Morgen beginnt die Rückrunde!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
silence schrieb:
Zeelich schrieb:
Nur leider ist die sportliche Perspektive in Hannover nicht besser als in Bochum, darum weiß ich nciht was ihm der Wechsel bringen würde.

Ums Geld.
Ich würd Hannover vom Kauf abraten, denn Christiansen ist ein Spieler der nur leistungen bringen kann, wenn er sich zu 100% wohlfühlt und das Umfeld stimmt. Hier ist er Publikumsliebling und das Spielsystem ist direkt auf ihn zugeschnitten. Ob das bei Hannover der fall sein wird? Ick weiss nicht... :neutral: Ausserdem ist er ziemlich teuer.

Aber kennt man ja vom Torero, kaum ne gute Sasion gespielt schon will er mehr Geld, setzt alles aufs Spiel, wechselt direkt und verschwindet wieder in der bedeutungslosigkeit....wäre nicht das erste mal in seiner Karriere.

Der Spitzname "El Torero" ist schon besetzt und zwar von unserm Jaime. ;)
Ich weiß auch nicht so wirklich ob es sich auszahlen wird. Es kommt mir irgendwie wie ein Alibitransfer vor. Halt ein 1:1 Ersatz für Bobic, die beiden sind sich ja extrem ähnlich.

Passt vieleicht nicht hier rein, aber von wem denkt ihr, dass er den Sprung in die 1. Liga schafft?

Eintrach Frankfurt
Mainz 05
Greuther Fürth

Ich bin wenn ich Fußball überhaupt irgendwann mal eine Chance lasse, Frankfurt Fan :)

H0T$@u[€ schrieb:
Passt vieleicht nicht hier rein, aber von wem denkt ihr, dass er den Sprung in die 1. Liga schafft?

Eintrach Frankfurt
Mainz 05
Greuther Fürth

Ich bin wenn ich Fußball überhaupt irgendwann mal eine Chance lasse, Frankfurt Fan :)

Und wie das hier reinpasst schliesslich wird auf der vorigen Seite schon darüber diskutiert. :)

BTW: Schick mir mal bitte eine PN mit deiner E-Mail Addy! Schon vergessen? Ich kann doch auf deine PNs nicht antworten.

Mal hoffen das Arminia nicht absteigt. Leverkusen braucht aber nur noch einen Punkt oder?

Und wie das hier reinpasst schliesslich wird auf der vorigen Seite schon darüber diskutiert. :)

BTW: Schick mir mal bitte eine PN mit deiner E-Mail Addy! Schon vergessen? Ich kann doch auf deine PNs nicht antworten.[/quote]

Achso habe den Thread noch nicht gelesen :blushed:

Brisant beim Spiel Reutlingen - Frankfurt.

Ein Spieler Von Reutlingen(Frommer) ist mit 17 Toren einer der Topstürmer der 2. Liga. Nun muss Reutlingen aber unbedingt gewinnen um in der Liga zu bleiben.
Das brisante dabei ist, dass der Spieler ab nächste Saison bei Frankfurt spielt. Und das würde er lieber in der 1. Als in der 2. Ist ja logisch.

Blöde Situation oder? Schießt er sein Verein ins Verderben, oder spielt er nächste Saiso wieder 2. Liga?

HSV aufm 4.Platz !! Gut gemacht Rothosen !! :D

Tja , da haben wir die Hertha noch in die Tasche gesteckt und sind wieder zurück im internationalen Geschäft !

Geile Sasion
smilie_schal1.gif

Platz 9 - Wenn Bayern den DFB Pokal gewinnt spielen wir aufjedenfall im Liga Pokal oder, wenn ein Team auf seine Teilnahme verzichtet, UI Cup

55 Tore - Nur die Bayern waren besser

Christiansen - Der erste Bochumer Torschützenkönig, seit Stefan Kuntz

Bielefeld Abstieg - Juchu :D

Respect an PN! Hat seitdem er in Bochum ist, ALLE seine angestrebten Ziele erreicht. :)

Freu mich schon auf die nächste Sasion doch jetzt wird ersma gefeiert.
drink.gif

silence schrieb:
Geile Sasion
smilie_schal1.gif

Platz 9 - Wenn Bayern den DFB Pokal gewinnt spielen wir aufjedenfall im Liga Pokal oder, wenn ein Team auf seine Teilnahme verzichtet, UI Cup

55 Tore - Nur die Bayern waren besser

Christiansen - Der erste Bochumer Torschützenkönig, seit Stefan Kuntz

Bielefeld Abstieg - Juchu :D

Respect an PN! Hat seitdem er in Bochum ist, ALLE seine angestrebten Ziele erreicht. :)

Freu mich schon auf die nächste Sasion doch jetzt wird ersma gefeiert.
drink.gif
Nur weil ich auch aus Bielefeld komme freut es dich ne? Sowas ist echt das letzte. :evil:

Zwischen Bochum und Bielefeld herrscht eine gewisse Rivalität, hat nix mit dir zu tun :rolleyes:

Nicht alles persönlich nehmen :love7:

*ggg*

HSV Vierter :D

So, das war's auch schon :)

Joker schrieb:
HSV aufm 4.Platz !! Gut gemacht Rothosen !! :D

Tja , da haben wir die Hertha noch in die Tasche gesteckt und sind wieder zurück im internationalen Geschäft !

Naja in die Tasche gesteckt, wir spielen beide im gleichen Wettbewerb :)

Also ich bin hochzufrieden nach der Hinrunde!!!

GEIL GEIL

5.

Schonwieder international...wir sind die grössten *g*

HA HO HE
HERTHA BSC

Frankfurt ist aufgestiegen. :D :happy3: :goodwork:

Keiner hat mehr dran geglaubt. Habe die letzten Minuten im Radio gehört und mit dem Schlusspfiff machen sie das 6:3.

Diakete ist der neue Fjortoft

Nie mehr 2. Liga

Jo das war ein gutes Ende ! HSV noch vor der Hertha, datu noch schön im UEFACUP, leider hats net mehr für die CL gereicht´, das wär aber auch zu schön :)

Mainz bleibt eben der Aufsteiger der Herzen.
Und Bielefeld wird bald wieder erstklassig sein, jawoll!

Zurück
Top Bottom