Most wanted Games 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich wirklich wirklich (WIRKLICH !) gespannt bin ich eigentlich nur auf Banjo.

Die N-Titel werde mir (höchstwahrscheinlich) genau das geben,was ich erwarte und auch die BoX bietet genug vorhersehbare Kandidaten (was nicht schlechtes sein muss/soll).

Es bleibt dieser eine Titel,der mir dieses Jahr von "himmelhoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt" alles bieten könnte....und damit halt auch mein MW Numero Uno.

Wirklich wirklich wirklich (WIRKLICH !) gespannt bin ich eigentlich nur auf Banjo.

Dito ! Kann die ersten Screenshots und Videos kaum abwarten. Wobei ich sehr pessimistisch bin, dass Rare nach so langer Zeit mal wieder ein Godgame auf die Beine stellt :neutral:.

Meine Games '08 werden wohl das WoW AddOn, sowie GTA4.

naja zu aller erst GTA4 - ich liebe New York und ich mochte GTA schon immer, dank der imensen Freiheit und Anzahl an Möglichkeiten, die einem gegeben wird.

als zweites Banjo 3 - ich vermisse es einfach durch große bunte Welten zu springen. Mehr J'n'R braucht das Land; am besten sollte sich Rare gleich an Conker 2 ranschmeißen

und als drittes Game 2008 - Alone in the Dark 5 - endlich endlich wieder gute alte Survival-Horror-Stimmung

ich würde mich ja mal über einen secret of mana bzw. evermore nachfolger freuen. Am liebsten auf einer der beiden hd konsolen....ach wär das toll!

Aber da das wohl eher unwahrscheinlich ist, muss ich mich dieses jahr mit GTA4 begnügen:-D

Hm, ich habe eigentlich nur 2 MW dieses Jahr :P
1. SSBB
2. Starcraft 2

:P
Wenn dieses Jahr noch ne PS3 ins Haus kommt ev. noch LBP, find ich auch ganz interessant :P

Insbesondere bin ich heiß auf SSBB, beispielsweise. Ansonsten erscheinen noch einige Leckerbissen auf 360/Wii (PS3 besitze ich [evtl. noch] nicht), welche ich mir nicht entgehen lassen werde. :aargh:

Zurück
Top Bottom