Mortal Kombat 9

Capcom hat nix drauf selbst der Voice Chat kackt bei mehr als 3 Leuten ab xD

cyrax und kitana (:love:) sind auch dabei

961032_20100819_embed001.jpg

961032_20100819_embed002.jpg

Liste vortführen:

- Raptile
- Sektor
- Mileena
- Kung Lao
- Scorpion
- Sub Zero
- Johnny Cage
- Raiden
- Nightwolf
- Shao Khan
- Cyrax
- Kitana

12 von 26 announced

Luna

Liste vortführen:

- Raptile
- Sektor
- Mileena
- Kung Lao
- Scorpion
- Sub Zero
- Johnny Cage
- Raiden
- Nightwolf
- Shao Khan
- Cyrax
- Kitana

12 von 26 announced

Luna

dann fehlen noch 14 :)
außerdem wurde bestätigt dass nach dem erscheinen von mortal kombat weitere charakter und levels als dlc kommen können :awesome:

Liste vortführen: fortführen :v:

- Raptile = REPTILE
- Sektor
- Mileena
- Kung Lao
- Scorpion
- Sub Zero
- Johnny Cage
- Raiden
- Nightwolf
- Shao Khan
- Cyrax
- Kitana

12 von 26 announced

Luna

Bin ein Klugscheisser :brit: :v:

Sonya Blade muss dabei sein, wir brauchen mehr Frauen :lick:
Ich will das sich Sonya auszieht und das ganze Blut bis zum Penis
geht und der dann explodiert vor Geilheit :freude:
Bei Frauen könnten die Brüste explodieren :v:

Kann man davon ausgehen, das alle Chars aus Teil 1 dabei sein werden? Also auch noch zusätzlich Sonya und Kano.

das nehme ich wohl an, warscheinlich sogar der endboss vom 4ten teil (keine ahnung wie der heißt hat mich nie interessiert der charakter)!

aber Kabal muss unbedingt dabei sein, den hab ich so laange nicht mehr gezockt :D

das wird maybe das beste mortal kombat ever, gefällt mir das schnelle gameplay gepaart mit dem juggling in der luft und den vielen combos!

vorallem siehts danach aus als könne mann combos mit den specialmoves erweitern :o

einfach nur krass, und dazu noch 2vs.2 :v:

ich bin jetzt schon überglücklich!

Liste fortführen:

- Reptile
- Sektor
- Mileena
- Kung Lao
- Scorpion
- Sub Zero
- Johnny Cage
- Raiden
- Nightwolf
- Shao Khan
- Cyrax
- Kitana
- Kano
- Liu Kang
- Jax
- Smoke
- Sonya

17 von 26 announced

Wollt grad Vermutungen äussern (die alle neuen Chars beinhaltet) und dann die Quelle gefunden mit Facts :)

Kabal, Sindel, Baraka & Jade to go.
Ermac and Rain?
Stryker & Sheeva any1?
Kenshi & Nitara mit guten 2D Movesets?

Secret Chars? Noob Saibot? :)

Edit: War nicht Frost auch bestätigt?

Zuletzt bearbeitet:
Kano - Okay
Sonya - Okay
Smoke - Geil!

Aber ehrlich, Jax geht gar nicht.
Ich hasse diesen Charakter, er ist so unglaublich common.
Ein überaus uninteressanter und platzklauender Charakter bei dem ich mich nur freue dass er da ist, weil ich ihn dann umlegen kann...

Luna

Würde auch gerne mal wieder die lustigen Fatalitys sehen sorry weiss jetzt nicht wie die alle heißen.währe bestimmt hammer in 3d wenn einer schreit und die seele haut aus dem köper ab ^^

Kano - Okay
Sonya - Okay
Smoke - Geil!

Aber ehrlich, Jax geht gar nicht.
Ich hasse diesen Charakter, er ist so unglaublich common.
Ein überaus uninteressanter und platzklauender Charakter bei dem ich mich nur freue dass er da ist, weil ich ihn dann umlegen kann...

Luna

Vieleicht ist er auch deswegen da. Dafür das man ihm die Rübe weghauen kann.

Das gleiche trifft auch auf Johnny Cage zu. Im ersten Mortal Kombat war er mir noch Sympatisch.

Ich wette es wird auch wie bei Street Fighter Köstüme über DLC zu kaufen geben, könnte ich mir gut vorstellen. Wenn es sowas geben würde dann hätte ich gerne Sub Zero ohne Maske wie in Teil 3 das wäre Cool.

C.Viper aus SF4 erinnerte mich an Jax. Der schlägt doch auch immer in den Boden und löst damit eine seismische Attacke aus :)

Das Combo Video auf der vorigen Seite machte schon Lust auf mehr...

Würde auch gerne mal wieder die lustigen Fatalitys sehen sorry weiss jetzt nicht wie die alle heißen.währe bestimmt hammer in 3d wenn einer schreit und die seele haut aus dem köper ab ^^

Irgendwie hätte ich ja auch mal wieder Lust auf ein paar Friendships, irgendwie haben die auch Spass gemacht :blushed:

Vieleicht ist er auch deswegen da. Dafür das man ihm die Rübe weghauen kann.

Das gleiche trifft auch auf Johnny Cage zu. Im ersten Mortal Kombat war er mir noch Sympatisch.

Ich wette es wird auch wie bei Street Fighter Köstüme über DLC zu kaufen geben, könnte ich mir gut vorstellen. Wenn es sowas geben würde dann hätte ich gerne Sub Zero ohne Maske wie in Teil 3 das wäre Cool.

Nix gegen Cage, das ist die coolste Sau im Game :evil:

Zurück
Top Bottom