Most wanted Games 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also von mir aus kann man aus dem Video diverse Shooter rausnehmen (außer Prototype - das scheint doch recht interessant zu werden - ah ja und GTA4 kann man da auch drin lassen ^^ :) ), aber mir kommt es ohnehin so vor, als würde man in dem Video nur auf die Grafik schauen.

ich für meinen Teil warte mehr auf Lego Batman, Lego Indiana Jones, Ghostbusters, Just Cause 2

Lol, wo ist denn GoW2. Das haben sie wohl übersehen, dass da der Nachfolger zu einem 4,5 Millionen Spiel kommt :-)

Btw: GoW2 ist jetzt schon in den Amazon Top 100 vertreten. Das kann außer GTA und SSBB, die deutlich früher kommen, keines der anderen Spiele von sich behaupten. So viel zum Thema "Most Wanted"...

was hat der thread denn hier zu suchen???........ gehört doch ins allgemein-forum.......... und da gibts schon nen most-wanted-thread.

Lol, wo ist denn GoW2. Das haben sie wohl übersehen, dass da der Nachfolger zu einem 4,5 Millionen Spiel kommt :-)
zuwenig Info sonst wäre Resistance 2 da ja auch drinnen. Außerdem wurde es ja erst vorgestern angekündigt. Es war aber im Opener zusehen.

Was macht FF XIII eigentlich in dieser Liste? Das kommt doch offiziell nicht 2008. Naja...
Ansonsten sind für mich aus dieser Liste interessant: SSBB, GTA4, LBP und Fallout 3 (in der Hoffnung, dass Bethesda es nicht versaut). FF XIII wäre interessant, wenn es 2008 erscheinen würde, Starcraft 2 wäre interessant, wenn mein PC nicht von vorgestern wäre.

Zuletzt bearbeitet:
zuwenig Info sonst wäre Resistance 2 da ja auch drinnen. Außerdem wurde es ja erst vorgestern angekündigt. Es war aber im Opener zusehen.

Über Fallout und vor allem über Resi5 gibt es auch keine Infos. Und über FFXIII gibt es auch noch nix - außerdem kommt das Game nicht mal 2008!

Also das ist schon seltsam...

Was macht FF XIII eigentlich in dieser Liste? Das kommt doch offiziell nicht 2008. Naja...
Ansonsten sind für mich aus dieser Liste interessant: SSBB, GTA4, LBP und Fallout 3 (in der Hoffnung, dass Bethesda es nicht versaut).
Es wurde NIE NIE gesagt, dass es nicht 2008 kommen kann. Soviel dazu^^

Sie haben Fallout angespielt und Resi ist nunmal resi. Nochmal es gibt ja ncihtmal ingame material zu Gears 2^^

brawl
ninja gaiden 2
prototype
gta 4
littlebigplanet
starcraft 2
FF13
Fallout 3
MGS 4
Resi 4

wii: 1
ps3: 7
xbox: 5

sony: 1
nintendo: 1
ms: 0
third parties: 7 (+ StarCraft 2)

nontendo am cry !

ne im ernst, nintendo sollte endlich mal neue sachen ankündigen und neues Material zu disaster zeigen. außerdem sind die 3rd parties dieses jahr sehr stark, was den hauptunterschied zwischen ps3,xbox und wii ausmacht! sony profitiert also imo noch aus den vorschusslorbeeren vergangener tage, ob sich das auszahlt bleibt abzuwarten. nintendo dagegen muss die wii weiterhin praktisch alleine stemmen, auch hier bleibt nur zu hofffen, dass wir eines tages auch mal gute third partie spiele sehen!

versteh den hype um re 4 und 5 einfach nicht!
imo nen 3th person shooter wie viele andere!

wenn nen neuer teil im stille des remakes auf platz 1 wäre, würde ichs verstehen, aber einfach nen weiteres action game was (wohl) geil aussieht sehen wird...

naja, meinung sind verschieden! :-P

mein mw ganz klar mgs 4!

btw.: ff 13 kommt dieses jahr nicht!
wenns man überhaupt nächstes jahr kommt!

sag mal kannst du lesen?

"Wie Square Enix nun mitgeteilt hat, wird Final Fantatsy XIII nicht in diesem Jahr auf den Markt kommen. "

Zeig mir eine englische Quelle. Ich kenne den Artikel selber und es wurde nie gesagt, dass es definitiv 2008 nicht erscheinen würde. bad translation FTW...

Zurück
Top Bottom