most exclusiv titel: PS3 vs. Xbox 360

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
wer wird denn eurer meinung nach die meisten exclusiv titel bekommen??? schaut sehr einseitig aus zugunsten der xbox 360, auch allgemein von den spielen her.

hier
PS3 publisher http://playstation3.gaming-universe.de/publisher/1-alle-publisher.html

360 publisher http://xbox360.gaming-universe.de/publisher/1-alle-publisher.html

-------------------------------------------------------------------------------

PS3 entwickler http://playstation3.gaming-universe.de/entwickler/1-alle-entwickler.html

360 entwickler http://xbox360.gaming-universe.de/entwickler/1-alle-entwickler.html

und da ich ein großer rennspiel fan bin, naja gt5 wird wahrscheinlich wahnsinn mit schadensmodell und cockpit ansicht sowie online modus, dass hab ich mir schon immer gewünscht, aber was gibts an guten rennspiele für die ps3?? nix was mich weiter interessiert, da gibts nur die gt reihe, da mich rallyspiele nicht interessieren.

bei der box siehts wieder anders aus, pgr reihe (exclusiv), forza reihe (exclusiv), und dann noch die anderen. besteht bei der ps3 noch die chance dass ein neues rennspiel ins leben gerufen wird, ein zweites an gt ? ich hoffe es. genauso siehts mit mgs reihe aus, die is nach dem 4 teil alle, was kommt dann an hochkarätiges, werden sich nochmal solche titel wie mgs oder gt neu erfinden lassen auf der ps3, ich hoffe es.

Konsolero4EVER schrieb:
besteht bei der ps3 noch die chance dass ein neues rennspiel ins leben gerufen wird, ein zweites an gt ? ich hoffe es. genauso siehts mit mgs reihe aus, die is nach dem 4 teil alle, was kommt dann an hochkarätiges, werden sich nochmal solche titel wie mgs oder gt neu erfinden lassen auf der ps3, ich hoffe es.
Warum sollte es ein 2. geben wenn man ein so perfektes Game wie GT hat? (voraus gesetzt es wird so wie die bisherigen)
Davon abgesehen gibt es ein Unterschied zwischen Masse und Klasse.

Mike88 schrieb:
Warum sollte es ein 2. geben wenn man ein so perfektes Game wie GT hat? (voraus gesetzt es wird so wie die bisherigen)

Danke für diesen comment :rolleyes:, stimmt warum sollte es auf einer Plattform mehr als ein gutes Spiel in einem Genre geben, wer braucht schon 2 Rennspiele wenn die PS3 10 Jahre am Markt bleiben sollte...

Sellerie schrieb:
Danke für diesen comment :rolleyes:, stimmt warum sollte es auf einer Plattform mehr als ein gutes Spiel in einem Genre geben, wer braucht schon 2 Rennspiele wenn die PS3 10 Jahre am Markt bleiben sollte...
Motorstorm?

Mike88 schrieb:

Gut das du es erwähnst schon Forza 1 hat mit GT4 den Boden aufgewischt siehe Testberichte Forza 1 hat einen höheren Wertungsdurchschnitt und während wir PGR3, Forza 2, Dirt, Flatout Ultimate und Co spielen könnt Ihr ja weiter warten.. :shakehead:

Suntiago schrieb:
Gut das du es erwähnst schon Forza 1 hat mit GT4 den Boden aufgewischt siehe Testberichte Forza 1 hat einen höheren Wertungsdurchschnitt und während wir PGR3, Forza 2, Dirt, Flatout Ultimate und Co spielen könnt Ihr ja weiter warten.. :shakehead:
Naja schonmal bei deinen ganzen troll comments daran gedacht, dass es gar nicht gut ist 1000000 Rennspiele zu haben während andere genres völlig außer acht gelassen werden?....

Aber hey its a XBOX.....

Sellerie schrieb:
Hat nichts damit zu tun. Was mache ich mit 3 verschiedenen Spielen die allesamt 1:1 das selbe bieten?
Dann habe ich lieber verschiedene Genres ala Motorstorm, GT5 und eine Art Wipeout Pure oder so...

Darji schrieb:
Naja schonmal bei deinen ganzen troll comments daran gedacht, dass es gar nicht gut ist 1000000 Rennspiele zu haben während andere genres völlig außer acht gelassen werden?....

Aber hey its a XBOX.....

In jedem Genre bietet die Xbox360 mehr Spiele wie die PS3 schon alleine dank dem früheren Start ...

Aber hey its a Playstation.....

:shakehead:

Darji schrieb:

Es geht nicht darum, dass es keins mehr gäbe, sondern einfach nur um die schwachsinnige Argumentation, von meinem Vorredner, dass wenn man ein sehr gutes hatte man kein weiteres benötigte, es wird in Zukunft aber sicherlich nicht an Rennspielen mangeln weder auf der PS3 noch der 360...

