Mortal Kombat 9

Ähm. Eine Frage, was ist denn da jetzt neu?
Ich komme bloss auf die Facebook page, wenn ich auf dieses >SCORPION< klick, und sehe da nicht mal was von Desktop Bildern.
Ist echt schade, hatte mich schon echt gefreut. Ich hoffe die fixen die server noch schnell.

Luna

Die Site ist nach 19 h nun endlich online:

www.themortalkombat.com

Auf den ersten Blick:

- Die Site leidet noch immer gewaltig unter Performanceproblemen... (in der Youtube Community von MK wird gemunkelt ein Hacker sei schuld an dem Totalausfall)

- Keine neuen Vids ... Fail :x

- Irgendwie ist auch der Content noch immer sehr mager... man kann ein paar Charakterprofile einsehen und man muss sich für jeden Dreck registrieren ... so nicht :hmpf:

Ich warte auf neue Vids ... youtube :win:

Zuletzt bearbeitet:
Man die sollen sich beeilen manchmal kommt´s mir so vor als würden sie es mit Absicht tun. Nur um die Leute darauf heiß zu machen.

Man kann sich noch gar nicht registrieren, ansonsten würde ich es machen, nur um es euch hier zu posten ;)
Ich selbst bin sehr sehr sehr zufrieden bisher mit der Seite, der perfekte Content für Sig Bauer.
Ich werde mich dann auch sehr bald mal dran machen und mir meine Signatur mit den 2 größten Rivalen der MK Serie (imo) basteln.

Luna

So, denn habe ich mal meine Signatur gebaut.
Und dem Yamcha gleich eine mit.

yamchasig6uw9.jpg

Natürlich nur wenn du bock hast Yamcha.
Allen anderen werde ich gerne mal eine bauen wenn der passende charakter dabei ist :D

Luna

Geil :eek:

Danke werde ich natürlich tragen :brit:
Aber erst nächste Woche, kann nicht genug von meiner Anti Wii Sig kriegen :aehja: :v: :wheld:

Steht halt extra Yamcha s name drauf, aber ich werde dir natürlich gerne auch eine bauen bei bedarf :)
Ich gebe mein bestes :D

Luna

Kommt genial :awesome: ... hast echt Talent für sowas :goodwork:

Finde meine selbst geklaute Raiden Sig aber auch nicht übel :brit: :v:

Ich würd mich über einen Videoblowout (Gameplay) freuen... der Countdown war imo ne echte Enttäuschung ... :(

Mkast 2.2 Part1 ist online:

[video=youtube;ITVY-4y2x98]http://www.youtube.com/watch?v=ITVY-4y2x98[/video]

Und nicht vergessen liebe freunde, auf der offiziellen Internetseite von Mortal Kombat >>
MORTAAAL KOMBAAAAT!
Ist der Countdown heute Abend um 20 Uhr beendet.
Ich bin schon ganz feucht, was es wohl werden wird? :smile2::happy3::cheers:

Luna

Zurück
Top Bottom