PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Gekko

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.439
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko-182
Switch
7782 7027 0028
Wurde gestern im WB Meeting endlich offiziell angekündigt. Und soll noch dieses Jahr erscheinen.


“Seit fast zwei Jahren gibt es einen stetigen Strom von Gerüchten und Spekulationen über den nächsten Titel von Netherrealm Studios. Mortal Kombat 11 wurde 2019 veröffentlicht, und bisher haben die Entwickler zwischen Mortal Kombat und Injustice gewechselt. Das bedeutet, dass es diesmal Injustice 3 sein sollte, aber es gab auch vage Gerüchte über etwas, das mit Marvel zu tun hat.

Bisher waren die Netherrealm Studios sehr geheimnisvoll über das Projekt und neckten ihre Fans seit geraumer Zeit darüber. Vor ein paar Stunden haben wir endlich die Antwort auf die unauffälligste Art und Weise erhalten. Sehr kurz während des letzten Quartalsberichts von Warner Bros. Discovery wurde ohne jegliche Fanfare enthüllt, dass Mortal Kombat 12 2023 kommt (wahrscheinlich bezogen auf das Geschäftsjahr, das 2024 am 31. März endet).

Da die Katze auf die traurigste Art und Weise aus dem Sack ist, gehen wir davon aus, dass eine formellere Ankündigung sehr bald zugestellt wird.”

 
Hab mir grad das PS5 Upgrade geladen von Teil 11 und mir alle Charaktere gekauft.Weil im Angebot.
Und nun kommt schon Teil 12.Da bin ich ja spät dran 🤣
 
MK 12 wird ein total Flop mMn. Wie suicide squad. Hier stecken Geldgeier hinter den Games, die nur Geld sehen wollen.

WB will einfach surreal viel Geld aus Videospielen rausholen.
 
So denken natürlich auch die Geldgeier hinter MK aber wir werden ja sehen. Ich glaube nur SF6 wird erfolgreich werden um im Vergleich dazu werden Tekken 8 und MK 12 Flops.

MK9 Remake hätte bessere Chancen gehabt mMn.
 
MK 12 wird ein total Flop mMn. Wie suicide squad. Hier stecken Geldgeier hinter den Games, die nur Geld sehen wollen.

WB will einfach surreal viel Geld aus Videospielen rausholen.
Da deine Quote mit solchen Kommentaren mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit nahe 0 versehen ist, sollten wir uns da keine Gedanken machen.
Was wäre da schon alles gefloppt oder der heisse shice gewesen :coolface:

Bisher war MK immer ein tolles Paket mit massig Inhalt und unlockables und grade für die seltene Gattung der SP Fighting Gamer ne gute Sache. SF6 könnte da anschliessen.
 
So denken natürlich auch die Geldgeier hinter MK aber wir werden ja sehen. Ich glaube nur SF6 wird erfolgreich werden um im Vergleich dazu werden Tekken 8 und MK 12 Flops.

MK9 Remake hätte bessere Chancen gehabt mMn.
Mortal Kombat ist das erfolgreichste Prügelspiel auf den Markt mit Millionen Verkäufen den anderen Titeln voraus. Denke das wird sich bei MK12 nicht ändern, blut und morde und man hat den Casual am Haken.

Außerdem hat MK ja auch massig SP Content, wovon andere Prügelspiele nur träumen können ("konnten", da Street Fighter 6 wohl aufgeholt hat).

Tekken 7 hat sich auch besser verkauft als ein Street Fighter, aber gut, ich glaube dieses Mal wird es zumindest Tekken schwerer haben, Street Fighter 6 macht momentan alles richtig und bei Tekken gibt es massig overdesigned charaktere mit Fokus auf Partikeleffekte und Physik, das lenkt dann schon etwas ab.
 
Hmhmhm, also bis auf jemand der mit seinen Fähigkeiten Lotto spielen sollte keine wirklichen News.
Wird wohl noch eine weile dauern bis man was zu sehen bekommt.
 
Ich denke wir bekommen im April die offizielle Ankündigung.
Und wenn nicht dann spätestens im Juni.
Mal gückseln. Ich bin ja am meisten darauf gespannt ob sie "einfach" nur auf mk11 vom style her aufbauen und das ganze etwas aufpolieren oder mit was komplett neuem kommen.
 
Zurück
Top Bottom