Suntiago schrieb:
In jedem Genre bietet die Xbox360 mehr Spiele wie die PS3 schon alleine dank dem früheren Start ...

Aber hey its a Playstation.....

:shakehead:
Achja?

Motorstorm -> ?
Nach nun über 1/2 Jahr hat Microsoft noch immer keine Kopie gemacht!

Davon abgesehen brauchen wir von den zukünftigen Games gar nichts davon zu reden. Das bedient soviel Genres dass Xbox360 da vorne und hinten nicht mithalten kann.

Mike88 schrieb:
Hat nichts damit zu tun. Was mache ich mit 3 verschiedenen Spielen die allesamt 1:1 das selbe bieten?
Dann habe ich lieber verschiedene Genres ala Motorstorm, GT5 und eine Art Wipeout Pure oder so...

Alles klar ich vermute du kaufst seit GT 1 dann auch keinen Teil der Serie mehr... Kein Spiel gleicht 1 zu 1 dem anderen und der Threadhersteller hat explizit auf zwei unterschiedliche Serien hingewiesen wie Forza und PGR, einmal Sim, einmal arcade, die gleichen sich mit Sicherheit nicht 1:1. Selbst ein GT gleicht einem Forza nicht völlig und man kann als Fan mit Sicherheit beide spielen, insbesondere mit entsprechendem Abstand...

und nicht dass es vergessen wird
Sellerie schrieb:
Es geht nicht darum, dass es keins mehr gäbe, sondern einfach nur um die schwachsinnige Argumentation, von meinem Vorredner, dass wenn man ein sehr gutes hatte man kein weiteres benötigte, es wird in Zukunft aber sicherlich nicht an Rennspielen mangeln weder auf der PS3 noch der 360...

Mike88 schrieb:
Achja?

Motorstorm -> ?
Nach nun über 1/2 Jahr hat Microsoft noch immer keine Kopie gemacht!

Davon abgesehen brauchen wir von den zukünftigen Games gar nichts davon zu reden. Das bedient soviel Genres dass Xbox360 da vorne und hinten nicht mithalten kann.

lol ? Dirt , Flatout ? z.B
Sorry aber deine Propaganda Geschichten sind doch wirklich sehr weit hergeholt.

Auf der Box spiele ich schon lange Spiele wie Viva Pinata, Tischtennis, RTS Spiele wie C&C3 und Schlacht um Mittelerde, dann Visioncam Spiele (ähnlich Eyetoy) Musikspiele wie Boom Boom Rocket und Co , ich kann Guitar Hero und Co spielen
Ich kann hier Stundenlang Genres und Spiele präsentieren die es auf der PS3 nicht gibt , da es für die Portstation bisher nicht mal 40 Spiele gibt davon sind mehr als 70% eh lahme Ports.. entschuldige aber lachhaft.
Auf der 360 dürfte es mitlerweile deutlich ü 200Games geben.
Wo gibt es also deutlich mehr Auswahl ?
Und du kommst mir mit dem lächerlichen Motorstorm , nur weil es bisher keinen richtigen 360 Mudracer gab omg.. und dann dieses 8 Strecken abspeck Spiel , das war mir eine menge Spass bereitet hat aber an vielen ecken und kanten starke schwächen besitzt.. nichtmal Splittscreen um nur ein Racer no go zu nennen.
Dirt und Flatout kommen jetzt somit gibt es dann auch maol Mudracer, nur was kommt auf der PS3 um mal endlich aufzuholen bzgl Spielevielfalt ? :rolleyes: Ne lass gut sein träum weiter von deiner Sonyownage.

Natürlich hat die X360 mehr exklusiv Games. Wäre auch blöd, wenn's nicht so wäre. Schaut auch mal die Ps2 und das erste Jahr an. Kau, Knaller, eigentlich gar keine. Die Ps3 hat 2007 genug Software in der Mache und viele davon sind Knaller. Allein die Sony Games sind schon ne Sache für sich.

Also ich seh hier, im Vergleich zur Ps2, nen großen Fortschritt, was die Software der PLAYSTTAION angeht.

2008 wird es dann so richtig los gehen. Mom trüben die VKZ. Ich hoffe das ändert sich noch.

gut aber wie lange wirds die gt reihe noch geben, wirds ein gt 6 oder 7 überhaupt noch geben? guckt euch mal mgs an, trotz der verkaufszahlen und nachfragen, aber mal schaun.

Suntiago schrieb:
lol ? Dirt , Flatout ? z.B
Sorry aber deine Propaganda Geschichten sind doch wirklich sehr weit hergeholt.

