Fireshark
L06: Relaxed
Ich hab die Systemsprache meiner PS3 auf englisch, das Spiel ist es dann auch.Habs auch heute bekommen, macht echt Spaß, die deutsche Synchro suckt aberKann man die irgendwie umstellen?
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Systemsprache meiner PS3 auf englisch, das Spiel ist es dann auch.Habs auch heute bekommen, macht echt Spaß, die deutsche Synchro suckt aberKann man die irgendwie umstellen?
![]()
irgendwie kann ich meinen scorpion code nich aktivieren (xbox) :sad2:
wie jetz der geht gar nich bei der ps3 gehts aber doch

Wie viel habt ihr fürs Spiel bezahlt?
29 pfund bei thehut.com für die uk version. (32 pfund + 10%-Gutschein) ... also irgendwie 33 € oder so. Versand ist mit dabei.Wie viel habt ihr fürs Spiel bezahlt?
bei der box wohl nicht, zumindest bis jetzt.
Kannst du sagen, nach welchem Kapitel du die 50% hast? Mir ist der Story Modus fast schon zu lang... ich mag es nicht, mit Leuten kämpfen zu müssen, mit denen ich normalerweise nie spielen würdeDas wäre natürlich bitter, auf PS3 funzt er definitiv, kann das nur bestätigen. Btw. der Story-Modus geht ja ordentlich lang. Bin bei knapp 2-3 Stunden Spielzeit jetzt bei 50% angekommen. Sauber, sowas in der Art sollte auch bei anderen Bemus langsam mal Einzug halten.
Die Story ist genauso schwachsinnig wie unterhaltsam. Ich hätte mir mehr Johnny Cage Kommentare gewünscht, er ist der Beste im Story Mode, aber mit SOULNADO bin ich als Wortschöpfung auch zufrieden :-D Man muss auch festhalten, dass es super losgeht, und dann schon ab Jax extrem abflacht. Kommen halt auch immer mehr und mehr Lückenfüller-Fights, die durch ihre Actionfilm One Liner Einleitung mit der Zeit sehr langweilig werden. yada yada, super Sache, Lob an Netherrealm!Den Soulnado gabs schon in Dark Alliance.ber mit SOULNADO bin ich als Wortschöpfung auch zufrieden :-D

Kannst du sagen, nach welchem Kapitel du die 50% hast? Mir ist der Story Modus fast schon zu lang... ich mag es nicht, mit Leuten kämpfen zu müssen, mit denen ich normalerweise nie spielen würde
Das schöne an dem Teil, man hat wenigstens die Wahl.
Und gleich von den beiden Videospielseiten, die ich am meissten (GB) und am wenigsten (IGN) respektiere.![]()
Giant Bomb liest sich wie immer top.