Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber die Automatenfassungen schauen technisch immer noch schick aus, liebe den MK I Look einfach. Die MK II Fassung vom 32x mag ich mittlerweile enorm gern, auch wenn sie anders gesampelt ist. Aber da kann man auch auf Hard gut durchkommen, Motaru und Kahn im first try gehabt.
Mortal Kombat: Special Forces habe ich auch ca. 2 Stunden gespielt, natürlich auch kein Kracher, aber für die Erhaltung sinnvoll und kann man nebenbei mal snacken.Danke für den ausführlichen Bericht... wenn ich lese MK Trilogy nach wie vor broken, lasse ich das Ganze wohl dann komplett aus.Hab am Wochenende intensiv Switch 2 und ps5 Fassung gespielt und Max hat recht, die ps5-Fassung hat einen enormen Input Lag, der komischerweise bei der S2-Fassung, die Game Boy Fassungen ausgenommen, quasi überhaupt nicht spürbar ist. Sehr weird.
Die Automatenfassungen von MK 1, 2 und 3 sind nach wie vor brutal, AI liest, wie bekannt, fast alle Kommandos, gehört halt dazu.Aber die Automatenfassungen schauen technisch immer noch schick aus, liebe den MK I Look einfach. Die MK II Fassung vom 32x mag ich mittlerweile enorm gern, auch wenn sie anders gesampelt ist. Aber da kann man auch auf Hard gut durchkommen, Motaru und Kahn im first try gehabt.
MK Trilogy nach wie vor broken, mochte ich damals gern, aber mittlerweile merkt man einfach die Mankos.
Online Play kann man aktuell vergessen, hatte eine Handvoll Matches und eine sinnvolle Filterfunktion gibt es aktuell nicht. Aber okay, ich halte die alten MK-Games eh untauglich für Online-Play, die Spiele daddel ich lieber auf der Couch oder gegen die KI. Aber den Punkt muss man klar benennen. Digital Eclipse typisch hat man da wieder gepatzt,
Die ganzen Dokus usw. sind top! Da schlägt das Fanherz höher.
Und habe letztendlich viel zu viel Zeit mit MK Mythologies Sub Zero verbracht, was ich mag. Dürft die beste spielbare Version sein, da man, wie bei allen Games, auf Wunsch jeden Fehltritt zurückspulen kann und sich so nicht zu Tode ärgert. Aber ja, habe einen Softspot für das Game, damals wie heute.Mortal Kombat: Special Forces habe ich auch ca. 2 Stunden gespielt, natürlich auch kein Kracher, aber für die Erhaltung sinnvoll und kann man nebenbei mal snacken.
Habe den Kauf, zumindest auf S2, bisher nicht bereut und schon 10-15 Stunden versenkt, aber da muss noch Feintuning betrieben werden. Die ps5 Fassung wird hoffentlich fix gepatcht, der Input Lag ist da wirklich spürbar.
@Pizza Leute auf dem Level wie Max merken das auf jeden Fall, der Casual Gamer, der nach 30 Jahren ein wenig in Nostalgie schweben möchte und mit seinem Kumpel bei einem Bierchen 2-3 Runden spielen mag, vermutlich eher weniger. Wie gesagt, ich halte die alten Games im Online-Play für ungeeignet, zumindest auf kompetitiven Level. Dafür waren die einfach nie gemacht, eher um den Leuten in den Arcades die Kohle aus der Tasche zu ziehen und die AI wird man nach über 30 Jahren nicht mehr anrühren. So ehrlich muss man sein.

Danke für den ausführlichen Bericht... wenn ich lese MK Trilogy nach wie vor broken, lasse ich das Ganze wohl dann komplett aus.![]()

Ist auch die PSX-Fassung, die Ladezeiten wurden allerdings verkürzt. Ich war nie Trilogy-Fan, egal ob auf PSX oder n64.War imo immer die schwächste MK3 Variante. War auch nie der größte MK3 Anhänger, aber die Arcade-Fassung normal und MK3U habe ich am WE auch recht viel gespielt und hatte gut Spaß.
Ist eines meiner liebsten Franchises, da war Day 1 eh Pflicht.Ich schwanke halt stark zwischen holen aus Nostalgie Gründen ... aber auch eben NICHT holen ... aus Nostalgie Gründen und die Teile so (gut) in Erinnerung behalten und mir das nicht zerstören... mal abwarten. Um den derzeitigen Preis sowieso nichtGern.
Spielt sich halt wie immer.Ist auch die PSX-Fassung, die Ladezeiten wurden allerdings verkürzt. Ich war nie Trilogy-Fan, egal ob auf PSX oder n64.War imo immer die schwächste MK3 Variante. War auch nie der größte MK3 Anhänger, aber die Arcade-Fassung normal und MK3U habe ich am WE auch recht viel gespielt und hatte gut Spaß.
Als MK-Fan sollte man spätestens im Sale zuschlagen, da ist schon viel cooles Zeug dabei.Ist eines meiner liebsten Franchises, da war Day 1 eh Pflicht.

Ja, die Preisfrage stellt sich für mich tatsächlich nicht, kam nicht so viel dieses Jahr raus, was mich abgeholt hat, von daher war MK da für mich Pflicht. Aber 30 €s wären auch völlig fair gewesen, klar. Ich versenke da nach wie vor viel Zeit in den Games, muss nun nicht mehr die Umwege über die Emulatoren gehen, was für mich praktisch ist. Spiele die glaube häufiger als MK 1 oder 11.Ich schwanke halt stark zwischen holen aus Nostalgie Gründen ... aber auch eben NICHT holen ... aus Nostalgie Gründen und die Teile so (gut) in Erinnerung behalten und mir das nicht zerstören... mal abwarten. Um den derzeitigen Preis sowieso nicht![]()

Echt schade, dass sie wohl keine Freigabe für MK4 Gold bekommen haben, auch wenn die Arcade-Version ihren flow hat. Aber wurde wohl mehrmals abgelehnt, die Anfrage von DE. Und ich hoffe nach wie vor, dass Shaolin Monks noch folgt.