Most Wanted Charts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Quinn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Quinn

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2001
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Ich hab das schon mal vor nem Jahr oder so in den Verbesserungsvorschläge Thread geschrieben, aber da es dort ignoriert wurde werd ich jetzt mal nen eigenen Thread dafür eröffnen:

Ich finde es schade dass man aus den Most Wanted Charts nicht mehr macht.
Das ist ein cooles Feature dass man bei einer so großen Community eigentlich viel besser nutzen könnte.
Warum sehen wir nur die Top 5 Spiele und diese nur ganz unten auf der Seite wo sie kaum einem auffallen?

Es wäre genial wenn es eine eigene Seite gibt wo wir mehr als nur die Top 5 Spiele sehen könnten (Top 100 z.B.), und vielleicht auch wie viele User dieses Spiel in ihren Most Wanted Charts eingetragen haben und ob dieses Spiel in den Charts gleich geblieben, gestiegen oder gesunken ist (Vielleicht auch mit dem Platz aus der Vorwoche in Klammern?)

Also wie gesagt, fänd ich echt klasse wenn man sowas in CW mal einbauen könnte! Oder was meint ihr?

Würde mir auch sehr gefallen.
War schon vor 20 Jahren meine Lieblingsseite in diversen Zeitschriften. Sehen, was in den Lesercharts so gevotet wurde etc.

Würde hier ebenfalls wunderbar reinpassen mit ner Extra Seite mit den TOP 100 Most Wanted, All-Time Favourites etc.
Da könnte man echt ne Menge draus machen. :)

Könnte mich damit arrangieren. Aber bitte nicht nur konsolengames :awesome:

Kann man auch wieder gliedern. Eine Overall-Most-Wanted-Chartliste und eine für jede Konsole, Handheld etc.
Die Möglichkeiten wären unendlich. ;)

teekay hat erstmal andere sachen zu erledigen. :x

:v:

aber ernsthaft, hier muss er einiges anderes gefixt werden.

Zurück
Top Bottom