Most overrated System ever!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole war/ist berhypt?

• NeoGeo

Stimmen: 0 0,0%
  • 3DO

Stimmen: 1 2,4%
  • Saturn

• N64

• Wii

Stimmen: 18 42,9%
  • PlayStation 2

Stimmen: 5 11,9%
  • PlayStation 3

Stimmen: 22 52,4%
  • Xbox 1

Stimmen: 3 7,1%
  • Phantom

Stimmen: 2 4,8%
  • Spiele PCs

Stimmen: 6 14,3%

• Stimmen insgesamt
    42
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal:

Wii und PS3 wurden mega überhypt. So einen Hype gab und gibt es nicht bei der 360. Isso imo. Das ich derzeit nur ne 360 besitze ist dabei natürlich pikant - hat aber nix mit dem Voting zu tun. Jeder weiß, dass ich ein Freund der PS3 bin und ne PS2 und ne Xbox, die in der Liste sind, hab.

Und der Phantom? Also wenn der drin ist,dann hat es doch auch die 360 verdient,oder?

:lol::lol::lol:

Jo ide PWNAGE in sachen defekten da hast du recht :P

dennoch hat die Box bei den Games eindeutig die Nase vorn. Hab selber nur die PS3 (die Wii lass ich bei dem Ganzen mal aus) und freu mich auf LBP, aber davon abgesehen siehts mit Exklusivhits schon recht mau aus.

Killzone 2 und Resistance 2 wirken gegenüber einem Gears of War reichlich altbacken und ausser Motorstorm 2 gibts dieses Jahr nicht mehr viel.

Die 360 hat mit Banjo 3, Viva Pinata und Fable zu Weihnachten einfach mehr interessante Games, die auch unterschiedliche Genres abdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe für den Aletecube gevotet weil der threadersteller die Knatterbox nicht aufführt.:cry:

fmsvmu.gif

PS3 oder Wii, kann mich nicht entscheiden.

Edit: Ach lol, man kann ja mehre Sachen auswählen, dann ist die Sache ja klar.

:lol::lol::lol:

Jo ide PWNAGE in sachen defekten da hast du recht :P

Und sonst, abseits vom ROD?

Was übrigbleibt ist eine Konsole, die sich in ihren technischen Leistungsmöglichkeiten in keinster Weise vor der 1 Jahr später erschienenen PS3 verstecken muss (was aber auch Sonys Unvermögen sein kann), Online-Gaming auf Konsolen revolutioniert hat und gleichzeitig mit Dingen wie dem Marktplatz, Gamerscore und dem besten Controller der Videospielgeschichte einen Hype rechtfertigen würde - den es aber um die Konsole nie gegeben hat.

Dazu geniesst die 360 die breiteste Unterstützung der Spielestudios seit es Konsolen gibt. Nicht einmal die PS2 kommt da ran, da sie bei vielen der wichtigsten West-Studios, die in der letzten Gen noch eher auf dem PC beheimatet waren, nicht beachtet wurde (Epic, Bioware und Co.)

Zuletzt bearbeitet:
warum keine 360?
ok vor dem start war der hype noch gering aber in der zwischenzeit hat sich ein grosser hype aufgebaut und dem wird die 360 seit mass effect nicht mehr gerecht...

heuer kam doch nur mittelmass oder crap exklusiv für die 360.

Keiner hielt es damals für möglich dass die Xbox 360 grafisch mit der PS3 mithalten können wird. Selbst ich nicht... aber wir wurden eines besseren belehrt ;)

Die 360 wurde aber trotzdem gehypt.
Zu Sagen das die 360 nicht gehypt wurde,und so aus dem Voting zu entkommen ist einfach nur Arm.
Selbst der Phantom ist drin,und die Konsole wurde 100%ig nicht mehr gehypt als die 360.

Keiner hielt es damals für möglich dass die Xbox 360 grafisch mit der PS3 mithalten können wird. Selbst ich nicht... aber wir wurden eines besseren belehrt ;)

Träum weiter. Während bei der Knatterbox mit Neandertaler OF War 2 das Ende der Grafikfähigkeiten erreicht wurde gehts bei der PS3 mit Heavy Rain, Mag 256 Player Online, Killzone 2, Uncharted 2 noch weiter.

