Mike88 schrieb:Sag mal hast du eine an der Klatsche oder was?
Du hast gesagt "In jedem Genre bietet die Xbox360 mehr Spiele wie die PS3" und dann frage ich nach Motorstorm und dann machst du mich hier blöd von der Seite an, unterstellst mir hier Propaganda gerede u.s.w?
Nur weil du nicht in der geistigen Verfassung bist hier ordentliche Post ab zu geben und hier Objektiv zu bleiben muss du hier nicht andere angreifen. Wenn du behauptest dass die Xbox360 in jedem Genre mehr Spiele hat dann wirst du das ja auch ordentlich unterlegen können.
Ansonsten brauchst du mir hier nicht meine Wörter hier irgendwie zu verdrehen wie sie dir grade richtig kommen. Dass du hier allgemein im Forum als Lügner und Tagträumer abgestempelt bist weis du ja schon lange und dass du mit sehr vielen User immer das gleiche abziehst (wie das hier grade) ist ja auch nichts neues. Jetzt kommt wieder dass das alles nicht so wahr und dann ist die Diskussion wieder beendet. Kennen wir doch...![]()
Geh such dir jemand anderen zum spielen... Verplempere hier doch nicht meine Zeit mit dir...
n1. OT würde ich sagen , wie wäre es wenn du auf meinen Post eingehen würdest anstatt so parnoide zu wirken ?
Ich habe dir genug Titel genannt die es so auf der PS3 nicht gibt ... warte ich zitiere dich nochmal:
Achja?
Motorstorm -> ?
Nach nun über 1/2 Jahr hat Microsoft noch immer keine Kopie gemacht!
Davon abgesehen brauchen wir von den zukünftigen Games gar nichts davon zu reden. Das bedient soviel Genres dass Xbox360 da vorne und hinten nicht mithalten kann.
Daraufhin habe ich dir geantwortet mit genügend Spielen und Beispielen , aber war mir klar das du nur persönlich werden kannst , da dir die Argumente ausgehen.
Deine Posts hier sagen wieder alles:
Warum sollte es ein 2. geben wenn man ein so perfektes Game wie GT hat? (voraus gesetzt es wird so wie die bisherigen)
Davon abgesehen gibt es ein Unterschied zwischen Masse und Klasse.
Hm , sehr objektiv Mr Objektiv
---
Hat nichts damit zu tun. Was mache ich mit 3 verschiedenen Spielen die allesamt 1:1 das selbe bieten?
Dann habe ich lieber verschiedene Genres ala Motorstorm, GT5 und eine Art Wipeout Pure oder so...
Ah ha.. also PGR3 ist eine kopie von Dirt ist eine kopie von Flatout ist eine kopie von Forza2 ist eine kopie von GTR alle Spiele sind 1:1 das Gleiche
Ne lass gut sein, wenn dir demnächst die Argumente auf deiner eindeutigen Propaganda Tour ausgehen dann greif niemanden persönlich an , das zeigt nur deine "Reife"
PS: Nochmal in jedem Genre bietet die X360 derzeit mehr , dank zeitlichem Vorsprung, ob du es nun glaubst oder nicht.
40 vs ü 200 Games sagt alles..
Welche Genres gibt es den ? Zähl mal auf...
Rennspiele, Adventures, RPGs, Shoter, Strategiespiele...
Auch wenn es auf der Xbox360 jetzt bald erst 2 Mudracer gibt gehören diese eben so oder so zu den Racern.. ein Detail das dir sicherlich entgangen ist..

.
, wenns so weiter geht mit den Abverkäufen der PS3, gibts gar kein Exklusivtitel mehr, außer die von Sony natürlich.