Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Triborg total op. Ganz ehrlich bin nicht der beste mkx Spieler aber das ist einfach ein witz.
Entweder bin ich zu blöd die strings zu punishen oder die sind alle safe von dem.

Ich spiele sub zero und werd mir jetzt näher bo rai anschauen.

Der netcode ist aber echt besser geworden. Kompliment an ns
Nimm halt Cyber Sub-Zero ;-)
Ich finde Triborg eigentlich überhaupt nicht OP! Eher Boraicho, vor allem die Variante mit dem langen Stab :ugly:

Es sind auch wieder nen paar Secret Brutalities hinzugefügt worden

Oh dann hole ich mir lieber die PEGI Fassung. Habe gerne alles schön auf Disc :brit:

Kann das sein das ein angefangenes Savegame zu MKX (USK) nicht kompatibel ist mit MKXL (Pegi)?
Hatte Anfangs ein Problem, dass bei mir alles weg war, aber nachdem ich nochmal die Daten aus dem Online Speicher geladen hatte, ging es. Hatte bei MK X die Pegi und bin mit XL auf die USK geswitcht, also genau umgekehrt.

Hatte Anfangs ein Problem, dass bei mir alles weg war, aber nachdem ich nochmal die Daten aus dem Online Speicher geladen hatte, ging es. Hatte bei MK X die Pegi und bin mit XL auf die USK geswitcht, also genau umgekehrt.

Danke für deine Antwort. Hat sich bei mir jetzt auch alles geregelt.

Um es überhaupt erstmal installieren zu können musste ich aber die installationsdaten der usk Fassung löschen. Vorher hat er immer gesagt nicht genügend Speicher vorhanden (hatte aber über 50gb frei).

Anschließend waren wenigstens schon mal die Kämpfer des ersten kombat packs da. Aber der Rest kam dann nach und nach. :)

Vor allem hat es viel Content, so mag ich das. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Teil 9
in gewissen Dingen besser war (4 Player etc.) Trotzdem im Vergleich zu einem anderen Spiel,
dass noch fertig gepatcht werden muss (und wohl auch nie den Umfang eines MK haben wird)
ist für mich einiges zu tun.

Habe mich noch nicht auf einen Charakter festgelegt. Bin noch am probieren.
Takeda, Lui Kang oder Cassie sind ganz interessant.

Schade nur, dass Reptile mit klassischem Kostüm immer noch
die Fratze hat :shakehead2: Oder das Ermac mit klassischem Kostüm schwebt.

Versuche mich auch an der Platin Trophäe. Ist im Vergleich zu Teil 9 einfacher.

Vor allem hat es viel Content, so mag ich das. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Teil 9
in gewissen Dingen besser war (4 Player etc.) Trotzdem im Vergleich zu einem anderen Spiel,
dass noch fertig gepatcht werden muss (und wohl auch nie den Umfang eines MK haben wird)
ist für mich einiges zu tun.

Habe mich noch nicht auf einen Charakter festgelegt. Bin noch am probieren.
Takeda, Lui Kang oder Cassie sind ganz interessant.

Schade nur, dass Reptile mit klassischem Kostüm immer noch
die Fratze hat :shakehead2: Oder das Ermac mit klassischem Kostüm schwebt.

Versuche mich auch an der Platin Trophäe. Ist im Vergleich zu Teil 9 einfacher.

Ich find es halt klasse, dass sich jeder Charakter so sehr voneinander unterscheidet! Im Prinzip macht es sogar mit jedem Charakter spass! Die Varianten unterscheiden sich auch recht gut!
Teil 9 hab ich mangels PS3 nicht gezockt, aber ich finde es auch schade, dass der Tag Modus entfernt wurde! Das wird mich wohl am Ende auch an Tekken 7 nerven ^^

Der Kontent (bei MK schreibt man das mit K :ol: ) ist echt phänomenal und selbst wenn man schon scheinbar alles erspielt hat lohnen sich die lebenden Türme für die restlichen Modifikatoren und Online-Tags !

Und ja, die Platin ist relativ einfach machbar ganz im Gegensatz zu den Streetfighters, wo es in Arbeit ausufert ...

Hallo, hab mal nee einfache Frage auf die ich im Internet nirgends eine Anzwort finde:

Auf welcher Stage geht alles ein Stage - Fatality ?

Ich will nicht wissen wie er geht, ich will wissen wo er überall geht, mehr nicht, danke im Vorraus^^

Hat jemand von euch Lust, mir irgendwann beim boosten der online Trophies zu helfen?

Zurück
Top Bottom