AllGamer
L20: Enlightened
Ein Release Datum wäre nicht schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen werden mich einige Steinigen aber die hätten entlich ma Shao Khan aus dem Spiel neben sollen und Shang Tsung als Endgegner in seiner alten Form wie in MK1 einbringen oder von mir aus Quan Chi.
Deswegen werden mich einige Steinigen aber die hätten entlich ma Shao Khan aus dem Spiel neben sollen und Shang Tsung als Endgegner in seiner alten Form wie in MK1 einbringen oder von mir aus Quan Chi.
Lui Kang gehört einfach zum Inventar dazu. Ausserdem hatte Midway schon einmal den Fehler gemacht in einer der Mortal Kombat Spiele Lui Kang als Zombieentgegner zu machen weiß jetzt nicht mehr welche das wahr.
Aber irgendwann hatte man den Bastard endlich gepackt ^^
Sub Zero Vignette Trailer
http://n4g.com/news/645343/stunning-mortal-kombat-sub-zero-vignette-trailer

Habe ich mir gestern auch angesehen. Total geiler Trailer stimmt mich wieder voll und ganz auf das Sub Zero feeling ein,
Er ist und bleibt mein größter liebling im MK Universum
Ich hoffe bald auf einen genauen Releasetag damit ich weiß wann ich dieses Godgame zocken darf.
Luna
Seit MK 1 der Ruler ^^Nix geht über Johnny CageSeit MK 1 der Ruler ^^