Mortal Kombat 9

Bei Capcom zahlt man 5 euro für 4 Kostüme :ugly:
Aber allgemein ja sind die Preise zu hoch für sowas.
Ich hoffe immer noch dass in der Platinum Version alle DLCs drin sind
oder eine Complete Edition xD

hm ich rechne nicht mit einer goty version, hoffen wirs mal damit ich dich ordentlich mit sindel vermöbeln kann! :D

Würden dich, selbst dann, nicht der Kombat Pass immer noch aufhalten, es zu kaufen?

Freddy Time ^^

Seine signature moves sind ja einfach mal nur pure awesome! Vor allem der Fatality und der schhhh back stabbing move. Me likes!

[video=youtube;aaSBkBDcepM]http://www.youtube.com/watch?v=aaSBkBDcepM&feature=player_embedded[/video]

Lg

Ich kopier einfach mal meinen Kommentar aus den News:

Einerseits geil, andererseits will ich das MK-Universum lieber "exklusiv" haben - d.h. keine Gastchars. Die verwässern mir immer ein wenig die Franchises.

Zum Glück kann man online verhindern, dass man gegen die DLC-Chars spielen muss wenn man sich als Nicht-Käufer die optionalen DLC-Pakete nicht zieht. Ziemlicher Fail von Netherrealm den DLC-Käufern gegenüber aber mir kommts gelegen. :goodwork:

Will mir die Mortal Kombat Komplete Edition aus UK holen.

Kann ich den Online Pass dann auch im AT Store einlösen?

Will mir die Mortal Kombat Komplete Edition aus UK holen.

Kann ich den Online Pass dann auch im AT Store einlösen?

Hatte ich dir nicht per PM geantwortèt? :D Also bei mir ging es nur so, AT Version und der Code ging auch nur im AT Store. So hab ich mir dann auch die ganzen Chars gezogen. Wird wohl bei der UK ähnlich sein, also das Zeug im UK Store ziehen. Spreche von der ps3 Fassung, bei der Box dann halt mit VPN.

Hatte ich dir nicht per PM geantwortèt? :D Also bei mir ging es nur so, AT Version und der Code ging auch nur im AT Store. So hab ich mir dann auch die ganzen Chars gezogen. Wird wohl bei der UK ähnlich sein, also das Zeug im UK Store ziehen. Spreche von der ps3 Fassung, bei der Box dann halt mit VPN.
hab aber erst letztens die Ganzer Updates mit den Kostümen gezogen ohne VPN :nix:

Ich habe jetzt die UK Version. Wo muss ich den Online Pass einlösen im UK Account oder gehts auch im DE Account?
Kann ich dann immer nur mit einem Account online spielen?

War mir klar das von dir nix anderes kommt... Justus

Wers nicht kann soll nicht bashen :brit:

Würde gern mal Rain spielen aber keine Bock auf VPN, dann lieber die neue Version kaufen :v:

@Payn und Quentchen
Ich hab einfach keine Lust neue Bemus zu lernen, deshalb wirds als crap angesehen :v:
Mit SFxT werde ich mich aber länger als 10min beschäftigen :aehja:

Zurück
Top Bottom