justakuma
Moderator
Postet Aku eigentlich abseits vom SF Thread irgendwo was sinnvolles? Ist mir bisher nicht aufgefalle...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Postet Aku eigentlich abseits vom SF Thread irgendwo was sinnvolles? Ist mir bisher nicht aufgefalle...
Ich habe jetzt die UK Version. Wo muss ich den Online Pass einlösen im UK Account oder gehts auch im DE Account?
Kann ich dann immer nur mit einem Account online spielen?
Hab den AT Code im Ösi Store eingelöst und problemlos mit dem deutsche Acc online zocken können. Selbes bei dem kostenpflichtigen DLC's, im Ösi gekauft und mit deutschen Acc problemlos genutzt (ps3).
ich denke mal is alles auf der disk![]()
NEIN WAREN SIE NICHTDie DLCs waren von Anfang an schon auf Disc.............diese Placebo Downloads:v:
NEIN WAREN SIE NICHTaku mal wieder am keine ahnung haben
![]()
Jo, und das hat (neben den Lag-Problemen) MK9 das Genick gebrochen was den Online-Modus angeht. DLC-Käufer mussten darauf setzen, dass Nicht-Käufer das Zeug aus Freundlichkeit saugen ohne dass sie was davon haben (außer nen Skin), ansonsten konnten sie nicht mit ihnen zusammen spielen. Das hat die Player-Base fragmentiert.die Charas waren in den Kompatibilitäts updates drinne Herr Bär
oder auch Areabasar.de. Schade das man letztendlich nicht noch Jason als DLC angeboten hat, über den hätte ich mich mehr gefreut als Freddy![]()