Most Wanted Liste auf 5 erhöhen?

MW Liste auf 5 erhhen?

• Stimmen insgesamt
    36

Deleted

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2007
Xbox Live
Rodriguez Turbinandez
PSN
myr_
Wäre das evtl möglich? 3 ist mttlerweile echt knapp, kann zwar nur für die PS3 User sprechen aber es kommen einfach zu viele Topgames raus.

Daher mein Vorschlag MW Plätze auf 5 erhöhen und auf der Haupseite dann eine Top 20 anzeigen.

Alternativ evtl auch eine PSN/XBLA/Wii Ware MW einführen.

Neben Modern Warfare 2, R6C Future: A Crack In Time, Mafia 2, Heavy Rain oder Gran Turismo 5 findet nämlich nichtmal Fat Princess Platz in meiner MW.

So pls Crew go for it, alternativ könnte man den Wiilern auch einfach die Plätze beschneiden, kommt ja eh nix gescheites :grin4:

Wäre auch dafür.
Kann mich bei der Masse an kommenden Spielen einfach nicht entscheiden.
Dadurch ändere ich es sehr oft.

Und schmeisst automatisch schon erhältichle Spiele aus den persönlichen Top 3(5) raus.
Oder informiert den User das ein Spiel aus seiner Top 3(5) schon erschienen ist.
Es passiert sehr oft das User vergessen ihre Liste zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich dein Thread missbrauche, aber so muss ich kein neuen aufmachen ;)

Warum kann ich nur 2 Titel in meine Most Wanted Liste einfügen ? Nach 2 Games heisst es: " Sie haben bereits die maximale Anzahl.... bla " :-?

Thx ;)

@Topic: 3 ist gut :)

ich hab garkeins mehr

alles blenderkacke

ich steig um auf oldschool xD

ich hab nur 2 most wanted weil ich erst kingdom hearts 3 drin hatte, welches gelöscht wurde von der Datenbank... jetzt kann ich kein 3. mehr hinzufügen was ich nicht so toll finde :neutral:

wär ideal.
am besten so viele wie die "most played" liste, aber nur die ersten 3 (oder 5) plätze werden für die CW charts gewertet

aber echt,

viel zu viele godgames auch multi

ein totales sommerloch und dann kommt wieder eine welle.

Ich bin Wii-Only und hab auch schon mindestens 5 Most Wanted Spiele. Auf der Mainsite sollten nur die Top10 angezeigt werden. Von dort sollte ein Link zu einer Seite mit den Top 30 oder Top 40 geführt werden.

Also warum nicht, ich spiele zwar auch lieber die Japan Wochencharts und ab und an mal die Halbjahrescharts aus Australien, aber hin und wieder ist dann auch Zeit für ein game. Wobei ich schon sagen muss, dass mich die letzten USA Charts echt gefesselt haben bis zum Schluss :neutral:

Zurück
Top Bottom