Morpheus Alarm

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ihr kennt bestimmt morpheus.Manche dateien sind viren.Ihr müsst aufpassen diese enden meist mit .vbs aber auch mit .exe also passt auf was ihr macht. ladet .exe dateien runter die grösser als 200kb sind .vbs dateien auch nicht. falls ihr eine solche datei findet öffnet sie nicht löscht sie.AUßerdem sollte ihr unbedingt wichtiges sichern.

Alles klar... wieso... wurdest du davon schon mal betroffen???

ich hab auch morpheus und hatte noch nie probleme mit Viren!!! Wo hast du diese nachricht her??

Ich hatte auch noch nie Probleme!!!

Meine Kollegen auch noch nich...
Keine Ahnung, was das soll!

Ich habe Probleme mit Morpheus, aber weniger mit Viren, als mit dem Prog selber. Hab WinXP und muss Morpheus jedes mal de- und neuinstalleiren, damit es läuft, sonst stürzt es beim Start gleich ab... :(

ich hab auch XP! und hab keine probleme!

lad dir doch einfach ne neue version runter!!

Wieso habt ihr alle XP?
Is doch vor allem zum zocken SCHEIße, oder???

is das gut... oder auch besser?
ich bin mit Morphi voll zu FRIEDEN!!!

Hab noch nie was von dem Ding gehöhrt?
Ist das Zufall ;-)?

Bin eigentlich auch mit Morpheus zufrieden,aber wenn du mich überzeugen kannst wechsel ich :-D.

naja manche kleine files enthalten viren
hab schon 2 fälle gehabt

BadMario schrieb am 2002-01-12 18:29 :
Wieso habt ihr alle XP?
Is doch vor allem zum zocken SCHEIße, oder???
Ich hab den Aldi Rechner (1,8GH, Geforce3...*prahl* ;-) ) und da war das von anfang an drauf!
Und ich hab bisher bei noch keinem Spiel probleme gehabt, eher im Gegenteil, alle släuft ziemlich flüssig und in ner geilen Grafik!!

zu Windows XP --- ich hatte bisher auch keine Probs mit Games ..... und ich zocke viel !!!

zu edonkey ..... der esel rult !

Der Esel rult nicht!!! :-D
bin kein esel user. ich bleib bei meinem AudioGalxy & CDex

Also ich lade nur mp3s bei Morpheus runter, da kann hoffentlich nichts passieren.

die files wo vieren sind sind alle sehr klein (bild,text,kleine .exe datei.)mp3s sind für viren zu gross

Zurück
Top Bottom