Most Wanted Liste - Kritik

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
So also ich möchte mich hier mal über die Most Wanted Liste äußern was man daran verbessern könnte und was ich vermisse!

1. Es fehlen einige Spiele die ich sehnlichst erwarte das wäre zum einen Duke Nukem Forever (ja und das meine ich ernst :P) und zum anderen Mafia 2. Beide Spiele kann man nicht in der MW Liste eintragen.

2. Es ist nur eine Idee... aber ich würde es für Sinnvoll halten die MW Liste nur wöchentlich statt täglich zu aktualisieren damit überhaupt Unterschiede sichtbarer werden und es einen kleinen Hype um die neue Liste geben wird. Bei dem aktuellen kurzen 24H Rhytmus verändert sich meist fast gar nix und wenn dann fällt es eh nicht mehr ins Auge weil am nächsten Tag die Veränderung nicht mehr angezeigt wird.

nicht so harsch mit der mw-liste sein:P, wenn du ganz nett nen mod frägst, fügen sie bestimmt die spiele hinzu;

über das 2.te, hmm ob es einen großen unterschied geben wird sei mal dahingestellt^^

In einer Woche kann sich jedenfalls mehr verändern als an einem Tag.

1) Schickt Shadowman eine PM, der freut sich über jedes Spiel das er nachtragen kann ;)

2) Ich glaube die Liste läuft sogar in Echtzeit und wird nur alle 24h auf der Hauptseite aktualisiert

achja, sehe den thread erst jetzt.
hatte eine kleine durststrecke, aber natürlich könnt ihr mir und junkie entweder auf die userpage schreien (ins gb von mir aus!) oder mir ne pm schicken. dann trage ich z.b. die cover einzelner spiele nach. schreibt aber bitte mit dazu, für welche konsole das bild fehlt. solltet ihr komplette games vermissen, einfach kurz den kompletten namen rein (einige kenn ich gar nicht ^^), und wenn ihr ganz nett seid noch publisher und entwickler.

außerdem dürft ihr euch bei spielen OHNE boxart künstlerisch betätigen:
sollte ein game noch kein boxart haben, dürft ihr gerne selber eins basteln. das dient dann solange der kompletten community als platzhalter. bitte in der pm dann einen link setzen oder mir das bild irgendwie zukommen lassen :)

yihööö!

Zurück
Top Bottom