Mortal Kombat X

Den richtigen Chara für sich entdecken und dann üben, üben, üben...
Bei mir wars Mileena, welche so schöne oben/unten-Combos hat, welche den Gegner verwirren und welche so auch noch verflucht schnell ist...
Wie gesagt, Übung braucht man zwangsläufig, dann ist das ganze allerdings kein Problem mehr! Ich habs gleich beim ersten Versuch geschafft und nach 60 Runden "King of the Hill" war die Lobby leer ^^
 
Habe gerade einen Brutality von Erron Black herausgefunden, der nicht in der Liste steht :o

Wenn man seinen X-Ray ausführt und nach oben gedrückt hält, löst man den aus. Geht das bei jedem char? :twewy:

edit: jetzt habe ich nach vorne gedrückt gehalten und es hat auch gefunzt... ob einfach nur der letzte hit des X-Ray den Kampf beenden muss...? :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Brutality von Erron Black herausgefunden, der nicht in der Liste steht :o

Wenn man seinen X-Ray ausführt und nach oben gedrückt hält, löst man den aus. Geht das bei jedem char? :twewy:

edit: jetzt habe ich nach vorne gedrückt gehalten und es hat auch gefunzt... ob einfach nur der letzte hit des X-Ray den Kampf beenden muss...? :twewy:
Mit einigen Updates gab es einige versteckte Brutalities, welche nicht in der Liste angezeigt werden! Bei Mileena z.B. der, wo man mit dem letzten Hit nen Sai im Sprung richtung Kopf werfen muss! Bei dem Stein-Typie gabs glaub ich 8 oder 9 unterschiedliche Brutalities!
Gibt im Netz einige Listen wo man rausfinden kann, wie sie Funktionieren ^^
 
Mit einigen Updates gab es einige versteckte Brutalities, welche nicht in der Liste angezeigt werden! Bei Mileena z.B. der, wo man mit dem letzten Hit nen Sai im Sprung richtung Kopf werfen muss! Bei dem Stein-Typie gabs glaub ich 8 oder 9 unterschiedliche Brutalities!
Gibt im Netz einige Listen wo man rausfinden kann, wie sie Funktionieren ^^
Krass :)
Es steckt so viel Liebe zum Detail in dem game. Vor allem haben sie die dlc chars aus den Filmen nicht einfach nur reingeklatscht. Da gibt es massig insider (wenn man zum Beispiel den X-Ray von Erron Black am Predator ausführt xD ), die die Filmvorlagen respektieren. Lediglich das nicht ätzende Alien-Blut fällt da negativ auf :twewy:
 
Klar, Fehler gibts immer! Jason sieht laut xray auch nur aus wie ein normaler Mensch :scan:! Aber das ist nicht so wichtig! In MKXL steckt so viel liebe zum Detail! Man merkt, dass die Entwickler diese IP lieben!
Ich mag sogar das Balancing an dem Spiel! Auch wenn so manch ein Charakter als Gegner besonders stressig sein kann, letztendlich zählt doch immer der Skill ^^

MK11 wird ein Fest :lick:
 
Ich mag ja MK11 sehr aber WTF um wieviel besser MK X ist. Bin gestern extrem drauf hängen geblieben. MK9 und X sollten echt in Erinnerung bleiben.
 
Blöde Frage

Wie sehr unterscheiden sich Mortal Klmbat X, 11 und MK1 eigentlich? Hab noch keins davon gespielt, liebäugle aber gerade mit X bzw. XL wegen Jason, Xenomorph und Predator.
 
Blöde Frage

Wie sehr unterscheiden sich Mortal Klmbat X, 11 und MK1 eigentlich? Hab noch keins davon gespielt, liebäugle aber gerade mit X bzw. XL wegen Jason, Xenomorph und Predator.
Vom Gameplay her gibt es schon starke Unterschiede aber ob das am ende für dich eine Rolle spielt würde ich in frage stellen da du ja ohne Erwartungen heran gehst. Wenn du XL wegen der 3 Characktere spielen willst dann tu das einfach. Falls du Online spielen willst könnte es natürlich etwas schwieriger werden Leute zu finden da es schon etwas älter ist.
 
Wenn etwas an MKX nervt, dann dass man die xrays öfters pro Runde einsetzen kann! Das war in MK11 besser gelöst und jetzt in MK1 noch besser...
 
Zurück
Top Bottom