NDS Mortal Kombat kommt für DS!! Mit Online-Modus!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja,ich will nur Street fighter,geilstes Beat em up ever :-D Ryu is the Best :-D

Jo, hätte eigentlich schon längst da sein müssen. ich mein selbst der GBA hat sein downgegradetes und trotzdem Übergeniales SFA2 bekommen. Bitte Capcom gibt dem DS was er verdient :scan:

jap wundert mich auch. buttonlayout usw ist wie geschaffen dafür und bei der hardwarebase und nahezu keine konkurenz was bemus angeht. ka was in den köpfen bei capcom vorgeht

Was hab ich das Spiel geliebt :D.
Schade das MK I & II nicht enthalten sind.

Was hab ich das Spiel geliebt :D.
Schade das MK I & II nicht enthalten sind.
Ultimate Mortal Kombat ist doch ohnehin eher ein Best Of der 2d-Teile, von daher brauchts die ersten beiden Teile imo nicht unbedingt :)

Trailer sehen auf jeden Fall schonmal genial aus... klasse finde ich auch, dass man den zweiten Screen nutzt, um die Tastenkombinationen anzuzeigen :goodwork:

Ultimate Mortal Kombat ist doch ohnehin eher ein Best Of der 2d-Teile, von daher brauchts die ersten beiden Teile imo nicht unbedingt :)

Trailer sehen auf jeden Fall schonmal genial aus... klasse finde ich auch, dass man den zweiten Screen nutzt, um die Tastenkombinationen anzuzeigen :goodwork:

ne, is der 3. Teil mit ein paar neuen Charakteren und Stages.
Mein Lieblings MK ist Teil II, aber nuja da kann man nix dran ändern, bei Xbox Live gibts leider auch nur den 3.:cry:

die fatalities sind das geilste, wenn man die gesehen hat kann man sich das game fast sparen ^^ :goodwork:

vom kampfsystem her ist mortal kombat ja eher ... naja :-D imo

ich warte ja immernoch auf ein street fighter für ds und daraf, das bleach in europa erscheint aber umk ist natürlich auch geil, hatte damals schöne zeiten mit mk2 (der geilste teil imo).

Zurück
Top Bottom