Mortal Kombat 9

Finde ich auch, ausserdem hat es dieses MK zwinkern. Total zerfetzt gegenseitig, aber dennoch top fit, so muss das sein :)
Außerdem, wenn der mir da dass Genick bricht, der Johnny Cage mit seinem X_Ray Move. Dann wäre das ja ein Instant Fatality...

Luna

War mal so auf der Gamezonesite am stöbern. Da fand ich folgenden Newsblog

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90242

Interessant man will wahrscheinlich die alten Teile nochmals neu rausbringen. Um wahrscheinlich auf das neue MK schmackhaft zu machen.
"Interessant" ist ja wohl eine brutale Untertreibung! Der Knaller wäre, wenn man als deutscher Bewohner mal ohne irgendwelche ausländischen Accounts die alten Spiele online spielen könnte.

Es kursieren außerdem Gerüchte über eine spielbare MK9-Demo, die in dieser Kollection enthalten sein soll. Prepare for Kombat!

"The Pit" im Wandel der Zeit :D

[video=youtube;XO8H1NfMHUg]http://www.youtube.com/watch?v=XO8H1NfMHUg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit dann werden neue
Charaktere und Videos gezeigt :brit:

hätte der countdown nicht schon zu ende sein müssen
oder hab ich mich da jetzt versehen??
heute morgen meine ich das da irgendwas vonn paar stunden stand
und nun wieder ein tag und paar stunden???

naja weiter... bleibt ja nichts anderes übrig

Auf Twitter steht, dass sie den Timer falsch gesetzt hatten xD ... wurde nun korrigiert... es soll ja der MortalMonday werden :kruemel: ... wird aufgrund der Zeitverschiebung aber bei uns ein MortalTuesday werden :scan:

So wie es derzeit aussieht, ist mit dem neuen Material am Dienstag etwa gegen 9.00 Uhr unserer Zeit zu rechnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der verdammte Countdown ist aus... und jetzt haben se Serverprobleme und kriegen das Material nicht online :(

ich bin gerade etwas verwirrt...
geht das jetzt bei denen klar oder nicht? :scan:
hab mich heute die ganze nacht auf der couch gewälzt und entsprechend nicht gut drauf. ich brauche antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das sofort!!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitter steht, dass sie derzeit Server Probleme haben und es noch "eine Weile" dauern wird... keep on waiting :)

Zurück
Top Bottom