Most Wanted Exklusives Fall/Winter 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusives legt ihr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    162
das spiel ist leider nicht auf 360 möglich da hardware zu schwach,siehe nomura interview :shakehead:

Das war schon immer das Argument warum es mit FFXIII nicht klappen kann.

Jetzt wird das Argument also flux auf FFvs. XIII übertragen - interessant. Aber dieses Spiel wird eh nichts. Insgesamt sehen beide FFXIIIs nicht so doll aus; aber Versus traue ich noch weniger zu als dem normalen Teil. SE soll sich lieber auf Sachen wie Last Remnant konzentrieren - da ist imo viel mehr Potenzial drin :-)

Das war schon immer das Argument warum es mit FFXIII nicht klappen kann.

Jetzt wird das Argument also flux auf FFvs. XIII übertragen - interessant. Aber dieses Spiel wird eh nichts. Insgesamt sehen beide FFXIIIs nicht so doll aus; aber Versus traue ich noch weniger zu als dem normalen Teil. SE soll sich lieber auf Sachen wie Last Remnant konzentrieren - da ist imo viel mehr Potenzial drin :-)

OMG sag mir bitte, dass du normal keine JRPGS magst. Denn sonst ist das wirklich lächerlich. Das hat nichtmal mehr was mit dem eigenen Geschmack zu tun^^

Doch tu ich - aber das Moderne "ich bin eine coole Tussi mit Maschinengewehr und Motorrad" geht mir total auf den Geist.

In Last Remanant gefällt mir der Stil viel besser - so stell ich mir ein Heldenepos schon eher vor: traditionelle Schwertkämpfe statt Geballer.

Und wenn wir schon dabei sind: Hier wird immer über das "braun" gejammert. Ich mag den braunen Look viel mehr als das schrille Gelb und das auf hochglanz polierte Grau aus dem FFXIII Trailer.

Und noch ein Punkt: Das Kampfsystem in Last Remnant ist wunderbar rundenbsiert - bei FFXIII wird vielleicht wieder irgend ein Quatsch ausprobiert; aber das wissen wir ja noch nicht.

Ich weiß schon, warum The Last Remnant meine Rollenspielhoffnung ist - hoffen wir mal Square enttäsucht mich nicht :-)

Doch tu ich - aber das Moderne "ich bin eine coole Tussi mit Maschinengewehr und Motorrad" geht mir total auf den Geist.

In Last Remanant gefällt mir der Stil viel besser - so stell ich mir ein Heldenepos schon eher vor: traditionelle Schwertkämpfe statt Geballer.

Und wenn wir schon dabei sind: Hier wird immer über das "braun" gejammert. Ich mag den braunen Look viel mehr als das schrille Gelb und das auf hochglanz polierte Grau aus dem FFXIII Trailer.

Und noch ein Punkt: Das Kampfsystem in Last Remnant ist wunderbar rundenbsiert - bei FFXIII wird vielleicht wieder irgend ein Quatsch ausprobiert; aber das wissen wir ja noch nicht.

Ich weiß schon, warum The Last Remnant meine Rollenspielhoffnung ist - hoffen wir mal Square enttäsucht mich nicht :-)
1. Wenn du dich über FFXIII informieren würdest, wüßtest du, dass es Rundenbasiert ist^^

2. Lightning hat keine Wumme sondern ebenfalls ein Schwert^^

3. welches hochglanzpolierte Grau?^^

Wenn man keine Argumente mehr hat wird eben beleidigt. :lol2: Ein weiterer Triumph gegen Unwissenheit und Hater und ein Schritt für eine edlere Welt. :goodwork:

Soviel zu den Gehirnzellen ... Merkst es nichtmal, wenn du beleidigst :-)

