Most overrated System ever!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole war/ist berhypt?

• NeoGeo

Stimmen: 0 0,0%
  • 3DO

Stimmen: 1 2,4%
  • Saturn

• N64

• Wii

Stimmen: 18 42,9%
  • PlayStation 2

Stimmen: 5 11,9%
  • PlayStation 3

Stimmen: 22 52,4%
  • Xbox 1

Stimmen: 3 7,1%
  • Phantom

Stimmen: 2 4,8%
  • Spiele PCs

Stimmen: 6 14,3%

• Stimmen insgesamt
    42
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Viele Konsolen waren und sind überhypt. Einige mehr, andere weniger. Mehr oder weniger zehn Spielekonsolen von denen ich denke die mehr oder weniger zu ihrer Zeit überhypt waren, sind oder danach wurden, habe ich einmal gelistet. Natürlich ist dies meine persönliche Auswahl und teils auch willkürlich. Zum Beispiel bei GameCube und der Xbox 360 habe ich nicht das Gefühl, dass sie jemals überhypt wurden. Genauso bei SNES oder PlayStation 1. Aber es gibt diejenigen die dem Anschein nach mächtig überhypt wurden und werden: meiner Meinung nach zum Beispiel die erste Xbox, die Wii derzeit oder natürlich die Klassiker Phantom (lol) und der gute alte 3DO (^^). Nun denn, was denkt ihr, welche Konsole war oder ist womöglich heute noch viel zu überhypt. Und vielleicht, ganz im Gegenteil, bekam zu wenig hype? Zum Beispiel die Dreamcast - die Konsole konnte nämlich doch eigentlich mehr als ihr viel gehypter Konkurrent PlayStation 2... oder was denkt ihr?

Fanboyfest, aber ich habe auch mal für die PS3 gestimmt.
Bisher grad mal 7 Games und bereits 23 BlueRays... da sieht man ja, wo meine Präferenzen liegen.
Der Controller ist verarsche (kein Rumble wegen der tollen Technik... ach paar Monate später bringen sie doch ein Dual Shock Controller raus) und die SixAxis Technik wird kaum sinnvol genutzt, meistens bekommen wir X360 Ports und ich muss andeuernd auf die geilen Games warten...
This is Hyping! :(

[x] ps3

sowohl was spiele als auch die technik angeht ist sie wohl die überhypeteste konsole ever :-)

so is es. Aber ich hab noch Hoffnung, dass sich in naher Zukunft noch einiges zum Besseren wenden wird: Vor allem LittleBigPlanet könnte endlich die erhoffte Killerapplication werden, und dann kommen ja auch noch gute Drittherstellergames wie zB. Resident Evil 5 und endlich eine Umsetzung von Bioshock.

Das sind meine momentanen Most Wanted Games und die werden hoffentlich mal ordentlich reinhauen. :-)

Wo ist die Knatterbox?:oops:

Dreamcast konnte meh als die PS2? :rofl4:
Guck dir Tekken Tag und Gran Turismo an.

Wo bitte ist der Wii?^^

Ansonsten Wii :P

PS: Ich finde es sehr komisch das dort nur die PS3 genannt wird und nicht die 360^^

PPS: Bitte Closen

eindeutig wii. lastgen technik vereint mit einem fuchtel"pad" = mist der sich anscheinend gut verkauft

Hab mal für die Wii gestimmt

Das Teil hies früher mal "Revolution" aber imo ist davon jetzt nicht viel übrig geblieben.
Es gibt natürlich klasse Games auf der Konsole aber so revolutionär sind die jetzt nicht. Hab einfach mehr erwartet.Mal sehen ob die Motion Plus Steuerung was ändern aknn

ps3... leider. diese investition hat sich bisher ABSOLUT nicht gelohnt.
schöne konsole, schickes design, super verarbeitung und leider viiiiiiiieeeellleeee ungenutzte möglichkeiten.

ps: was soll an der 360 überhyped sein? microsoft ist einfach die PWNAGE in dieser gen und das sage ich als nintendo fan...

ps3... leider. diese investition hat sich bisher ABSOLUT nicht gelohnt.
schöne konsole, schickes design, super verarbeitung und leider viiiiiiiieeeellleeee ungenutzte möglichkeiten.

ps: was soll an der 360 überhyped sein? microsoft ist einfach die PWNAGE in dieser gen und das sage ich als nintendo fan...
:lol::lol::lol:

Jo ide PWNAGE in sachen defekten da hast du recht :P

Eindeutig die Ps3.
Ich finde die Konsole wird einfach nur überschätzt.

Ich bin froh das ich diese Konsole verkauft habe und mir lieber eine 360 Gekauft habe.

Die 360 hat fast alle guten Spiele die die Ps3 auch hat,und dazu noch die ganzen Exklusiv Games auf der 360.
Da kommt die Ps3 einfach nicht mit.

Warum sollte denn die Xbox 360 rein? Die Xbox 1 wurde viel zu sehr vorab gehypt, aber die Xbox 360? Hab ich was verpasst?

@DC: PS2 ist natürlich besser als die DC. Aber in Relation zur Zeit steckte in der DC doch viel mehr als man denkt. Leider war sie - wie gesagt - viel zu unterhypt. Das lang dann eben an dem Vorabhype der PS2. Der aber zu Recht war.

Ich und Fanboy? lol ^^

PS3 und Wii

@Obni

Die Xbox 360 hatte Anfangs fast keinen Hype und wurd überall schlecht geredet und als Übergangskonsole (Xbox 1.5) deklassiert. Hier im Forum wurde sich damals auch andauernd darüber lustig gemacht! Jo und das ganze hing eben auch damit zusammen dass der Vorgänger recht unbeliebt war.

Die PS3 dagegen sollte Rendergrafiken (E3 2005) in Echtzeit darstellen können.... Sony sprach ja von 4D 120 FPS und dass die Xbox keine Konkurrenz sei und die nächste Gen erst beginnt wenn Sony es sagt xD

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:

Wii und PS3 wurden mega überhypt. So einen Hype gab und gibt es nicht bei der 360. Isso imo. Das ich derzeit nur ne 360 besitze ist dabei natürlich pikant - hat aber nix mit dem Voting zu tun. Jeder weiß, dass ich ein Freund der PS3 bin und ne PS2 und ne Xbox, die in der Liste sind, hab.

Habe für den Aletecube gevotet weil der threadersteller die Knatterbox nicht aufführt.:cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom