Most Wanted

Konsole:
1. Zelda - Twilight Princess
2. Kingdom Hearts II
3. Okami
4. Pro Evolution Soccer VI
5. Final Fantasy XII
6. Gears of War
7. Heroes
8. Seiken Densetsu IV
9. Bioshock
10. Rogue Galaxy

Handheld:
1. Final Fantasy III
2. Final Fantasy VI
3. Zelda - Phantom Hourglass
4. Yoshi's Island II
5. Final Fantasy V

Anmerkung: nur Games aufgeführt, die voraussichtlich bis Mitte 2007 erscheinen

Sasuke schrieb:
Ähm, Nasa...wieso ist FF-12 bei dir "nur" auf 5....... ?
weil ich mich aktuell auf die vier Spiele davor mehr freue

(und damit ihr merkt, dass mein Horizont über FF hinausreicht ;) )

EDIT:
geil, soweit ists schon gekommen... ich muss mich rechtfertigen, dass kein Final Fantasy meinen Platz 1 belegt...

nasagoal schrieb:
EDIT:
geil, soweit ists schon gekommen... ich muss mich rechtfertigen, dass kein Final Fantasy meinen Platz 1 belegt...

Diesen Status haste dir redlich verdient.... :)

Aber wie auch immer kann verstehen,das du dich auf die 4 da mehr freust......

Ich habe extrem aussortiert! Halo 3 habe ich aufgrund von Teil 2 geknickt. Da zu Tomb Raider: Anniversary Edition noch kein offizielles Material vorhanden ist, habe ich das mal skeptisch rausgenommen. Ebenfalls zu wenig Material gibts zu Mass Effect wie Heavenly Sword. Die beiden Spiele kaufe ich sehr wahrscheinlich, aber ich will erst mehr sehen. Rausgeworfen habe ich auch Yakuza und Gears of War. Bei beiden warte ich Wertungen ab, wobei ich ersteres sehr wahrscheinlich nicht kaufen werden, zweiteres wohl schon.

Ansonsten hier die Games die ich zu 100% DEFINITIV kaufen werde!

Sony PlayStation 2:
===================================================================
Final Fantasy XII
God of War II: Divine Retribution

Sony PlayStation 3:
Final Fantasy XIII
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Microsoft Xbox 360:
Dead Or Alive Xtreme 2
Dead Or Alive: Code Cronus
Dead Rising
Ninja Gaiden 2
Resident Evil 5

Nintendo Gamecube:
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Nintendo Gameboy Advance:
Final Fantasy V: Advance
Final Fantasy VI: Advance

Nintendo DS:
Final Fantasy III
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Ähm, Nasa...wieso ist FF-12 bei dir "nur" auf 5....... ?
weil ich mich aktuell auf die vier Spiele davor mehr freue

(und damit ihr merkt, dass mein Horizont über FF hinausreicht ;) )

EDIT:

Da is jmd wohl aufn Imagewechsel aus. ;)

Meine Most Wanted:

Konsole
1. Zelda: Twilight Princess
2. Grandia III
3. Super Smash Bros. Brawl
4. Rogue Galaxy
5. Tales of the Abyss

Handheld
1. Diddy Kong Racing DS
2. Zelda: Phantom Hourglass
3. Tales of the Tempest
4. Final Fantasy III
5. Yoshi's Island 2

Cubestar2003 schrieb:
ist mir schon klar, dass ich für dich ein Sonyfanboy bin... naja, zum Glück gibt es viele Leute (auch auf CW) die mich besser kennen...

EDIT:
wenn ich so ein verblendeter Sonyfanboy wäre wie du von mir denkst, hätte ich wohl kaum AtariVCS2600, SNES, N64, Cube, GameBoy, DS und 360 ;)

nasagoal schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
ist mir schon klar, dass ich für dich ein Sonyfanboy bin... naja, zum Glück gibt es viele Leute (auch auf CW) die mich besser kennen...

EDIT:
wenn ich so ein verblendeter Sonyfanboy wäre wie du von mir denkst, hätte ich wohl kaum AtariVCS2600, SNES, N64, Cube, GameBoy, DS und 360 ;)

Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte... Zeiten ändern sich. :P
Dass du kein Sonyfanboy bist, zeigt dein Befürworten des Wii, aber ich hatte bzw, habe auch eher den Eindruck, dass du FF-Fanboy bist. :P

Cubestar2003 schrieb:
Dass du kein Sonyfanboy bist, zeigt dein Befürworten des Wii, aber ich hatte bzw, habe auch eher den Eindruck, dass du FF-Fanboy bist. :P
dass ich Final Fantasy-Fanboy bin, stimmt ja auch... das sage ich ja selber über mich

Cubestar2003 schrieb:
na wo liegt dann das prob? olle drama queen du :p
ich finds nur blöd, mich als Sonyfanboy abzustempeln (das Gefühl habe ich manchmal), nur weil Final Fantasy seit Teil 7 auf einer Sonykonsole kommt... ich denke ich habe oft genug geschrieben, dass mir die Konsole egal ist, dass es mir nur auf die Qualität der Games ankommt, und dass ich mir sogar den Phantom kaufen würde, wenn Final Fantasy dort erschiene ^^

Jetzt verstehe ich aber immer noch nicht, warum bei dir Zelda TP auf Platz 1 liegt. Ich kann mich an äußerst kritische und eher beklagende Kommentare von dir zu diesem Spiel erinnern.

Und was hat FF12 falsch gemacht, daß es dich nicht vom Hocker reißen kann?

Und kannst du bitte dieses Topic umbenennen in: "Nasagoals Most Wanted - Rechtfertige dich, du FF-Fanboy"? ;)

Muss man sich hier schon für seine Stimmung rechtfertigen?? :shakehead:

Mal hab ich Xtreme 2 auf Platz 1, mal FFIII und nun Dead Rising. Je nach Vorabinfo, Trailer und Gemütszustand.

Oh man... :shakehead:

BTT

Sahasrahla schrieb:
Jetzt verstehe ich aber immer noch nicht, warum bei dir Zelda TP auf Platz 1 liegt.
habe mir heute nachmittag nochmal alle Videos und Trailer bei Gametrailers angesehen und war geflashed :)

Sahasrahla schrieb:
Ich kann mich an äußerst kritische und eher beklagende Kommentare von dir zu diesem Spiel erinnern.
ähhh wirklich :-?
ich habe gepostet, dass ich hoffe, dass die Story deutlich besser wird als in den anderen Teilen, aber sonst:-?

und btw... über FFXII habe ich mich auch schon kritisch geäußert (Kampfsystem, Charadesign), aber das überlesen scheinbar alle ^^

Mog schrieb:

Mal hab ich Xtreme 2 auf Platz 1, mal FFIII und nun Dead Rising. Je nach Vorabinfo, Trailer und Gemütszustand.

Einfach net antworten Nasa!

BTT

Hier gehts um die Most Wanted und laut Forenregeln sind einfache Auflistungsthreads verboten...

Diskutieren wird schon noch erlaubt sein. Es macht den Thread nur konstruktiver, wenn jmd kurz angibt warum er sich auf welchen Titel freut. Das hat nichts mit Rechtfertigung zu tun. ;) Daher sind wir auch on topic. ^^

Cubestar2003 schrieb:
Mog schrieb:

Einfach net antworten Nasa!

BTT

Hier gehts um die Most Wanted und laut Forenregeln sind einfache Auflistungsthreads verboten...

Diskutieren wird schon noch erlaubt sein. Es macht den Thread nur konstruktiver, wenn jmd kurz angibt warum er sich auf welchen Titel freut. Das hat nichts mit Rechtfertigung zu tun. ;) Daher sind wir auch on topic. ^^

Das bezog sich auf das Sonyfanboyding. Und nun leitest Du schon wieder off ein.

Lol also so langsam muss ich wirklich an deiner Lesefähigkeit zweifeln.

Diskutier halt normal mit anstatt den Threadverlauf mit diesem BTT Geschwätz zu unterbrechen. DAS war wirklich off topic...

So wie sich dein Post liest, war er nämlich darauf bezogen, das Sahas nasa fragt warum er Zelda auf Platz 1 seiner MW anführt...

Dass mein Dualog mit nasa off topic war stimmt, hätte man wirklich per PN bequatschen können, aber davon stand ja nicht unbedingt was in deinem Post... und was du meinst, kann ich nich erahnen. mein Hellseherskill is noch aufm Standardlevel.

Zum Thema Diskussionen und Nachfragen in diesem Thread:

Inuyasha schrieb:
Hi!

Ich möchte von euch eure Top5 der Most Wanted Titel wissen, damit die Release lsiet auf dem Laufenden gehalten werden kann! Ich möchte hier nur die Games wissen, keine Diskusion ob ein Spiel darein gehört. Weil die Releaseliste kurz und knackig bleiben soll werde ich eh eine Auswahl von euren Spielen nehmen (Dabei spielen eure Platzierungen auch eine Rolle). Auch aus Platzgründen werden Multititel einer Konsole zugeordnet und das geht reihum, als box, gc , ps2 (alphbetisch, keine Wertung).

Gruß eurer Inuyasha

edit: auch keine nachfragen etc ;)

Konsole:
- Sonic the Hedgehog (Xbox360/PS3)
- Okami (PS2)
- Mario Galaxy (Wii)
- Viva Pinata (Xbox360)
- Zelda TP (GC/Wii)

Handheld:
- Pokemon Diamond/Pearl (NDS)
- Diddy Kong Racing (NDS)
- Yoshis Island 2 (NDS)