Most Wanted West-RPGs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchem West-RPG sehnst du am meisten herbei?

• Mass Effect (Bioware)

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Age (Bioware)

• Jade Empire 2 (Bioware)

• Knights of the Old Republic 3 (Obsidan)

• Bioshock (Irrational Games)

• Fable 2 (Lionhead)

• Fallout 3 (Bethesda)

• The Elder Scrolls V (Bethesda)

• Hellgate: London (Flagship)

• einem anderen

• Stimmen insgesamt
    0
Der Ruf Boiware meilenweit vorraus, dass is es nicht verwunderlich, dass Mass Effect als Megakracher gehandelt wird.
Auch bei mir.

Bei Fable 2 bin ich zwar etwas vorsichtiger, trozdem denke ich abe rnicht, dass Molyneux den selben Fehler 2mal macht.

Hab für Bioshock gestimmt, weil einer meiner MW ist. Aber ich halte es nicht für ein RPG.

Hellgate London, könnte genial werden wenn die Egoperspektive nicht wäre. So sieht eher aus wie ein Egoshooter.

Jade Empire 2 ist also mein MW West RPG. Ist es den überhaupt angekündigt?

Ach ja, wenn ein Vampires: The Masquarade 3 angekündigt wäre, würde es die geamte Genrekonkurrenz in Grund und Boden stampfen.

Edit: Wo ist übrigens: The Wicher in der Umfrage. Soll angeblich besser sein als Gothic 3 oder Oblivion.

1. Mass Effect
Liegt zum Grossteil daran das es von allen Titeln wohl am frühsten zu mir findet und natürlich auch weil es von Bioware kommt.
Hab mir deswegen ja auch ne 360 geholt.

2. Bioshock
Arr inoffizieller SS2 Nachfolger mit genialem Setting?
Immer her damit.
Box Kaufgrund nummero 2.

3. Dragon Age
Nach dem Einblick der Gamestar?
Ganz oben und auf Platz 1 ist es eigentlich nur nicht wegen dem Setting.
Ich hoffe persönlich auf einen Konsolenport da ich zum einen erst letztes Jahr aufgerüstet hab und jetzt nicht für dieses Spiel aufrüsten möchte, weil ich Konsole dem spielen am PC vorziehe und mein jetziger PC das wohl nicht mehr so mitmachen wird wie ich möchte.

4. Fallout 3
Auf Platz 4 weil ich an Bethesedas Fähigkeiten zweifle, ich glaube einfach nicht das sie den Falloutcharme hinkriegen auch wenn ich weiss das es ein Top-RPG wird, aber eben kein Fallout.
Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt.

5. Jade Empire 2
Nachfolger zum imo besten Konsolenspiel der letzten Generation?
Nur her damit.

6. TES 5
Ja weil äh ist eben gut und so.

7. Fable 2
Siehe TES 5

8. KotOR 3
Siehe Fable 2

9. Gothic 4
Ja die Erwartungen sind etwas zurückgegangen da die Serie mit jedem Teil schlechter wurde.
Trotzdem hoffe ich das die Entwickler draus gelernt haben, sehen wir ja spätestens mit Gothic 3 Add-In.
Obwohl es mir eigentlich lieb wär wenn sie die Gothic Serie fallen lassen und was neues angehen.

10. ........ ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ich so ein Müll wie Hellgate London in meine Liste kommt oder? :lol:

@naco: Du wirst leider nie einen Nachfolger zu Bloodlines bekommen, die Entwickler gibts nichtmehr.

1.Fable 2 das wird bestimmt das beste rollenspiel allerzeiten :D

2. natürlich Jade Impire 2 weil teil 1 ein sehr gutes kampfsystem hatte :) :D

3.Mass Effect obwohl ich nicht so auf star wars oder star trek oder so ähnlichen spiele stehe :D

Am meisten gepsannt bin ich auf Fable 2, vielleicht war z.b.. Fable 1 net so gut wie Jade Empire trotzdem steckt in Fable einfach mehr Potentzial.

dann würde wohl jade empire 2 kommen WENN man nen paar infos darüber hätte... da es keine gibt ist Mass Effect auf platz 2

dann kommt Jade Empire2
Bioshock
Hellgate London
usw.

von der liste da oben kauf ich jedes game außer vielleicht Dragon Age( wenn es net auf Konsole erscheint stehen die chancen schlecht)

Ein Teil meines Herzens hofft das es kein Jade Empire 2 geben wird.
So kann der Teil einzigartig bleiben und Bioware(oder Obsidian) kann sich was neuem widmen.
Wenn man wieder ein Spiel im Stile von Tiger & Dragon machen will kann man es ja anders nennen, das hätte unter anderem den Vorteil das man sich von Jade Empire mehr lösen könnte, von einem Jade Empire 2 würde man eine ähnliche Struktur erwarten.

Ich hab KotoR 3 meine Stimme gegeben. Schlicht und einfach aus dem Grund, weil ich Kotor liebe. Ich vergöttere es sozusagen. Hab beide Teile mehrmals durchgezockt. Einfach weltklasse.

Danach kommen direkt Mass Effect, Fable 2, Jade Empire 2 und TES 5.

Pipboy schrieb:
Ein Teil meines Herzens hofft das es kein Jade Empire 2 geben wird.
So kann der Teil einzigartig bleiben und Bioware(oder Obsidian) kann sich was neuem widmen.
Wenn man wieder ein Spiel im Stile von Tiger & Dragon machen will kann man es ja anders nennen, das hätte unter anderem den Vorteil das man sich von Jade Empire mehr lösen könnte, von einem Jade Empire 2 würde man eine ähnliche Struktur erwarten.

Ich habe irgenwie so ein doofes Gefühl das es sich bei Biowares DS Projekt um Jade Empire 2 handelt und das es Crap³ wird.

passt grad so dolle in den thread

Sega hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Obsidian Entertainment (Star Wars: Knights of the Old Republic II: Sith Lords) für das kommende Alien RPG (wir berichteten bereits mehrmals) verantwortlich sein wird. Wie Sega schreibt, käme nur Obsidian für ein Umsetzung in Frage, da nur diese die Alien Mythologie zusammen mit einem unwiderstehliches RPG Gameplay verbinden könnten. Das Spiel wird für Next Generation Systeme und PC erscheinen.

LONDON & SAN FRANCISCO (December 13, 2006) - SEGA® of America Inc. and SEGA® Europe Ltd. today announced that Obsidian Entertainment will create a role-playing game based on the Alien film franchise with license from Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising. This title will be developed for the next-generation systems and the PC.

Obsidian Entertainment draws upon their wealth of design knowledge creating successful games such as the best-selling Star Wars: Knights of the Old Republic II: Sith Lords and the award-winning Neverwinter Nights 2 to bring the Alien franchise to role-playing gamers for the first time. The role playing game will build upon the distinctive look and feel of the original films while utilizing next-generation technology to create an entirely different and unique Alien experience.

“With Obsidian Entertainment’s development pedigree, they were our first choice to bring the Alien franchise to the RPG universe,” said Simon Jeffery, President and COO, SEGA of America, Inc. “They are the only developer for us that could effectively combine the Alien mythology with compelling RPG gameplay to create the ultimate Alien experience.”

“We are thrilled to be working with the great production and publishing teams at Sega to deliver the ultimate in-depth Alien experience to gamers worldwide,” said Feargus Urquhart, CEO of Obsidian Entertainment. “Building an epic RPG with a license as heralded as the Alien franchise is truly a great honor.”

Since its 1979 debut, Alien and its three sequels have grossed more than $557 million worldwide, garnering numerous awards, including two Academy Awards®. In 2002, Alien was deemed “culturally significant” by the United States Library of Congress and was selected for preservation in the National Film Registry. For more information, please visit www.sega.com/aliens

via Gamepress

http://www.xbox-archiv.de/?p=4640

8-)

Oh Mann, habe natürlich auch für Mass Effect gestimmt. Wird mein Spiel des Jahrtausends. :)
Bioware ist auch einer der Hauptgründe, warum ich zur 360 damals gegriffen habe. Absolute God-Game Entwickler die wirklich aus jedem Spiel das beste holen.
Was mir aber Sorgen macht, ist, dass ein mögliches Kotor3 echt wieder von Obsidian entwickelt wird? Ich mein, sind keine schlechten Entwickler, aber im Vergleich zu Bioware fehlt da noch so einiges.

Obsidian hätte Kotor 2 genauso gut hingekriegt wie Bioware, wenn man sie nicht so unter Druck gesetzt hätte. Hatten nur 1 Jahr Zeit deswegen fehlen auch ganze Zwischensequenzen obwohl die Soundfiles da sind.

1. Bioshock (Auch wenn ich es eher nicht als RPG bezeichnen würde)

Brauch ich nicht viel zu sagen, wird einfach nur fett .. Mein PC ist zu low dafür, deswegen natürlich auf der 360 8-)

2. Fable 2

Fand den Style von Fable hammergeil.. die einzigen Kritikpunkte waren nur, dass es etwas kurz war und Molyneux seine Versprechen aus technischen Gründen nicht einhalten konnte, also nichts worüber man sich bei der 360 groß Sorgen machen müsste..

3. Mass Effect

Stehe eigentlich überhaupt nicht auf so einen Sci-Fi Style, aber Mass Effect flasht mich trotzdem, bin überzeugt davon, dass es genial wird :D !

Eigentlich spiele ich kaum RPGs (nur ne Zeit lang WoW), Ost RPGs schon gar nicht, mit FF kann ich zB. absolut nichts anfangen. Aber diese drei Games da oben werde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen ;) .

Zurück
Top Bottom