eddy
L12: Crazy
So endlich mal Kenshi, Skarlett und die Outfits gekauft. Kenshi und Scars Fatas sind ja absolut derb![]()
kenji gefällt mir ganz gut, aber die preise sind ziemlich übertrieben 4€ für ein kämpfer plus outfits

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So endlich mal Kenshi, Skarlett und die Outfits gekauft. Kenshi und Scars Fatas sind ja absolut derb![]()
Bei Capcom zahlt man 5 euro für 4 Kostüme
Aber allgemein ja sind die Preise zu hoch für sowas.
Ich hoffe immer noch dass in der Platinum Version alle DLCs drin sind
oder eine Complete Edition![]()
Bei Capcom zahlt man 5 euro für 4 Kostüme
Aber allgemein ja sind die Preise zu hoch für sowas.
Ich hoffe immer noch dass in der Platinum Version alle DLCs drin sind
oder eine Complete Edition![]()
Will mir die Mortal Kombat Komplete Edition aus UK holen.
Kann ich den Online Pass dann auch im AT Store einlösen?
hab aber erst letztens die Ganzer Updates mit den Kostümen gezogen ohne VPNHatte ich dir nicht per PM geantwortèt?Also bei mir ging es nur so, AT Version und der Code ging auch nur im AT Store. So hab ich mir dann auch die ganzen Chars gezogen. Wird wohl bei der UK ähnlich sein, also das Zeug im UK Store ziehen. Spreche von der ps3 Fassung, bei der Box dann halt mit VPN.
hab aber erst letztens die Ganzer Updates mit den Kostümen gezogen ohne VPN![]()
kein ding ich bin mir auch nich sicher ob die nur bei den Kostenlosen sachen keine Sperre reingemacht haben kann auch seinBei Box wußte ich es nicht, da es bei Gears 2 usw. immer der Fall war und von daher bin ich davon ausgegangen, sorry :>
uk acc geht aber mit jedem zumindest bei der xbox bei PS3 weiss ichs nichIch habe jetzt die UK Version. Wo muss ich den Online Pass einlösen im UK Account oder gehts auch im DE Account?
Kann ich dann immer nur mit einem Account online spielen?
zu schwer für dich nech ? :v:Hab MK9 letztens bei nem Kumpel gezockt...............................ist crap :v: