Mortal Kombat: Deadly Alliance Werbeanzeigen

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.927
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg


==================================================================================
IT´S IN US ALL! Klasse, so gefällt mir Werbung!
 
Is ja ne echt geile werbung(bis auf die Eine :-? )Und das is mal wieder kein Kinderspiel für den gc...
 
ist zwar off topic, aber das spiel ist genial!! :) finde ich jedenfalls, da kann mir tekken doch glatt gestohlen bleiben!
 
Eins würde ich gerne wissen warum landet das Game nicht aufn Index?
 
Ich finde die Werbung sehr gut gelungen, da wird einem richtig lust auf Mortal Kombat gemacht.
 
Red schrieb:
Ja man darf aber auch keine Werbung für Games machen die eine hohe Gefahr haben aufn Index zu landen oder nicht?

Ist ja nunmal keine Deutsche Werbung ...

Wenn es USK 16 abbekommt .. dann darf auch hierzulande geworben werden ... wenn es einemal auf dem Index ist oder ab 18 .. dann nicht ...

Wobei ich mit dem USK 18 nicht sicher bin.. denn das hat ja (noch) keine Rechtsgülitigkeit ...
 
Red schrieb:
Eins würde ich gerne wissen warum landet das Game nicht aufn Index?

ich glaube es wird nicht in den index kommen weil man ja das blut abschalten kann

nochwas wen man in deutschlan keine werbung für spiele ab 18 machen darf was ist dan mit resi
 
Es wird mit Sicherheit auf dem Index landen! Bei Severance konnte man das Blut erst freischalten wenn man ein Passwort eingegeben hat und es wurde trotzdem indiziert. Das Spiel ziemlich blutig, habs seit Dienstag und konnte es bis jetzt gut antesten. Es ist besser als die alten MK Teile und spielt sich auch besser.

Cloud's Meinung: nicht kaufen wenn ihr zärtliche Gemüter seid, Beat em ups hasst, Mortal Kombat nicht mögt oder nicht 18 Jahre auf dem Buckel habt. Alle anderen KAUFEN!

PS: Die Cube Steurung ist gar nicht so schlimm :)
 
Zurück
Top Bottom