Bis hierhin war es eigentlich eine ganz nette Diskussion ...
War wieder ein Post à la Jedy aka Gehirnzellen im Kindergarten liegen gelassen![]()
Wenn man keine Argumente mehr hat wird eben beleidigt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis hierhin war es eigentlich eine ganz nette Diskussion ...
War wieder ein Post à la Jedy aka Gehirnzellen im Kindergarten liegen gelassen![]()
das spiel ist leider nicht auf 360 möglich da hardware zu schwach,siehe nomura interview![]()
Das war schon immer das Argument warum es mit FFXIII nicht klappen kann.
Jetzt wird das Argument also flux auf FFvs. XIII übertragen - interessant. Aber dieses Spiel wird eh nichts. Insgesamt sehen beide FFXIIIs nicht so doll aus; aber Versus traue ich noch weniger zu als dem normalen Teil. SE soll sich lieber auf Sachen wie Last Remnant konzentrieren - da ist imo viel mehr Potenzial drin![]()
1. Wenn du dich über FFXIII informieren würdest, wüßtest du, dass es Rundenbasiert ist^^Doch tu ich - aber das Moderne "ich bin eine coole Tussi mit Maschinengewehr und Motorrad" geht mir total auf den Geist.
In Last Remanant gefällt mir der Stil viel besser - so stell ich mir ein Heldenepos schon eher vor: traditionelle Schwertkämpfe statt Geballer.
Und wenn wir schon dabei sind: Hier wird immer über das "braun" gejammert. Ich mag den braunen Look viel mehr als das schrille Gelb und das auf hochglanz polierte Grau aus dem FFXIII Trailer.
Und noch ein Punkt: Das Kampfsystem in Last Remnant ist wunderbar rundenbsiert - bei FFXIII wird vielleicht wieder irgend ein Quatsch ausprobiert; aber das wissen wir ja noch nicht.
Ich weiß schon, warum The Last Remnant meine Rollenspielhoffnung ist - hoffen wir mal Square enttäsucht mich nicht![]()
Wenn man keine Argumente mehr hat wird eben beleidigt.Ein weiterer Triumph gegen Unwissenheit und Hater und ein Schritt für eine edlere Welt.
![]()
Wenn man keine Argumente mehr hat wird eben beleidigt.Ein weiterer Triumph gegen Unwissenheit und Hater und ein Schritt für eine edlere Welt.
![]()
Womit wir wieder beim Geschmack sind.Du nennst dich Klobrille, also dürften dir ja Scheissspiele gefallen.
Es gibt keinen sinnvollen Grund vom frei ausgewählten Benutzername in einem Internetforum Rückschlusse auf den Geschmack einer Person zu ziehen.
Dir mag zwar Grafik nicht so wichtig sein und du nimmst sie nach paar Minuten nicht wahr. Drecksgrafik aber sieht man immer wieder, zerstört die Atmo und demotiviert zum weiterspielen.
Das ist ein höchst subjektives Argument. Anderen Usern scheinen auch Spiele Spaß zu machen, die nicht die beste Grafik aufweisen, wenn dafür das Gameplay überezugt.
Pack doch deinen alten Gameboy aus und zieh dir Tetris rein bis du alt und grau wirst.
Gerade Tetris ist ein schlechtes Beispiel weil es neben seiner rudimentären Grafik auch ein äußerst simples Gameplay aufweist. Klobrille redet von Spielen, deren überzeugendes Gameplay die Grafik zweitrangig erscheinen lässt. Im übrigen ist es objektiv flasch, Wii-Grafik mit dem Gameboy zu vergleichen
Keiner will hier nur Bombengrafik auf PS3 Niveau, sondern Grafik und Gameplay, deshalb fangt euer Argument langsam zum faulen an.
Dieses Argument geht in die falsche Richtung. Es wurde darüber diskutiert, ob Spiele mit schlechter Grafik Spaß machen können - Klobrille hat hier niemand vorgeworfen, ausschließlich auf gute Grafik zu achten.
1. Wenn du dich über FFXIII informieren würdest, wüßtest du, dass es Rundenbasiert ist^^
2. Lightning hat keine Wumme sondern ebenfalls ein Schwert^^
3. welches hochglanzpolierte Grau?^^
1. Höre ich gerne - das macht mir Hoffnung
2. Unten an dem Schwert ist doch irgendwie eine Maschinenpistole dran - auf jeden Fall wird im Trailer geballert, was das zeug hält.
3. Ich kann man an viel grau aus dem Trailer erinnern - täsuche ich mich?
Naja, insgesamt gefällt mir der Stil nicht. Es ist aber Geschmackssache. Wenn ich mich aufgrund meiner heutigen Infos entscheiden müsste, ob ich FFXIII oder TLR spielen will, würde ich klar letzteres wählen.
Ich weiß ja dass Du FF magst - aber was hältst Du eigentlich von TLR? Ich finde das bisher gezeigte einfach genial![]()
![]()
Naja, ich werde mir eh erst die gametrailers Reviews anschauen - dabei bekomm ich meistens raus, was mir gefällt
Ich glaub einfach and das TLR Team. Zum Beispiel der nicht menschliche Charakter gefällt mir schon so gut.