaxy

Absolutes Most Wanted in der WIi Fraktion.
Sunshine war eigentlich ganz gut, aber Mario 64 war da um längen besser.
Trozdem bin ich mir,dass SMG ein Meilenstein im J&R wird und vieleicht auch Mario 64 schlagen kann.
BELIEVE - sehr fettes game.

2. Super Smash Bros. Brawl

Whoa, bin ich heiß auf dieses Spiel - es stimmt jetzt schon fast alles.
Nur eine bitte hätte ich noch an die Entwickler:
Bitte eine Wiimote Steuerung und es wird eines der besten Multi Spiele der letzten Jahre.

3. Metroid Prime 3 - Corruption

Jaja Metroid - ich find Samus heiß. :D
Nein im Ernst, die neue Steuerung kann eigentlich schon überzeugen, ein Online wäre nett gewesen, aber auch so wird MP3 ein FEST.

4. Fire Emblem - Goodness of Dawn

Fire Emblem ist so eine Serie, die legendär bleiben wird, der Konsolenausflug letzte Gen hat überzeugt und so wundert mich ein Wii Ableger nicht.
Wer Strategie mit Atmo und Story wird wohl nicht wiederstehen können

5. Dragon Quest Swords

Auch hier - keine Ego Perspektive, ich würde es hassen.
Sost sieht das Spiel aber schon sehr gut aus und ich hoffe auf einen ähnlichen Erfolg wie Teil 8!

6. Mario Strikers Charged

Der Multiplayerhammer auf dem Cube - aber auch Solomäßig war das Spiel genial - hab die Games Convention Präsentation gesehen und bin sehr heiß auf das Spiel.

7. Pokemon Battle Revolution

Pokemon - mein erstes Videospiel.
Zwar mochte ich eigentlich immer nur die HH Ableger, Battle Ravolution wird aber wohl gekauft.
Grafisch eines der beeindruckendsten WIi Titel bisher.

8. Harvest Moon - Heroes

Bin ja ein basoluter HM Fan - freu mich schon sehr auf einige neue Features mit der Wii Mote und wird wohl sicher im Korb landen.

9. Battalion Wars 2

Mal was anderes in Bezug auf Strategie.
Ich muss mich bei den Charakteren immer totlachen.
In Bezug auf Optik wäre aber etwas mehr dringewesen.

10. Resident Evil - Umbrella Chronicles

ich will keinen Lightgun Shooter und kein Ego Resi, sondern en normales Resident Evil. Warten wir mal ab.

Playstation 3 Top Ten

1. White Knight Story

Absolutes Most Wanted in der PS3 Fraktion.
Zwar nur 1 Trailer, but der reicht.
Der Sonnenuntergang ist sowass von geil, die Umgebung gefällt mir gut, das Kampfsystem wirkt auch geil und der Bossfight war sehr fett.
Und alles war Ingame - Level 5 i love you.

2. Metal Gear Solid 4

Eigentlich konnte ich Kojima noch nie leiden - MGS hat mich aber bisher immer überzeugt, da kann kein Splinter Cell mithalten, denn es ist einfach was anderes, ein komplett anderes Flair.
Bin wirklich sehr sehr gespannt ob es wirklich das erwartete GOD Games wird.

3. Motorstorm

Auf so einen OffRoad Racer hab ich eine halbe Ewigkeit gewartet.
Optik und Physik sind genial und auch Multiplayer technisch scheint MS ein Überhammer zu werden.
Jetzt will ich nur mal die Vollversion in Europa sehen.

4. Devil May Cry 4

Teil war scheisse - Teil 2 war ok - Teil 3 war sehr gut - Teil 4 muss göttlich werden.
Es sieht bisher sehr schön aus, haben die Engine etwas anders behandelt als bei Lost Planet? Wirkt etwas schöner alles zusammen.

5. Killzone 2

Mir egal obs an den Render rankommt oder nicht, das Spiel ist eines der Kaufgründe für die PS3.
Und wer glaubt grafisch enttäsucht zu werden, der tickt ja nicht mehr richtig.

6. Tekken 6

Tekken 3 fand ich genial, Teil 4 war ein Witz und Teil war zwar viel stärker als Teil 4, kam aber auch nicht an den 3. Teil heran. So bisher gibts einen Trailer der nicht viel aussagt - warum dann auf Platz 6 in den MW´s?
Naja, es ist Tekken!

7. Lair

Bisher das einzige PS3 Spiel das den Sixaxis Sensor sinvoll nutzt.
Die Drachen sehen sehr beeindruckend aus - freue mich persöhnlich mehr auf die Bodenaction, von der ja noch nicht viel gezeigt worden ist.
Rechen ENDE 07 mit dem Game.

8. Final Fantasy XIII

Naja - fand den 12. Teil nich so gut.
Find die Serie überhaupt etwas ausgelutscht, vieleicht sollte Square mal eine kleine pause machen, trozdem erinnere ich mir gerne an FF7, 8 und 10 zurück, die natürlich die absolute RPG Referenz war und das gibt mir neue Hoffnung, dass der 13. teil vieleiht doch auch mich ansprechen kann.

9. Heavenly Sword

Das Spiel wird beim Kauf gleich mit in den Korb wandern - die Kämpfe in der Arena haben mir schon sehr gut gefallne, glaube aber, dass da noch viel mehr kommt.

10. Gran Turismo 5

Hab den 4. Teil gespielt und fand ihn ganz gut, war neben Tekken 5 mein einziges PS2 Game.
Hoffe vom Nachfolger mindestens auf ein GTHD auf die Optik bezogen, egal wie lange es dauert.

Top Ten Xbox 360

1. Blue Dragon

Absolutes Most Wanted in der 360 Fraktion.
Schaut auf meine Signatur dann wisst ihr warum.
Die Welt ist wunderschön, die CHaraktere sind wunderschön, die Musik ist wunderschön, das Kampfsystem ist klassisch aber nicht veraltet.
Wann erscheint das Spiel in Europa?!

2. Alan Wake

Ich liebe Stephen King, ich liebe derben Gänsehaut Horror.
Alan Wake wird mir genau das bieten - mit einer Wahnsinns Optik und einer wunderschönen Spielwelt.
Ich rechne zwar erst 2008 damit, aber egal - Remedy lasst euch Zeit.

3. Bioshock

Jeder ernsthafte Shooter Fan hat damals SS2 gespielt - auch ich.
Ein Nachfolger innofiziell oder nicht war immer ein WUnschtraum.
Als die Bioshock Ankündigung kam bin ich fast durchgedreht - das wird eines der sicheren GOTY Anwärter für das nächste Jahr.

4. Mass Effect

Bioware hat bisher nur Godgames gebracht und wird es auch weiter tun.
Mit Mass Effect haben sie eines der heißesten West RPG´s der letzten Jahre im Feuer - wer braucht da ein Kotor 3?
Ich bins ehr gespannt auf das neue Kampfsystem und wie groß das ME Universum wirklich wird.

5. Halo 3

Alle erwarten den Gipfel des Shooter Genre auf der Konsole - auch ich, nur reizt mich Bioshock vorerst um einiges mehr.
Abwarten ist angesagt, denn bisher sieht Halo 3 keinesfalls wie ein Genrekönig aus, aber das wird schon.

6. Banjo Kazooie 3

jaja...wer hätte 2000 gedacht, dass der nachfolger des grnadiosen Banjo Kazooie mal auf einer Microsoft Konsole erscheint. Wie manche anderen hier übe ich nicht unangebrachte Kritik an die ´´Verräter´´ Rare, sondern freu mich auf das Game.

7. Fable 2

Ich war eigentlich von der Mogelpackung Fable mehr begeister als enttäsucht, denn es ist ein hervorragendes Action Rollenspiel geworden.
Mehr erwarte ich mir garnicht vom 2. Teil - wieder eine wunderschöne Märchenwelt mit Atmo und dem Gut-Böse = GEKAUFT!

8. Lost Odyssey

Steh ja mehr auf Anime ala Blue Dragon und Dragon Quest, trozdem bin ich auf das Game sehr gespannt, schon allein, weil Mistwalker dran sitzt.
Es wirkt bisher noch etwas unausgereift - aber warten wir mal ab...

9. Forza Motorsport 2

Zwar stört mich etwas, dass es keine Cockpit Ansicht geben wird, im gesamten ist Forza 2 aber das meist erwartete Racinggame neben einem Mario Kart für die Wii.
Das Schadensmodell wird besser als bei Teil 1 und die Optik ist einfach unglaublich.

10. Dead or Alive 5

Eine meiner Lieblingsserien - der 4.Teil bisher noch immer bestes BEMU nach Tekken 3!
Ich wünsche mir aber wieder den Tag Team Modus, denn wollen sie ja cuten.

Top Ten Multi

1. John Woo´s Stranglehold

Absolutes Most Wanted der Multisektion!
Egal wie scheisse, schlecht oder abgefuckt das Spiel wird - es liegt am Release bei mir zu Hause.
John Woo ist der absolute Meister - ich bin mir das wird die bisher beste Filmumsetzung ever.
Das Gameplay lässt Max Payne im Regen dastehen und die Unreal 3 Engine passt da so fett rein und dann erst die zerstörbare Umgebung...Oh My God!

2. Assassin´s Creed

AC ähnelt ungemein PoP - Zufall? ganz sicher nicht, denn Ubisoft wollte das bestimmt so.
Dieses Spiel macht wirklich einen Next Gen EIndruck auf mich - die Optik und Gameplay sind klasse - das Setting spricht mich persöhnlich mehr an, als ein PoP!

3. Resident Evil 5

hehe....wer wartet auf das Spiel nicht?
Das Video hat mich schon begeistert, dass ich fast durchdrehe - Resi 4 war absolut göttlich und kann auf das Spiel nicht länger warten.

4. Grand Theft Auto 4

Saints Row war ja als Überbrückung gedacht, ich glaube aber, dass GTA4 SR sehr sehr weit vorraus sein wird, aber nicht wegen dem Zeitraum sondern wegen den Entwicklern.
Rockstar ist einmalig und das haben sie uns mit jedem einzelnen Spiel bewiesen, egal ob Manhunt, Table Tennis, Bully oder den GTA Teilen - alles war genial.

5. Virtua Fighter 5

War eigentlich mein PS3 Kaufgrund, da es aber jetzt auch für 360 erscheint, bin ich mir noch nicht sicher welche Version.
Das Spiel selber ist bisher mit Sicherheit der grafisch beeindruckendste Prügler.
Da ich aber eher der Arcade Typ ala DoA bin, werde ich wohl eine mordslange EInarbeitung brauchen.

6. Army of Two

EA? Nja - wie immer bleib ich bei deren Spielen etwas skeptisch, denn ich wurde meistens enttäsucht, Army of Two sieht aber sehr gut aus, das Cover System gefällt mir ganz gut und das Coop Feature wird wohl genial.

7. Colin McRae - Dirt

Mochte die Colin Serie eigentlich noch nie, dieser Ableger gefällt aber auch mir.
Wenn die bekannten Pics wirklich Ingame sein sollten, dann kommt nächstes Jahr neben Motorstorm ein richtiger OffRoad Hammer auf uns zu.

8. Brothers in Arms - Hell´s Highway

Bisher der grafisch beeindruckendste WW2 Shooter - das Charakterdesign, die Gesichtsanmimationen und die Umgebungsgrafik sind sehr geil.
Jetzt muss sich nur spielerisch noch etwas tun, denn die beiden Vorgänger fad ich etwas öde.

9. Half-Life 2 - Episode 2

Ich kenn Half-Life Serie gut als ehemaliger PC Gamer.
Leider wird mein PC zur heutigen Zeit so einen Shooter never packen, deswegen hol ich mir die orangene Box für die Konsolen.

10. Haze

Das Spiel sieht Crysis rein optisch wirklich am ähnlichsten.
Außerdem werkelt Free Radical daran.
Kann wirklich auf beiden Systemen was richtig gutes werden.

Ich klau mal das Schema, danke Mog. ;)

(PS3) 01. Final Fantasy XIII
(PS3) 02. Final Fantasy vs. XIII
(PS3) 03. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Die anderen sind mir nicht so wichtig, als dass ich sie als Most Wanted bezeichnen könnte.

1. God of War II (PS2)
2. Final Fantasy XII (PS2)
3. Hotel Dusk: Room 215 (NDSlite)
4. Tomb Raider Anniversary (PS2)
5. Zelda: Phantom Hourglass (NDSlite)
6. Okami (PS2)

hui...

1. shenmue III
2. Yakuza 3 (mensch, das is auch schon der dritte)
3. FF XIII
4. FF vs. XIII
5. MGS 4
6. VF 5 (weil ichs einfach schon ausgiebig gezockt hab und auf den rest mehr gespannt bin kommts erst auf platz 6)
7. crisis core FFVII
8. RE 5
9. Lost Odyssey
10. Golden Axe (xbox360)

1. Mass Effect (Bioware 4tw)
2. Halo 3
3. Alan Wake
4. Bioshock
5. Metal Gear Solid 4
6. Resident Evil 5
7. Alone in the Dark 5
8. Ninja Gaiden 2 (ist halt noch zu wenig bekannt um den Titel)
9. Banjo Kazooje 3 (J'n'R 4tw)
10. Assassin's Creed

Templar schrieb:
1. God of War II (PS2)
6. Okami (PS2)

Vielleicht bist Du der Weiseste von uns allen. Du hast die PlayStation 2 und den DS Lite. Was will man mehr. Ich empfehle Dir noch Rouge Galaxy! Es staubt zur Zeit nur 90%-Wertungen ab. Es hat ne unglaublich coole Grafik. Eine Mischung aus CGI, Anime und Normalgrafik. Außerdem einen tollen Stil. Es ist ein Ost-RPG.

