Morpheus Alarm

Was habt ihr so Angst vor Viren?
Also bei Morph holt man sich sicher keine schlimmen auf die Platte wenn überhaupt mal einen.

Angst nicht, aber so ein Biest kann in deinem System ganz schön Ärger anrichten, wenn du nicht aufpasst.

Naja ok ich hatte schon ettliche Viren drauf.
Ich gebs zu mein PC is schon ziemlich im Arsch aber is auch schon über 2Jahre alt bzw wird im Nov 3 :lol:.

genau so ist es bei mir jetz auch! Auf meinen alten rechner hab ich mir auch jeden scheiss runtergeladen! später ging dann fast gar nix mehr! dann hab ich mir auch geschworen das ich bei meinem nächsten rechner mehr aufpasse! und so ist es jetz auch! bisher lieb ich meinen rechner da er mir noch NIE ärger bereitet hat und das soll schon was heißen!

Des is cool Silent.Du musst deinen PC lieben dann liebt er dich auch :-D.
Ich freu mich jetz scho auf meinen neuen.Hast eigentlich DSL Silent?Zockst du irgendwas on?Z.B Broodwar?

Keine Ahnung was das für ein Virus war.
Der Scanner hat ihn gleich gelöscht.

Aber da erschrickt man schon, wenn man plötzlich ließt "Virus gefunden"

Wir haben das mal bei einer Freundin gemacht, die überhaupt keine Ahnung von Pcs hat: Einfach den Windows-screen, dass der Pc runtergefahren ist durch eine selbstkreirte Virenwarnung ersetzt :-D
Vor allem ihre Eltern hats erschreckt :lol:

StealthAssassin schrieb am 2002-02-11 14:41 :
Des is cool Silent.Du musst deinen PC lieben dann liebt er dich auch :-D.
Ich freu mich jetz scho auf meinen neuen.Hast eigentlich DSL Silent?Zockst du irgendwas on?Z.B Broodwar?
jaja, DSL hab ich! Flatrate auch! abe rim internet zocken tu ich nicht! bis jetzt zumindestens noch nicht! warum, weiß ich auch nicht :-D

StealthAssassin schrieb am 2002-02-10 14:21 :
Ich gebs zu mein PC is schon ziemlich im Arsch aber is auch schon über 2Jahre alt bzw wird im Nov 3

hmmm deiner is ein AMD Athlon 500
meine ist ein AMD K6 3Dnow mit 450 und meiner läuft stabieler als deine also kann esnicht daran liegen das er erst 3 jahre alt wird!!!
DU HAST DEIN COMP. NICHT GELIEBT!!!! DU HAST GEGEN DAS COMP. BESITZER GESETZ §1 VERSTOßEN.
Strafe: 1 monat BW zockverbot :-D ;-)

Black and White is BuW, BW is Broodwar, das expension von Starcraft.

Neee, den hab ich... der legt sich sofort beim einschalten in den arbeitsspeicher ab und formatieren bringt auch nichts!
Ein Bios ubdate hat geholfen!!!

Otaku2001 ein kumpel vo mir muss auch bei cw registriert sein kommst mal ich chat trunks??

Zurück
Top Bottom