Du sagst, Grafik und Gameplay sind wichtig. Und natürlich ist es das. Ich habe nichts Anderes behauptet, wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest. Nur: es wurde hier Little Big Planet mit Wario Land: Shake it! verglichen - alleine dieser Vergleich an sich ist schon absurd genug, aber nun gut - und dann letzlich resultiert und sich nur darauf konzentriert, dass Little Big Planet ja die absolute Edel-Optik hat und die Wii-Games demzufolge ja nur Mist und nicht ihr Geld wert sein könnten. So ein vollkommener Schwachsinn ... Das ist doch total primitiv und armselig, sich nur darauf letzlich zu konzentrieren und damit zu versuchen, Pro-Argumente entstehen zu lassen.
Auch Wario schaut super aus. Der Stil ist absolut fantastisch und die gezeichneten Animationen könnten mitunter nicht besser dargestellt werden. Nur, weil es kein HD ist, macht es das Spiel nicht zwingend schlechter. Solange Grafik kein Augenkrebs verursacht und solange die Optik eines Spiels nicht schlechter als der übliche Durchschnitt von Videospielen ist, solange kann durch Technik respektive Grafik auch keinerlei Atmosphäre flöten gehen.

Ich erwarte nicht, dass du jetzt in der Lage bist, eine sachliche und vernünftige Antwort zu geben. Du stehst auf fette Grafik und bist glücklich darüber, dass du zu Hause eine edel glänzende Playstation 3 stehen hast. Und das sei dir auch gegönnt. Wenn dir Grafik so wichtig ist und es dich in irgendeiner Art und Weise mit Stolz erfüllt, wenn auf deiner schwarzen Edelkonsole Spiele mit Protzoptik erscheinen, dann ist das deine Sache - auch, wenn ich mir da extreme Gedanken über mein Ego machen würde und ob da soweit alles okay ist. Aber wer nicht in der Lage ist, auch mal über den Tellerrand hinweg zu schauen und dauernd nur andere Meinungen und Ansichten generell als falsch, schlecht und blöd darstellt, dem traue ich halt nicht mehr als ein paar Gehirnzellen zu. Und das ist keine Beleidigung, sondern meine begründete und für jeden ersichtliche Meinung. Wer sich hier so anstellt und einen auf Pseudo-Ich-bin-so-Edel-Gamer macht ... Wenn du aufgrund meines extrem kreativen und pervers genialen Nicknames ( :-D )dagegen disst, das ist eine Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Argumente mehr hat wird eben beleidigt. :lol2: Ein weiterer Triumph gegen Unwissenheit und Hater und ein Schritt für eine edlere Welt. :goodwork:

Du willst, dass man argumentativ auf Deine Posts eingeht :-? Das halte ich für Zeitverschwendung. Es ist eh offensichtlich, dass sie keinen Sinn geben. Aber ok, machen wir es einfach:

Womit wir wieder beim Geschmack sind. :rolleyes: Du nennst dich Klobrille, also dürften dir ja Scheissspiele gefallen.

Es gibt keinen sinnvollen Grund vom frei ausgewählten Benutzername in einem Internetforum Rückschlusse auf den Geschmack einer Person zu ziehen.

Dir mag zwar Grafik nicht so wichtig sein und du nimmst sie nach paar Minuten nicht wahr. Drecksgrafik aber sieht man immer wieder, zerstört die Atmo und demotiviert zum weiterspielen.

Das ist ein höchst subjektives Argument. Anderen Usern scheinen auch Spiele Spaß zu machen, die nicht die beste Grafik aufweisen, wenn dafür das Gameplay überezugt.

Pack doch deinen alten Gameboy aus und zieh dir Tetris rein bis du alt und grau wirst.

Gerade Tetris ist ein schlechtes Beispiel weil es neben seiner rudimentären Grafik auch ein äußerst simples Gameplay aufweist. Klobrille redet von Spielen, deren überzeugendes Gameplay die Grafik zweitrangig erscheinen lässt. Im übrigen ist es objektiv flasch, Wii-Grafik mit dem Gameboy zu vergleichen

Keiner will hier nur Bombengrafik auf PS3 Niveau, sondern Grafik und Gameplay, deshalb fangt euer Argument langsam zum faulen an.:sleep:

Dieses Argument geht in die falsche Richtung. Es wurde darüber diskutiert, ob Spiele mit schlechter Grafik Spaß machen können - Klobrille hat hier niemand vorgeworfen, ausschließlich auf gute Grafik zu achten.

So - vielleicht kannst Du jetzt mal wirkliche Argumente in einem nicht ganz so apodiktischen Ton bringen :-)

1. Wenn du dich über FFXIII informieren würdest, wüßtest du, dass es Rundenbasiert ist^^

2. Lightning hat keine Wumme sondern ebenfalls ein Schwert^^

3. welches hochglanzpolierte Grau?^^

1. Höre ich gerne - das macht mir Hoffnung

2. Unten an dem Schwert ist doch irgendwie eine Maschinenpistole dran - auf jeden Fall wird im Trailer geballert, was das zeug hält.

3. Ich kann man an viel grau aus dem Trailer erinnern - täsuche ich mich?

Naja, insgesamt gefällt mir der Stil nicht. Es ist aber Geschmackssache. Wenn ich mich aufgrund meiner heutigen Infos entscheiden müsste, ob ich FFXIII oder TLR spielen will, würde ich klar letzteres wählen.

Ich weiß ja dass Du FF magst - aber was hältst Du eigentlich von TLR? Ich finde das bisher gezeigte einfach genial :-)

1. Höre ich gerne - das macht mir Hoffnung

2. Unten an dem Schwert ist doch irgendwie eine Maschinenpistole dran - auf jeden Fall wird im Trailer geballert, was das zeug hält.

3. Ich kann man an viel grau aus dem Trailer erinnern - täsuche ich mich?

Naja, insgesamt gefällt mir der Stil nicht. Es ist aber Geschmackssache. Wenn ich mich aufgrund meiner heutigen Infos entscheiden müsste, ob ich FFXIII oder TLR spielen will, würde ich klar letzteres wählen.

Ich weiß ja dass Du FF magst - aber was hältst Du eigentlich von TLR? Ich finde das bisher gezeigte einfach genial :-)

zu 2. Es ist eher wie das Gunblade in VIII^^

zu 3. Dann kennst du einen anderen als ich^^

zu TLR: Ich sehe es als einen kläglichen Versuch im Westen mehr Fuß zu fassen. Westlicher als das geht es kaum noch. Außerdem finde ich das Konzept bisher ziemlich mies. TLR wirkt irgendwie wie ein absoluter schnellschuss im Westen einen neuen Markt zu öffnen^^

IU dagegen finde ich wesentlich interessanter.^^

Naja, ich werde mir eh erst die gametrailers Reviews anschauen - dabei bekomm ich meistens raus, was mir gefällt :-)

Ich glaub einfach and das TLR Team. Zum Beispiel der nicht menschliche Charakter gefällt mir schon so gut.

Was denn mit dir los saruman, du lässt dir von jemand anderem sagen was dir gefällt und was nicht? Gerade von dem, der immer auf seiner Meinung pocht. :-?

ach komm jedy, geh doch auf ein paar uncharted wandtexturen wichsen... :shakehead:

Finde dass es in dieser Gen echt viel zu viele Spiele gibt, die zwar optisch was hermachen, spielerisch aber nicht und trotzdem gut bewertet werden(siehe Crysis).

Bis auf Motorstorm 2 und dieses Wii Spiel werde ich wohl alle kaufen, ob alle noch dieses Jahr wird sich noch zeigen.

Naja, ich werde mir eh erst die gametrailers Reviews anschauen - dabei bekomm ich meistens raus, was mir gefällt :-)

Ich glaub einfach and das TLR Team. Zum Beispiel der nicht menschliche Charakter gefällt mir schon so gut.

Das LR Team ist ja das SaGa Team und deren Games sind nicht wirklich so gut.;-) Aber ich glaube trotzdem auch, dass aus LR ein gutes RPG wird. :-)

LBP ist doch eh das was sich die nintenos insgeheim wünschen:) ist doch klar das man da eitel ist wenn man sich auf solche Blockbuster wie Wario freuen kann

Zurück
Top Bottom