Mog schrieb:
Templar schrieb:
1. God of War II (PS2)
6. Okami (PS2)

Vielleicht bist Du der Weiseste von uns allen. Du hast die PlayStation 2 und den DS Lite. Was will man mehr. .
ich schau da eher in die zukunft ...
mmmh... rouge galaxy, ffxii und co werden natürlich gekauft und gespielt, aber most wanted sind sie deswegen bei mir nich...

ich erinner mich noch als die Dreamcast rauskam... ps1 spiele warn bei mir schneller abgeschriebn als ich "gran tursimo zwei" sagen konnte...

Phantasie-Games sind also auch erlaubt, wenn ich hier die ganzen Shenmue 3-Votes sehe? Na gut^^

1. The legend of Zelda Wii (Dürfte nach 10 Jahren wieder einen Effekt auf die Industrie haben wie damals OoT und wird damit das neue Best Game Ever)
2. Kid Icarus (Damit gelingt Nintendo das erste Jump'n Run mit erwachsenem Charakter-Design und Story)
3. Mario Galaxy
4. Metroid Prime 3
5. Super Smash Brothers Brawl
6. Mario Kart Wii
7. Pokemon MMORPG
8. F-Zero Wii (30 Fahrer online ^^)
9. Game Zero (kommt doch noch und wird Wiis Halo ;-))
10. Naruto Gekitou Ninja Taisen! EX (wird trotz neuem Entwickler genial und die Beat'em Up-Referenz)
11. Lylat Wars Adventures Wii (Eine Mischung aus SFA und SFA (:P), mit epischen Weltraumschlachten UND riesigen Landschaften zum Erkunden, mit vielen Rätseln und Storysequenzen)
12. Armorines: Project S.W.A.R.M. Wii (exklusiv für Wii, wird der beste Ego-Shooter der Gen)
13. Resident Evil 6 (exklsuiv für Wii, diesmal gehts nach Deutschland ins Hauptquartier von Umbrella, bzw. dorthin, wo früher das Hauptquartier war. Evtl. finaler Teil der Main-Serie)
14. Isle Village (das komplette Spiel besteht aus einer Insel im Meer, in der Nähe darüber fliegt eine schwebende Insel. Die Spielwelt ist vergleichsweise klein, dafür unglaublich dicht gepackt an Möglichkeiten, siehe Unruhstadt MM)
15. Golden Sun Wii
16. Forever Blue
17. Wave Race Wii
18. Mushroom Kingdom Hearts
19. Donkey Kong Jump'n Run
20. Animal Crossing Wii

Das reicht erstmal.

1.Dead Rising 2 (Xbox 360)
2.Grand Thaft Auto IV (Xbox 360)
3.Super Smash Bros. Brawl (Wii)
4.Blue Dragon (Xbox 360)
5.Dragon Quest IX (NDS)
6.Pokemon Diamond & Pearl (NDS)
7.God of War II: Divine Retribution (PS2)
8.Rogue Galaxy (PS2)
9.Resident Evil 5 (Xbox 360)
10.Super Mario Strikers:Charged (Wii)

Shenmue III für 360 und PS3 ist wohl etwas anderes als Resident Evil 6 für Wii hinzuschreiben Fauli. Oft fehlt Dir das Gespür für sowas.

Mog schrieb:
Shenmue III für 360 und PS3 ist wohl etwas anderes als Resident Evil 6 für Wii hinzuschreiben Fauli. Oft fehlt Dir das Gespür für sowas.

Häh, was?
Shenmue 3 ist mit keinem Wort angekündigt, sondern einzig und allein ein Fan-Wunsch. RE6 ist wahrscheinlich als S3.

MFauli schrieb:
Mog schrieb:

Häh, was?
Shenmue 3 ist mit keinem Wort angekündigt, sondern einzig und allein ein Fan-Wunsch. RE6 ist wahrscheinlich als S3.

Shenmue 3 hat in diesem Forum einen besondern Stellenwert unter den Usern erhalten. Es ist ein Spiel was oft hier reingeschrieben wird. Deine lange Abstinenz hat Dich den Wunsch nach dem Spiel nicht mitbekommen lassen, deshalb war das mit dem Gespür falsch ausgedrückt. Wir schreiben hier ja auch nicht Ninja Gaiden 3, Final Fantasy 14 und Tomb Raider 9 rein, wo deren Vorgänger noch nichtmal draußen sind, bzw. in greifbarer Nähe. Resident Evil 5 ist so weit weg und Du schreibst hier Resident Evil 6 rein. Das halte ich für sehr merkwürdig und dazu auch noch extrem unrealistisch. Du könntest ja Umbrella Chronicles 2 für Wii reinschreiben, aber auch hier ist nichtmal der erste Teil erschienen. Zelda Wii ist doch etwas nachvollziehbareres.

Zurück
Top Bottom