PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Bin auf die Grafik gespannt.
Wird wohl mit UE5 laufen?!
lĂ€uft die UE5 denn auch auf der Switch? (denn da wurde auch gerĂŒchteweise eine Version angekĂŒndigt)

Ansonsten nice zu lesen, dass es wohl keine LastGen Versionen geben wird...zumindest den bisherigen GerĂŒchten nach. :)

EDIT: Ok lt. Aussage Epic lÀuft alles was unter UE4 auf ner Switch geht auch mit UE5

WĂ€re natĂŒrlich begrĂŒĂŸenswert... bzw. mal sehen was Netherrealm da zaubern wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Null gameplay aber schon Mal pre Order Sachen ankĂŒndigen... Love it.
Mal sehen was das gibt habe Bock.
 
Bereits September?
Geilo. ST als PO Bonus ist halt wie es ist. Scheisse.
Aftermath von 11 war auch n toller DLC und da ich die Lore mag, freu mich mich sehr auf ne schöne simple Actiongeschichte mit wieder bestimmt coolen Sequenzen.

Ob es wieder ne Premium Version gibt mit Maske, wÀre nice. Schau die immer wieder gerne an aufm Regal.

MK ist das einzige FG, wo ich gerne nicht competitive nebenbei lange spielen kann.
FĂŒr ernsthafteres fehlt mir da iwie eine Verbindung wie ich sie eben bei einem SShodown, SF, GGear oder BB,KoF und co habe. Ist mir auch immer etwas zu clunky und fĂŒhlt sich abgehackter an.
Hier will ich einfach nur Hirn aus und reinfetzen.

Da kommen vor allem durch sowas wie eben Unlockables (war bei 11 vorbildlich), die TĂŒrme, TyM Games und etwas ungezwungenes Online Kloppen aber immer par Hundert Stunden ĂŒber die Zeit zusammen. Hab auch hier immer alle SPĂ€sse fĂŒr die Charas geholt. Allein weil wir gerne auch Lokal daddeln.

Btw das einzige FG wo ich nicht(!) mit Stick sondern lieber mit einem Pad spiele. Noch so eine Besonderheit.
 

Q: What platforms will Mortal Kombat 1 be available on?

A: Mortal Kombat 1 will be available for PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, and PC.


Q: Will Mortal Kombat 1 have rollback netcode?
A: Yes, Mortal Kombat 1 will have rollback netcode to support online gameplay.


Aber kein Wort von Crossplay.


Edit: wurde angeblich gesagt, dass Cross Play irgendwann per Patch gibt

MK ist das einzige FG, wo ich gerne nicht competitive nebenbei lange spielen kann.
FĂŒr ernsthafteres fehlt mir da iwie eine Verbindung wie ich sie eben bei einem SR, SF, GGear oder BB,KoF und co habe.
Hier will ich einfach nur Hirn aus und reinfetzen.

Sehe ich Ă€hnlich, liegt aber auch am dial kombo system (frĂŒher lag es bei mir auch am juggle system, aber das wurde ja etwas zurĂŒck gefahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es wie mit den Teilen zuvor. Ich warte ein paar Jahre und hole es dann gĂŒnstig als almost Complete Edition :coolface:
 
Die NetherRealm Studios haben das PrĂŒgelspiel Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) offiziell angekĂŒndigt, das am 19.09.23 in Europa erscheinen soll.

Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, das vom Feuergott Liu Kang erschaffen wurde. Mortal Kombat 1 lĂ€utet mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities eine neue Ära der kultigen Franchise ein. WĂ€hle aus einer einzigartigen Liste deine Kameo-Kampfpartner aus, die dich im Kampf unterstĂŒtzen.

Eine umfassende Story-Kampagne ist mit dabei: KĂ€mpfe dich durch eine komplett neue Geschichte mit deinen liebsten Mortal Kombat-Charakteren, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.

Vorbesteller erhalten Shang Tsung als spielbaren Charakter. PlayStation- und Xbox-Spieler bekommen außerdem einen Beta-Zugang, der im August verfĂŒgbar sein wird.

gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom