Most Wanted Multis Fall/Winter 08

Welches folgender Multigames werdet ihr kaufen?

  • Tomb Raider: Underworld

    Stimmen: 5 7,2%
  • Far Cry 2

    Stimmen: 17 24,6%
  • Fallout 3

    Stimmen: 11 15,9%
  • Star Wars: The Force Unleashed

    Stimmen: 11 15,9%
  • Mirrors Edge

    Stimmen: 8 11,6%
  • Prince of Persia

    Stimmen: 3 4,3%
  • Saints Row 2

    Stimmen: 1 1,4%
  • Sonic Unleashed

    Stimmen: 3 4,3%
  • Dead Space

    Stimmen: 9 13,0%
  • Silent Hill: Homecoming

    Stimmen: 1 1,4%

  • Stimmen insgesamt
    69
tomb raider, far cry 2, final fantasy 13, fifa 09 und fallout 3 interessieren mich brennend :)
 
1. Tomb Raider: Underworld
2. Mirrors Edge
3. Sacred 2 oder Fallout 3
 
mirrors edge, gefolgt von dead space. die beiden werde ich auch recht sicher kaufen, wenn sie was taugen.
ansonsten ist für mich auf der liste nur noch fallout 3 interessant. da ich mir im herbst aber noch 4 exclusive titel zulegen werde, bin ich da noch unschlüssig.
 
hmm denke nur Fallout 3 aber natürlich nur auf dem PC mit MODS :p

maybe noch star wars. Aber da warte ich erstmal die Demo ab^^
 
habe Far Cry 2 ausgewählt

weitere Kandidaten:
Tomb Raider Underworld
Mirrors Edge
Star Wars
PoP


bei Fallout 3 erwarte ich nur ein Oblivion im Fallout Setting, habe auch die befürchtungen, dass Bethesda das mal wieder versaut (bisher gibt es ja auch nur Kampfvideos)
 
-Dead Space
-Mirrors Edge
-Mercenaries 2
-Far Cry 2
-Fallout 3
-Prince of Persia
-Left 4 Dead
-Call of Duty 5

Far Cry 2 und Fallout 3 hol ich mir aber auf dem PC und den Rest auf 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll... nichtmal ne Multiple Choice Umfrage

Ich hol mir

Star Wars
evt. Tom Raider und Prince of Persia
 
Zuletzt bearbeitet:
will sich hier keiner call of duty 5 holen? :ugly:
(feht in der umfrage auch irgendwie x)
 
warum schließen wir den Thread nicht einfach und machen einen neuen auf mit multiple choice auswahl^^
 
warum schließen wir den Thread nicht einfach und machen einen neuen auf mit multiple choice auswahl^^

naja das bringt auch nix da eh nur 10 spiele zur auswahl stehen können,hier fehlen ja ebenfalls mercs 2,bia3 oder cod5 (ok auch wenn verhasst wegen treyarche,werden sicher trotzdem einige kaufen)
 
naja das bringt auch nix da eh nur 10 spiele zur auswahl stehen können,hier fehlen ja ebenfalls mercs 2,bia3 oder cod5 (ok auch wenn verhasst wegen treyarche,werden sicher trotzdem einige kaufen)
naja dann ein paar voraussscheidungsthreads nach genre und dann einen most wanted (einfache Auswahl) :p
 
hab eigentlich alle erwähnten titel im auge, außer sonic. highlights von den genannten sind für mich silent hill und fallout.
 
Zurück
Top Bottom