Morpheus Alarm

Also zum Aldi Rechner: MUHARHARHAR! Damit praalen? Nich viel Ahnung von PCs was? *g* (nich persöhnlich nehmen)

Morpheus: Hatte auch schon viren... aber das is doch kein problem! das erste prog was man sich bei morpheus saugt ist bei mir immer das neue norton oder antivir gewesen ;-).

Esel: Ist sau gut für Spiele!!!!! (findet man so gut wie jedes) Und Videos, alles andere würde ich bei Morpheus saugen...

Metalmalm schrieb am 2002-01-14 12:16 :
Also zum Aldi Rechner: MUHARHARHAR! Damit praalen? Nich viel Ahnung von PCs was? *g* (nich persöhnlich nehmen)
Hmm, muss zugeben, dass ich mich mit dieser ganzen Hardware, sei es PC oder Konsole net gut auskenne, ein bißchen versteh ich aber schon! Und der Aldi Rechner hat überall Wahnsinns Bewertungen bekommen! Und gegen 1,8 GH und ne Geforce 3 kann man doch auch nichts sagen oder :wink:

Doch kann man:
1. Der 1,8 ghz rechner ist von intel... hmmm... da krich ich nen athlon xp 1800+ (hat den 2ghz von intel geschlagen) für die hälfte!!!
2. Die sound und netzwerkausgänge sind vorne(was die sich dabei gedacht haben????, legen wir die kabel um den hintern dann stöhrts nich bei den Füßen???)

3. Die g-force 3 ist leider keine 'echte' g-force 3 sondern nur eine runtergetaktete wie die mx serie bei der g-force 2. Sie ist nur ein wenig schneller als die g-force 2 gts (ich würde sowieso auf eine raedon 8500 zurückgreifen)

in ganzem: für den Preis hätte man einen bei weitem besseren PC kriegen können!!!! (Er ist zwar gut aber ich hätte dir ne bessere adresse für komplett pcs gegeben)

Aldi und Mediamarkt und co Rechner mögen zwar für viele preiswert erscheinen, aber wenn man sich ein wenig informiert, z.B. in PC Zeitungen, bekommt man die Geräte oft für einiges Geld weniger, so wie ich das auch bei meinem Rechner gemacht habe!!!

Und man bekommt wenn es nicht von aldi o.ä. kauft, eine orginale Windows keine von medion oder so. das kackt einen voll an.

Metalmalm schrieb am 2002-01-14 15:27 :
2. Die sound und netzwerkausgänge sind vorne(was die sich dabei gedacht haben????, legen wir die kabel um den hintern dann stöhrts nich bei den Füßen???)
Der hat ne Pentium 4 drin!

Aber du hast dich wahrscheinlich acuh nicht richtig informiert, denn die Anschlüsse vorne sind alle nur Zusatz, an sie kann man z.B. eine Videokamera oder ein Mikrofon anschliessen. Hinten sind die normalen anschlüsse, das heißt also, man kann die Boxen und ähnliches auch hinten anschließen! Man hat halt nur vorne ein paar Anschlüsse angbaut, für ein paar dinge die man nicht täglich braucht wie Kamera, Mikrofon oder ähnlichem! Außerdem sind die Aus/eingänge vorne versteckt hinter einer klappe, so bleibst das auch so schon gute Design erhalten!!

ALso: Erstmal informieren :goodwork:

Trunks schrieb am 2002-01-14 15:36 :
eine orginale Windows keine von medion oder so.
:???: Da ist doch das originale Windows XP drauf, und außerdem hat Medion gar kein Windows rausgebracht :???:
ICh glaub ich hab aber irgendwas an deinem Post falsch verstanden!!!

also meim kolleg steht dann immer, "medion" beim hochstarten, wenn der screen kommt von WIN98 (nicht der desktop)

DAnn hat der aber den 667 oder?? DA war das bei mir auch, habs aber nachher weggekriegt, weiß aber net mehr wie ich es geschafft habe! Bei dem neuen steht nichts mehr von Medion!!

Silentsim:
Naja wenn du gerne an PCs rumschraubst, ein und ausbaust nerven die anschlüsse vorne tierisch, nabenbei... natürlich isses ein Pentium 4... hab ich was anderes gesagt? (aber das ist ja gerade mies)
Und wie ich schon sagte die PCs bei Aldi scheinen nur billig... eigentlich sind sie schon wieder überteuert.....Ich zb. habe einen weit besseren PC für 1900 mark gekricht....

Warum stören denn die anschlüsse, die sind doch vorne hinter ner klappe und siehst du eigentlich gar net und auf die paar kabel im inneren kommt nunwirklich nicht an, hab ihn nämlich schonmal aufgeschraubt um ne neue Netzwerkkarte einzubauen und da sah ich, dass gerade mal ein Drittel (!!!) ausgefüllt war und wenn du weißt wie klein der AldiRechner so schon ist dan´n ist das wirklich beachtlich!!!! :o

Eigentlich nicht... ich schraube täglich an Rechnern rum und eigentlich sind die Frontanschlüsse sinnlos und nur für die Schrauber nervig.... PS: Wieso klein???? Beachtlich finde ich da eher imacs die alles im Bildschirm haben!!!!

das stimmt, die sind noch kleiner, sehen aus wei schreibtischlampen! :o
Aber mit einem "normalem" PC verglichen ist der schon klein der aldi PC!

Hast du ihn denn schonmal von innen gesehen, da ist wirklich nochmal platz für das dreifache!!! :dizzy3:

...wie in den meisten rechnern auch... naja bastler holen sich sowieso ein 19" Gehäuse...

Ich hatte bist jetzt mit Morph nocht keine Problem und werde es weiter benutzten! :roll:

Berichte über ein Sicherheitslücke in Morpheus sind falsch«, sagt der Tauschbörsenbetreiber auf seiner offiziellen Homepage. In einem länglichen Beitrag distanziert sich das Unternehmen von einer offenbar inkorrekten Meldung der BBC-Online

Mit Viren hatte ich bisher auch keine Probleme, kann mich aber daran erinnern bei Heise mal einen Artikel dazu gelesen zu haben. Außerdem wird mein Shared Folder ständig von meinem Antivirenprog durchgecheckt.

Bei einem Spiel, dass ich bei morpheus heruntergeladen habe, hat mal mein Virenscanner angesprochen.

Das war bisher mein einziger Virus überhaupt!

Zum Glück ist nix passiert.

Zurück
Top Bottom