PS5/XSeries/Switch2/PC Mortal Kombat Legacy Kollection

Das Sub Zero Game ist für mich ein Kaufgrund, wollte das Game damals auf dem N64, hab’s aber nie bekommen, aber bei nem Kumpel mal angespielt, der es aus der Videothek ausgeliehen hatte. Hoffe nur, dass die Steuerung erträglich ist, N64 Games sind ja immer so ne Sache, wenn es dann um die Tastenbelegung auf einem modernen Controller geht.

Release ist am 30.10.2025

Kann jetzt vorbestellt werden.
Im PSN aktuell für 44,99 Euro statt regulär 49,99 Euro
Bei Xbox aktuell für 44,99 Euro statt regulär 49,99 Euro
Bei Steam aktuell "44,09" Euro statt regulär 48,99 Euro

Zuletzt bearbeitet:
puh, finde der Preis ist schon heftig… wenn ich das richtig in Erinnerung habe war zB die Street Fighter 30th Anniversary Collection zum Release 29€

Freue mich auf Dezember und die Retail-Version. Vor allem kann ich dann endlich mal ein kleines Trauma abschließen und Dank der Rückspulfunktion das Sub Zero Game beendet. Hoffe aber trotzdem, dass sie zumindest die Steuerung ein wenig überarbeitet haben. xD

Die Preise sind fast 1:1 Retail Preis ~2 Franken.
Passt so doch sehr.
Digital hätte man mich gekonnt.

Wobei ich die Deluxe Retail geordert habe.

Vorhin die Automatenfassung von MK II auf VH durchgeballert, elender und schmerzhafter Ritt, hab fast die S2 zerballert. Kintaro und Kahn haben manche Matches einfach direkt ab der Eröffnung gewonnen, keine Chance bei den Special Spamming :coolface: Aber halt auch 'ne geile Version, gerade visuell und akustisch. Dagegen sind die MK II Konsolenports einfach easy machbar. xD

Die AI in UMK3 kann man in der Automatenfassung am besten mit einer recht simplen Abfolge meistern, aber wehe, wenn die mit den Kombos loslegen, dann keine Chance und du hast einfach nicht mal eine Möglichkeit nur einen Block anzusetzen. Die Inputs werden Automaten typisch ab dem dritten Fight gelesen und die KI hochgeschraubt. Gilt aber auch in dem krassen Maße nur für die Automatenfassung, die Konsolenports sind verzeihlicher. Gute alte Zeit einfach. :banderas:

Die Legacy Kollection hat doch einen eigenen Thread :awesome:

Die Legacy Kollection hat doch einen eigenen Thread :awesome:

Kann mal wer plz verschieben? @Devil oder so? :D

Habe bereits knapp 73 Stunden in der Collection versenkt, mehr als bei Bf6 oder Arc Raiders. :coolface: Holt mich immer noch extrem ab und habe auch, nach knapp 30 Jahren, meinen groben Frieden mit MK 3 geschlossen.

Online-Modus zwickt auf der Switch immer noch, da muss wirklich langsam mal was passieren. Bin jetzt in fast allen Games auf sämtlichen Schwierigkeitsgeraden durch und würde mir tatsächlich noch für die Vervollständigung der Classics die misslungenen Game Boy und Master System Versionen von MK3 wünschen. Die sollten dabei sein.

Die DOS-Version von MK3 wäre auch Pflicht, da es die beste Heimumsetzung ist und die fehlt leider auch.

Habe bereits knapp 73 Stunden in der Collection versenkt, mehr als bei Bf6 oder Arc Raiders. :coolface: Holt mich immer noch extrem ab und habe auch, nach knapp 30 Jahren, meinen groben Frieden mit MK 3 geschlossen.

Online-Modus zwickt auf der Switch immer noch, da muss wirklich langsam mal was passieren. Bin jetzt in fast allen Games auf sämtlichen Schwierigkeitsgeraden durch und würde mir tatsächlich noch für die Vervollständigung der Classics die misslungenen Game Boy und Master System Versionen von MK3 wünschen. Die sollten dabei sein.

Die DOS-Version von MK3 wäre auch Pflicht, da es die beste Heimumsetzung ist und die fehlt leider auch.
Was nutzt du auf der Switch als Eingabegerät?

Das ist ein echter Gaming Enthusiast. Sehr geil.

Zurück
Top Bottom