Auf der Box spiele ich schon lange Spiele wie Viva Pinata, Tischtennis, RTS Spiele wie C&C3 und Schlacht um Mittelerde, dann Visioncam Spiele (ähnlich Eyetoy) Musikspiele wie Boom Boom Rocket und Co , ich kann Guitar Hero und Co spielen
Ich kann hier Stundenlang Genres und Spiele präsentieren die es auf der PS3 nicht gibt , da es für die Portstation bisher nicht mal 40 Spiele gibt davon sind mehr als 70% eh lahme Ports.. entschuldige aber lachhaft.
Auf der 360 dürfte es mitlerweile deutlich ü 200Games geben.
Wo gibt es also deutlich mehr Auswahl ?
Und du kommst mir mit dem lächerlichen Motorstorm , nur weil es bisher keinen richtigen 360 Mudracer gab omg.. und dann dieses 8 Strecken abspeck Spiel , das war mir eine menge Spass bereitet hat aber an vielen ecken und kanten starke schwächen besitzt.. nichtmal Splittscreen um nur ein Racer no go zu nennen.
Dirt und Flatout kommen jetzt somit gibt es dann auch maol Mudracer, nur was kommt auf der PS3 um mal endlich aufzuholen bzgl Spielevielfalt ? :rolleyes: Ne lass gut sein träum weiter von deiner Sonyownage.

Sag mal hast du eine an der Klatsche oder was?
Du hast gesagt "In jedem Genre bietet die Xbox360 mehr Spiele wie die PS3" und dann frage ich nach Motorstorm und dann machst du mich hier blöd von der Seite an, unterstellst mir hier Propaganda gerede u.s.w?

Nur weil du nicht in der geistigen Verfassung bist hier ordentliche Post ab zu geben und hier Objektiv zu bleiben muss du hier nicht andere angreifen. Wenn du behauptest dass die Xbox360 in jedem Genre mehr Spiele hat dann wirst du das ja auch ordentlich unterlegen können.

Ansonsten brauchst du mir hier nicht meine Wörter hier irgendwie zu verdrehen wie sie dir grade richtig kommen. Dass du hier allgemein im Forum als Lügner und Tagträumer abgestempelt bist weis du ja schon lange und dass du mit sehr vielen User immer das gleiche abziehst (wie das hier grade) ist ja auch nichts neues. Jetzt kommt wieder dass das alles nicht so wahr und dann ist die Diskussion wieder beendet. Kennen wir doch... :D

Geh such dir jemand anderen zum spielen... Verplempere hier doch nicht meine Zeit mit dir...

Mike88 schrieb:
Du hast gesagt "In jedem Genre bietet die Xbox360 mehr Spiele wie die PS3" und dann frage ich nach Motorstorm und dann machst du mich hier blöd von der Seite an, unterstellst mir hier Propaganda gerede u.s.w?

Nur weil du nicht in der geistigen Verfassung bist hier ordentliche Post ab zu geben und hier Objektiv zu bleiben muss du hier nicht andere angreifen. Wenn du behauptest dass die Xbox360 in jedem Genre mehr Spiele hat dann wirst du das ja auch ordentlich unterlegen können.

Ansonsten brauchst du mir hier nicht meine Wörter hier irgendwie zu verdrehen wie sie dir grade richtig kommen. Dass du hier allgemein im Forum als Lügner und Tagträumer abgestempelt bist weis du ja schon lange und das du mit sehr vielen User immer das gleiche abziehst (wie das grade) ist ja auch nichts neues. Jetzt kommt wieder dass das alles nicht so wahr und dann ist die Diskussion wieder beendet. Kennen wir doch... :D

Geh such dir jemand anderen zum spielen... Verplempere hier doch nicht meine Zeit mit dir...

schöne rede :D :goodwork:

Mike88 schrieb:

Ansonsten brauchst du mir hier nicht meine Wörter hier irgendwie zu verdrehen wie sie dir grade richtig kommen. Dass du hier allgemein im Forum als Lügner und Tagträumer abgestempelt bist weis du ja schon lange und dass du mit sehr vielen User immer das gleiche abziehst (wie das hier grade) ist ja auch nichts neues. Jetzt kommt wieder dass das alles nicht so wahr und dann ist die Diskussion wieder beendet. Kennen wir doch... :D

Sorry, konnt nicht widerstehen :rofl2:

Zum Thema:

Mein Gott, Junge.. schau dir doch einfach das LineUp der Konsolen an, dazu gibts schon genug Threads :rolleyes: .

Mike88 schrieb:

Wo wird er bitte unsachlich und macht dich blöd von der Seite an? Der einzige der sich hier im Ton vergriffen hat bist du, das sieht man direkt an deiner Einleitung. Er zählt konkrete Beispiele auf, deine einzigen Argumente bestehen aus Verallgemeinerungen und Beleidigungen, Zeitverschwendung sind wohl eher deine Posts. Er bringt wenigstens Argumente, natürlich zeigt er seine Vorliebe für die 360, aber was spricht dagegen, dass ist Sinn des Forums, Meinungsaustausch zwischen den "Parteien". Dein Post hingegen hat sachlich keinerlei Inhalt.

Zurück
Top Bottom