Ach ja die PS3 hat Wipeout HD mit 1080P und 60 Frames. Die Knatterbox hat sowas nicht. Also laber nicht so nen Stuss von wegen die Rotzbox könnte mithalten.:lol:

Selbst der Phantom ist drin,und die Konsole wurde 100%ig nicht mehr gehypt als die 360.

Was isn das fürn märchenhaftes Maßband, das Du verwendest? ;)

Wisst ihr was - lasst den Thread schließen. Ihr könnt eh nicht mit ihm umgehen. Hätte gehofft, dass nicht gleich zig Leute mit Fanboyschreien um sich werfen. Cya. :)

Die 360 wurde aber trotzdem gehypt.
Zu Sagen das die 360 nicht gehypt wurde,und so aus dem Voting zu entkommen ist einfach nur Arm.

Die Xbox hatte damals ein schlechtes Image. Keiner hat dem Nachfolger viel zugetraut. Bevor die PS3 veröffentlicht wurde gingen doch alle davon aus dass die PS3 wieder unangefochtener Marktführer wird und die beste Softwareunterstützung erhält.

Ich glaube die meisten haben nicht verstanden, was "overrated" heißt. Wii und Xbox 360 sind mit relativ niedrigen Erwartungen gestartet - selbst wenn man sie nicht mag kann man eigentlich nicht behaupten, dass sie "most overrated" waren.

Hier kann man ja eigentlich nur PS3 sagen. Das heißt nicht, dass alles an der PS3 schlecht ist. Aber es ist nunmal nicht die gehypte 4D, TrueHD Konsole geworden. Die Render wurden alle massiv verfehlten, viele gehypten Spiele (lair, Motorstorm, HS etc.) haben keine besonderen Wertungen bekommen. Es gab und gibt ständig Verschiebungen, wichtige Exclusives (FFXIII) sind nicht mehr exklusiv. Die Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger sind eine Katastrophe. Online hat sich noch nicht viel getan (wie weit ist denn Home?).

Fazit: Die PS3 hat alles an Erwartungen enttäsucht, was enntäuscht werden konnte.

--> MOST OVERRATED SYSTEM EVER

Träum weiter. Während bei der Knatterbox mit Neandertaler OF War 2 das Ende der Grafikfähigkeiten erreicht wurde gehts bei der PS3 mit Heavy Rain, Mag 256 Player Online, Killzone 2, Uncharted 2 noch weiter.

Ach ja die PS3 hat Wipeout HD mit 1080P und 60 Frames. Die Knatterbox hat sowas nicht. Also laber nicht so nen Stuss von wegen die Rotzbox könnte mithalten.:lol:

:rofl3:
omg red at its best :lol: sooo viel frustration und realitätsferne in einem posting :uglyhammer2:
jeder einigermaßen objektive zocker hat ne 360 stehen und zockt auch mit dieser am meisten, alles andere ist fanboytum. so ein line up habe ICH seit dem snes net mehr erlebt!!!
ach ja und hab die 360 seit dem launch und hatte erst einen rod, so schlimm ist das ganze auch wieder net!

@saruman
signed. owned. :goodwork:

Selbst wenn die 360 gehypt werden würde, es wäre völlig berechtigt bei dem Spitzen Line-Up und der überragenden Technik. Ich hätte auch gern das SNES in der Liste gehabt. Das wird noch heute von den ganzen Retro-Opfern zu Unrecht vergöttert.

Die Wii ist eindeutig auf Platz 1 der überbewertetsten Systeme. Schliesslich haben bei Nintendo mittlerweile Hype und Marketing gute Spiele als Firmenstrategie abgelöst. Traurig für jeden Gamer.

Die PS3 bekommt auch eine Stimme, weil sie technisch nicht das bietet, was versprochen wurde, und der 360 sogar unterlegen ist wie die vielen Multikonsolentitel beweisen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom