Mortal Kombat 9

Ich muss zugeben das Jax verdammt gut im Spiel aussieht. Hoffentlich wird es noch einige versteckte Chars. geben die man nicht so leicht erspielen kann. Man beachte dabei auf MK1 Reptile um den bei MK1 zu bekommen hätte es Tage gedauert.

Ich muss zugeben das Jax verdammt gut im Spiel aussieht. Hoffentlich wird es noch einige versteckte Chars. geben die man nicht so leicht erspielen kann. Man beachte dabei auf MK1 Reptile um den bei MK1 zu bekommen hätte es Tage gedauert.

amen

ich hoffe auch dass es 3-4 neue charas gibt...

auch wenn seit teil 3 meist nur crap dazu kam (kira, kobra, taven usw.)

aber wenn die back to the roots gehen kann ich mir vorstellen dass die was neues cooles zu stande bringen könnten

uuund hoffentlich gibts wieder richtige ending-movies wie bei teil 4,
standbilder sind veraltet und das bei armageddon war überhaupt crap

Mortal Kombat: Sonya Blade leaked

A leaked image showing Mortal Kombat's character select screen has revealed that Sonya Blade will be joining the game's cast of fighters.

Although developer NetherRealm Studios hasn't confirmed the Sonya as of yet, it would be surprising if she didn't make an appearance in the fighter.

Sonya has starred in every mainline Mortal Kombat fighting games since its debut in 1992, and is famous for being one of the first female characters in the fighting game genre, alongside Street Fighter's Chun-li.

screenshot_241672_thumb300.jpg

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=275343

@ Bomberman 82

Hoffe an sich, dass man charakter frei spielen muss.
Nicht wie bei Tekken 6, roster: alle da.
Soul Calibur: Kauf dir deine charakter, spiele zweimal den single player und kauf alle gleichzeitig ... :(

Das Roster finde ich soweit sehr sehr hübsch.
Auch wenn merkwürdigerweise Raiden und Shao Khan immer nicht gezeigt werden, obwohl sie announced sind...

Luna

weis man schon etwas über lui kane? ich finde er gehört einfach zur MK serie, wäre schade wenn er wieder nicht dabei ist!! haben den schritt eh nicht verstanden lui kane aus dem MK- universum zu tilgen, absolut unverständlich!

Story Fights :eek: GEIL :D

Dieses MK fühlt sich wieder wie ein MK an.
gut gut :D

@ Yamcha

Wo ist deine MK sig die ich dir gemacht habe? xD

Oh mein Gott! Der beste Charakter ever!
Das MK wird echt bombe. Ich habe nicht so viel erwartungen, aber das was ich sehe, genügt mir bereits um sagen zu können, das ich wohl meinen spaß daran haben werde.

Dumme frage, aber sehe ich da vielleicht 60fps raus?
Ich finde es ist alles so derbe flüssig und hin und wieder sieht es sehr "schnell" aus.
Vielleicht wurde der Trailer auch etwas beschleunigt, was meint ihr?

Luna

Luna jetzt ist es drin :D
Sorry durch den Stress der vergangenen Zeit hab ich es vergessen reinzustellen :sad:

hey jungs ich will auch so ne geile sig :(

kann mir wer eines erstellen? am besten mit sub zero oder zero gegen scorpion ^^

topic: omg wie sehr ich mich schon freue auf mortal kombat :D

Was mich stört, das seit Deadly Alliance das juggeln immer so Flummi-like wirkt :\ Auch das ist hier leider nicht anders, schade. Ansonsten sind die Vids natürlich Bombe :) Glaube seit MK 1-2 mich nie wieder so auf ein MK gefreut zu haben...obwohl ich das glaub bei jeden Teil gesagt habe ;) Gestern mal wieder Triology auf n64 gezockt ^^

trilogy ist immernoch mien lieblingsteil :D

Da stört mich das selbst für 2D die Finisher teilweise echt mies und enorm lieblos wirken, bei MK 2 wirkten die Details viel besser. Allein beim Torso-Rip oder den köpfenden Uppercut wo der Körper noch zusammensackt und die Blutblase nach oben fliegt. Bei Triology bleibt der Körper da so grauenhaft animiert stehen. Dennoch ein cooler Teil der leider in Bezug auf die Animationen etwas schlampig wirkt.

Gestern mal wieder Triology auf n64 gezockt ^^

Die PS1 Version hat einige Fighter mehr auf der Triologyversion aber ansonsten auch Pflichtkauf beim N64, wo wir gerade beim N64 sind ich fand den Teil um Sub Zero immer geil den auf N64 glaube Sub Zero Mytologies oder so, noch ein Video habe ich gefunden ist zwar ein Speed Run aber immer noch ein genialer Teil der Serie ist wie MK2 durch Lvls durchlaufen.

[video=youtube;fk7aVaqjdZU]http://www.youtube.com/watch?v=fk7aVaqjdZU&feature=related[/video]

Zurück
Top Bottom