Mortal Kombat 9

Ich habe jetzt die UK Version. Wo muss ich den Online Pass einlösen im UK Account oder gehts auch im DE Account?
Kann ich dann immer nur mit einem Account online spielen?

Hab den AT Code im Ösi Store eingelöst und problemlos mit dem deutsche Acc online zocken können. Selbes bei dem kostenpflichtigen DLC's, im Ösi gekauft und mit deutschen Acc problemlos genutzt (ps3).

Hey Ombres hab ne frage, mir ist kein besserer thread eingefallen

also ich hab Mortal Kombat bekommen und will mir jetzt die zusatzchars laden.

ich wollte mir auch nen ösi account machen aber anscheinend kann man neuerdings (war über 1 jahr nicht online) keinen wohnort angeben

was kann ich machen? ich bin schwer verzweifelt -.-

help pleaze

Sind bei der Komplete Edition alle Sachen auf der Disc oder ist es wie bei anderen GOTY Editionen, wo man nur die Codes beiliegen hat?

die Charas waren in den Kompatibilitäts updates drinne Herr Bär
Jo, und das hat (neben den Lag-Problemen) MK9 das Genick gebrochen was den Online-Modus angeht. DLC-Käufer mussten darauf setzen, dass Nicht-Käufer das Zeug aus Freundlichkeit saugen ohne dass sie was davon haben (außer nen Skin), ansonsten konnten sie nicht mit ihnen zusammen spielen. Das hat die Player-Base fragmentiert.

Normalerweise bin ich gegen dieses DLC-auf-Disc Zeugs aber bei MK9 hätte es was gebracht. Oder gar kein DLC.

Bei Spielegrotte steht, dass die AT Version folgendes enthält: Mortal Kombat - Komplett Edition enthält 4 zusätzlichen Charakteren (Freddie Krueger, Rain, Skarlet und Kenshi), den 15 Klassik-Outfits, dem Mortal Kombat-Theme Song und den original Mortal Kombat Film aus dem Jahre 1995! . Sind die beiden Sachen wirklich in der AT Fassung, da ich auf anderen Seiten gelesen habe, dass diese nur in der US Version zu finden sind?

Hat sich geklärt.

Edit: Anscheinend steht es bei Spielegrotte falsch da.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-01-09-mortal-kombat-komplete-edition-confirmed

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein sehr gutes Spiel mit wirklich viel Inhalt - aber warum man im Story-Modus die Sequenzen nicht pausieren/unterbrechen kann, ist schon sehr schwach.

Die Kollisionsabfrage ist auch nicht zu 100% akkurat, aber Mortal Kombat macht schon Laune und eignet sich sehr gut, um Aggressionen abzubauen! ;)

Zurück
Top Bottom