most exclusiv titel: PS3 vs. Xbox 360

flo88 schrieb:
Nö, z.B. ich finde SMS besser als SM64, und SMG sieht ja nun wirklich nach Fun pur aus!

Und Metroid wird auch ohne HD Grafik rocken, das Gameplay ist wie geschaffen für die Wiimote, mit HD wäre besser, aber Metroid wird auch so ein heisser Anwärter auf GotY!

Und ich meine nicht spezifisch RE4, sondern das man gesehen hat, dass auch 3rd Partys God Games auf Nintendokonsolen machen können. Und bei den Wii Verkäufen ist es nur eine Frage der Zeit, bis solche Spiele kommen!
Die Grafik von MP3 ist bis jetzt wirklich schon fast unter dem Cube Niveau. Tut mir Leid, aber so etwas lasse ich mir als Fan der Serie sicher nicht gefallen. Und SMS war objektiv gesehen viel schlechter als SM64.

Gaijin schrieb:
Die Grafik von MP3 ist bis jetzt wirklich schon fast unter dem Cube Niveau. Tut mir Leid, aber so etwas lasse ich mir als Fan der Serie sicher nicht gefallen. Und SMS war objektiv gesehen viel schlechter als SM64.

Gaijin? Wonach beurteilst du die Grafik eines MP3?

Gaijin schrieb:
An den Pics, die diese Woche veröffentlicht wurde :-?
dann schaue dir mal die HiRes-Videos bei Gametrailers an, sieht wirklich deuuuuuuuutlich besser aus in Bewegung... das ist aber zugegebenermassen bei jedem Game so, von PS2- oder 360-Games gibts auch genügend Screens, die den Games nicht gerecht werden

nasagoal schrieb:
dann schaue dir mal die HiRes-Videos bei Gametrailers an, sieht wirklich deuuuuuuuutlich besser aus in Bewegung... das ist aber zugegebenermassen bei jedem Game so, von PS2- oder 360-Games gibts auch genügend Screens, die den Games nicht gerecht werden
Dann wirds auch nur etwas über MP2 Niveau sein. Auf den Pics siehts wirklich schlechter aus, als die Cube Vorgänger.

ich finde es seiht auf den wenig aussagekräftigen bildern weder besser noch schlechter aus...
dafür gabs aber schon bilder die ne ganze ecke besser als die cubespiele aussahen

ein mod hat sich an der diskussion beteiligt... das macht soetwas eben aus... man streift auch ma andere themengebiete... weiss net was sich da einige user hier in letzter zeit da so piketieren müssen

Zurück
Top Bottom