Mortal Kombat 9

Ach du scheiße!
Der 2te Fatality von Sub Zero toppt alles was bisher da gewesen ist!
Zu geil! :D
Da er mein lieblings charakter ist, wisst ihr jetzt was ihr am häufigsten sehen werdet wenn ihr gegen mich zockt :v:

Luna

Ich glaube kung lao hat bis jetzt den geilsten Fatality mit seiner kreissäge,auch wenn ich ihn nicht so mag^^ Bin aber gespannt was noch alles kommt.

Ich bin noch skeptisch, bisher war immer alle Ankündigen vielversprechenend und am Schluss gab es doch wieder nur Enttäuschungen.

Ich bin für eine Rückkehr des Pit Fatalitys 2 :coolface:

Woher habt Ihr die Info mit dem 28.01.2011? In einem Interview mit Eddy sagte dieser, dass wir im April oder so mit MK9 zu rechnen hätten. Mir wäre natürlich der Januar lieber!

Zum Thema wer fistet wen: Cyrax wird euch alle nacheinander in Stücke schnispseln! Scorpion und Mileena werden sich wünschen, nie das Wort "Mortal Kombat" gehört zu haben!

Btw: vermisst außer mir noch jemand den "Run" Button? Ich fand das bei Mk3 ungeheuer gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Geil!
Ich werde dieses Spiel sofort kaufen wenn es raus kommt, ich muss mir dieses Metzelspektakel unbedingt geben. Und noch immer frage ich mich, wie kann man von einem Scheiß Game wie MK vs. DCU, sich so hgeftig steigern und etwas herausbringen, dass so rockt.
Alles sieht total flüssig, durchdacht und perfekt aufeinander abgestimmt aus.

Vielleicht kriegen sie auch das Balancing gut hin und dann wird es mein Lieblings Bemu aller Zeiten wahaaaa *größenwahnsinniglach*

Luna

Nun ja, man muss sehen, wie sich das letztendlich spielt. Da können sich enorme Böcke verstecken, die man den kurzen Gameplayvideos nicht ansieht. Ich bin Berufspessimist, aber dennoch enorm begeistert von MK9 und glaube, dass es endlich wieder ein richtig gutes MK wird.

Abwarten von SF4 war ich auch gehyped dann hab ichs gespielt und
dachte nur:ugly: :eek5: :shakehead:

Ich find die X-Ray Moves ja ziemlich einfallslos - die versuchen da eindeutig das "Ultra/Revenge" Konzept von SF4 zu kopieren.

jo sieht spaßig aus aber einen besonderen nutzen hat es ja nicht oder?
zieht es einfach nur mehr HP ab oder haben die verletzungen auswirkungen auf das movement?

zweiteres würde mir sehr gefallen! :)

Zurück
Top Bottom